[Sammelthread] Battlefield 2

schau Dir mal meine MAP Stats an :d

@Grinse

jo, Im Gegensatz zu dir bin ich ein Lutscher.
Du hast ne K/D die 5x besser ist, das ist deine Favorisierte Map und hast Zeitmäßig 6-7x mehr gespielt wie ich.
Vielleicht haste ja mal bock auf einen der von mir genannten Maps mich mal auf deinen Rücken Krabbeln zu lassen :fresse:
Aber auf Sharki geierste bestimmt dann wieder aufn Heli ab....
musste ja nicht. Ich kann mich auch mit den anderen Noobs begnügen.
Aber vielleicht lerne ich noch was dabei - hehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da ein Problem, hin und wieder wenn ich aus nem Fahrzeug steige und dann schieße, feuert die Waffe nur einen Schuss pro Klick. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ausversehen auf Einzelschuss gestellt oder ein Bug?!
Ich hatte sowas aber noch nie, kann aber auch daran liegen das ich selten aus einem Fahrzeug wieder aussteige, normalerweise sterbe ich darin:haha:
 
Kommt auch vor wenn ich ne Waffe also die Ausrüstung, weisst schon was ich meine, vom Boden nehme. Einzelschuss, gibts dafür ne Taste oder wo stellt man das ein, hab eigentlich nix umgestellt....
 
Ja gibt es, und zwar wenn du deine waffe nochmals auswählst, also bei der Standard Belegung, nochmal auf '3' drückst dann stellst du den Feuermodus um.
 
Eben. Wer ist auch so blöd und geht mit einem Messer zu einer Schießerei?:d
Messer benutze ich nur wenn ich z.B mal einen unvorsichtigen Sniper erwische. Oder halt den Defi, ist noch eine Spur demütigender:haha:

Ich würd sagen jeder türke.......:lol:
 
dat is jetzt aber arg unter der Gürtellienie.

@Grinse, ich komm auch ohne Heli und Tank als INF ganz gut klar :d
 
kann mir von euch jemand sagen wie hoch der Schwellenwert des Mikro´s in den BF2 Soundoptionen eingestellt sein sollte ?
 
Kommt auch vor wenn ich ne Waffe also die Ausrüstung, weisst schon was ich meine, vom Boden nehme. Einzelschuss, gibts dafür ne Taste oder wo stellt man das ein, hab eigentlich nix umgestellt....

Jo, das kenn ich auch. Ist vielleicht soagr realistisch gemacht, wenn der Vorbesitzer Einzelschuss eingestellt hat, dass man dann nach der Aufnahme der Waffe erst wierder auf Auto/Burst umstellen muss. :confused: Aber auf jeden Fall hat mich das schon in üble Situationen gebracht: Es macht einmal "peng" und der Gegner bleibt stehen....:shake:
 
also da man ja auch die gleiche Munitionsmenge aufnimmt wie abgelegt wurde, müsste des schon passen
 
Nein!!!!! Da war sonst keiner :motz:

Grinsemann du musst dich viel mehr an uns dranhängen. Im Team klappt das alles wunderbar. Freestylers und ich hatten gestern auch 2 schöne Runden.



So siehts aus, zwei schöne Stars bekommen. Macht Spaß mit Dir.
Inf only ist schon geil , wenn man nen gutes Squad hat.

edit: noch 81 Punkte.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann du musst dich viel mehr an uns dranhängen. Im Team klappt das alles wunderbar. Freestylers und ich hatten gestern auch 2 schöne Runden.

ups habe ich glatt überlesen.
ja, können wir gerne in Angriff nehmen.
Ich habe mich gestern mal als Sanni geübt und muß sagen es gefällt.
Komme nun um einiges besser klar.
 
Sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber im moment ist es total in Mode jeden als Cheater zu bezeichnen der nicht gleich beim ersten Blickkontakt von alleine tot umfällt ;) Ich werde auch immer als Cheater bezeichnet. Da sag ich nur immer das er gerne zu mir nach hause kommen kann und mir beim Spielen zusehen kann ;)

Ich sag immer : "Nicht jeder der gut spielt ist gleich ein Cheater"


Glaub mir, es war ein Cheater.


Ich hab ein ganzes Magazin der AntiTank Schrot in den Ballern können, der fiel nicht um, dann bin ich gestorben, wieder gespawned, ich hab das gleiche nochmal gemacht (der Typ war im Flugzeughangar der Chinesen), der ist nicht gestorben, sondern ist einfach nur vor mir gestanden, und hat sich wahrscheinlich tot gelacht.
Und nein, der hat nicht gut gespielt, und war noch der unterste Rang -> der hat sich den Account einfach zum cheaten gemacht.


Also, das war garantiert ein Cheater ;)
 
oder der beste Corporal den du je gesehn hast :lol:
 
Ich hab ein ganzes Magazin der AntiTank Schrot in den Ballern können, der fiel nicht um, dann bin ich gestorben, wieder gespawned, ich hab das gleiche nochmal gemacht (der Typ war im Flugzeughangar der Chinesen), der ist nicht gestorben, sondern ist einfach nur vor mir gestanden, und hat sich wahrscheinlich tot gelacht.
Chuck, bist du es? :xmas:
 
Kann mir mal einer helfen? Ich hab Probleme mit meinem BF. Immer wenn ich verbinden will und die Client Daten verifiziert werden schmeisst er mich ins Server Menü zurück und sagt mein Spiel wäre modifiziert. Dabei hab ich garnichts gemacht und meine Hardware läuft auch@ stock. :hmm:
Was kann ich da machen?
 
musste meheres probieren

1. punkbuster manuell updaten
2. patch neu installen
3.notfalls bf2 neu installen
4. bf2 ordner unter eigene datein löschen
 
Punkbuster updaten hat geholfen. :) Danke :)
 
boah was warn das gestetrn für runden. an und für sich geil, aber der eine sharqui server hatte es in sich. Nur Granaten am Fliegen und mitten drin Music Man :fresse: war echt nich schön, aber danch der Noob Server war schon geiler, viele hatten irgendwie gar kein Plan was sie tun sollten....
 
Der Server ging gar nicht.
FF=0 bei inf. only ist unmöglich, da fliegen dann gleich doppelt so viele Granten wie sonst, und selbst bei FF=1 ist es manchmal unmöglich vernünftig zu spielen.
Dann andere war dann aber ganz nett (bis auf den Aufsteh-Hinlegebug), und diese [Mon] Heinis konnten ja echt nix, da hats auch nix gebracht das die mit 6 oder 7 Leuten im Gegnerteam waren. Der einzige von denen der halbwegs was konnte war der mit der DAO...
 
also die Granaten sollten bei Inf.only echt auf 2 Stück eingeschränkt werden, das ist teilweise echt unspielbar ....
 
Der Server ging gar nicht.
FF=0 bei inf. only ist unmöglich, da fliegen dann gleich doppelt so viele Granten wie sonst, und selbst bei FF=1 ist es manchmal unmöglich vernünftig zu spielen.
Dann andere war dann aber ganz nett (bis auf den Aufsteh-Hinlegebug), und diese [Mon] Heinis konnten ja echt nix, da hats auch nix gebracht das die mit 6 oder 7 Leuten im Gegnerteam waren. Der einzige von denen der halbwegs was konnte war der mit der DAO...

jo von dem DAO Kollegen hamm wir teilweise echt ins gesicht bekommen aber zum Glück war der auch mal weiter weg als 10 m und somit war das dann auch sein Ende:shot:
 
Nee, die machen ja wenigstens Sinn.;)
Normalerweise werfe ich als Squadleader auch gleich alle ATs und Pios aus dem Squad, die bringen dem Team/Squad eh nichts (bei inf. only natürlich;))
 
Nee, die machen ja wenigstens Sinn.;)
Normalerweise werfe ich als Squadleader auch gleich alle ATs und Pios aus dem Squad, die bringen dem Team/Squad eh nichts (bei inf. only natürlich;))

zum Glück machen Supporter da mehr Sinn ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh