[Sammelthread] Battlefield 2

was war nochma IGLA?
Hinzugefügter Post:
ok cool .... achja..wann kann ich endlich diese endgeile sniper freischalten, diese schwarze ?

wenn du special forces hast wie ichs dir eben erklärt hab du nuss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, wurde heute bei den chiemsee-campern wegen Baseraping gebannt.

Dabei war ich brav spec-ops und hab sogar uav + Satellit zerstört, bei der Flucht hab ich mir halt den Weg mim frei rumstehenden APC freigeschossen.

Versteh gar nicht was die für´n Problem haben :fresse:

Mach dir nix draus, die Chiemsee-Camper sind spinner. Ich wurde auf dem Server gebanned weil ich auf Sharqi Peninsula den USMC Heli nicht starten gelassen habe. Es wäre angeblich eine unangreifbare Base :lolaway:

Das beste ist das 4 von meinen Clanfreunden auch gekickt wurden, weil auch 5 Leute in einen Kampfhubschrauber passen :lolaway:
 
Mach dir nix draus, die Chiemsee-Camper sind spinner. Ich wurde auf dem Server gebanned weil ich auf Sharqi Peninsula den USMC Heli nicht starten gelassen habe. Es wäre angeblich eine unangreifbare Base :lolaway:
Naja, uneinnehmbar ist sie nicht, aber wenn man hinter dem Sender campt (ist ja sehr beliebt auf Sharqi), oder die TV einfach ab 380m auf den startenden Heli schießt ist das halt spawncamping, je nach Serverregeln also durchaus ein Kickgrund.
 
Apropo TS ...... kann mir einer den Pass zukommen lassen?

Ich hab zwar die Daten von Grinsekater .... ähh mann bekommen aber ihm viel das Passwort nichtmehr ein :fresse:
Hinzugefügter Post:
jaja und jetzt wieder das schweigen im Walde hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ARONAL *G*
bekommst ne PM
 
Ich kanns mir vorstellen. Du und Cyberwar im Hotelpool auf Oman beim Synchronschwimmen:lol: :haha:
Oh man, jetzt hab ich die Bestätigungsmail von VV bekommen mit irgendeiner Anlage wo steht wieviel ich wohin bezahlen soll und kann sie nicht öffnen weil web.de rumzickt...
So wird das nix mit dem C2D vorm Wochenende:wall:
 
wenn man was am besten Gestern haben will sollte man nicht bestellen sondern in den Laden um die Ecke gehen, Notfalls geht aber auch Nachname oder Paypal ;)

PS: selber schuld :p
Hinzugefügter Post:
PPS: Tuschi hab grade erfahren das ich Heute Abend wieder spielen muss, hab Sturmfrei :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, so eilig ist es ja nicht, hab eh bald Urlaub.
Soso, sturmfrei:d
Aber mit mehreren/vielen Leuten auf einem Fahrzeugserver spielen ist halt immer blöd...
 
Aber mit mehreren/vielen Leuten auf einem Fahrzeugserver spielen ist halt immer blöd...

Teamplay auf nem Fahrzeugserver sieht dann so aus wie neulich, dass ich dich und Iron in Ruhe gelassen hab als ich im feindlichen Jet war. :angel: (Ok, mal ne halbe Sekunde MG Feuer um euch zur Reparatur zu zwingen und meinem Team mal kurz Luft zu verschaffen).

Und auf Wake warte ich immer noch auf die Sternstunde wenn der Flugplatz weg ist, dass meine J-10 im Flug von meinem Wingman repariert wird und mir ein Kumpel am Boden ein Munitionspäckchen ins Cockpit schmeißt. :hail:
 
das mit den munipackchen mach ich, notfalls könnt ich auch das reparieren übernehmen, nah genug ran komm ich immer
 
Naja, uneinnehmbar ist sie nicht, aber wenn man hinter dem Sender campt (ist ja sehr beliebt auf Sharqi), oder die TV einfach ab 380m auf den startenden Heli schießt ist das halt spawncamping, je nach Serverregeln also durchaus ein Kickgrund.

Stimmt, aber dann darf man das in der Runde davor nicht selber machen ;) Bzw direkt beim Runden start haben die Chiesee Leute versucht den MEC Heli abzuschießen beim starten. Dann darf man sich nicht wundern wenn der MEC Heli campt ;)
 
wie war das? > Wie Du mir, so ich dir!

manche Admins nehmen wohl komische Drogen und legen sich alles immer so hin das es ihrem Team besser geht.

(siehe mein Kick von Gestern)
 
hi guckt mal

etz hab ich vergessen den anderen screen zu machen .. hatte eigentlich 120 punkte

bei kubra dam im heli als gunner

 
wollt ich nur zeigen :fresse:

kann es sein, das zurzeit die server recht langsam sind ?
 
nächstes mal sowas bitte in den screenie fred
 
Hmm, hab eben wieder mal gespielt, und hab meinen ersten wirklichen Cheater in BF gesehen, der Typ konnte spawnen wo er wollte, und dann war er natürlich auch noch unkaputtbar...
 
Hmm, keine Ahnung, ich bin dann, nachdem ich ein Video gemacht habe gegangen :fresse:

Aber ich denke schon, da ich PB ja eigentlich bei den Filtern aktiviert habe.
 
ja, !! ich hab auch den cheater gesehen, spawnte immer vor mir und war unsterblich !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh