[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich entdecke ein phänomen, dass sehr viele der neuen ranked server die waffen deaktiviert haben.... leider...
 
FischOderAal schrieb:
......

was mich mehr nervt ist die Benachteiligung des Anti Tank, der zu starke BlackHawk und das Fehlen der Möglichkeit ASE o.ä. zu nutzen. sollten die das mit dem Patch lösen bin ich Glücklich! die Stimmung find ich genial, z.b. auf dieser Stadtmap wo die Amis angreifen und MEC verteidigt. so genial. als support legste dich irgendwohin und mähst alles nieder, wenn die sich dann einschießen schnell weg. das ist so genial wenn du durch nen Zaun fliehst und um dich herum schlagen die Kugeln ein :love: das gibt ma richtig Adrenalin! überhaupt find ich das Spiel ziemlich stimmig, sind halt nur kleinere Balancing Fehler drin :d

€: noch zum Vergleich BF1 und BF2 und der Schrift. ich fand es bei BF1 deutlich einfacher deine Leute von den Gegnern zu Unterscheiden. bei BF2 fällt mir das schwerer :(
....

Hehe, die map von der du redest nennt sich Strike At Karkand - die is auch meine Lieblingsmap. Echt genial, genauso wie du's beschrieben hast find ichs auch, nur lieg ich immer @assault rum. ^^

Ich könnt mir vorstellen, dass das schwerere Unterscheiden von Gegner oder Kollege auch das Teamplay via VoIP etc. fördern soll und halt einfach mehr 'Köpfchen' vom Gamer fordern soll. Is glaube auch einfach Gewöhnungssache und ich bin bis jetzt eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen ... man soll ja auch net nur rumliegen und warten bis Gegner kommen, die man sofort als solche erkennt und auf die man gleich losballern kann - das dollste wär noch wenn die gegner als rote Punkte auf der Map erscheinen würden. (so wie in SW Battlefront) :lol:

Dass ein Patch das Erkennen der Gegner bessert kann ich mir kaum vorstellen - Patches sollen Fehler beseitigen oder ein Spiel verbessern. Und ich glaub nich dass Dice das mit den Gegnern unabsichtlich gemacht hat .. :hmm:

Spieln hier eigentlich alle schon ranked? Spiel in letzter Zeit eher weniger, aber als ich die paar Tage nachm Release bis zum Abwinken gezockt hab wars nur unranked ...
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Und man bekommt jedesmal nur EINE neue Waffe ? Kein Kit ???

OT: Ich musste eben Systemwiederherstellung machen und habe nun mehrere doppelte/umbenannte Dateien (alle in Windows/System32). Kann ich die einfach löschen, oder sind die wichtig ?
Ich weiß es ist OT aber ich wüsste das trotzdem gerne ... die Suchfunktion ist hier eher mäßig nützlich ...
 
Das Große Problem aber ist (der Grund warum ich Punkte gesammelt habe), das wenn man auf bestimmte Server will, wieder von einem Admin gekicked wird, da den Spielern der Dienstgrad zu niedrig ist und Sie denken Du bist ein Noob. HAbe lange gekämpft und hat mich manchmal mehr Zeit gekostet einen Server zu suchen auf dem ich spielen durfte als ich eigentlich Zeit hatte um Battlefield zu spielen.

War bestimmt nicht der einzigste der solches kennt!
 
hiho leute, da ihr ja alle schon fleißig gespielt habt würd ich gern wissen auf welchen servern ihr euch so rumtreibt :)
am besten einfach server ip+port sagen vllt auch pw sofern gesetzt :angel:
hab bisher "nur" auf unranked server gespielt
 
appropo: nehmt NICHT den forceware 77.72 bei bf2 !!! der macht im commander modus zicken...grafikfehler der übelsten sorte und hängt sich dabei dann komplett auf!!

mit der 77.30 gehts wunderbar..den 77.62 werd ich die tage mal testen..
 
Hab leider auch kein Server mit persönlicher Slotreservation - d.h. wo gerade ein Plätzchen für mich frei ist und der Ping stimmt join ich :fresse:
 
najut so mach ich es bisher ja auch nur leider find ich nie platz auf nem ranked server :-[
naja ping *lach* 8-25 hab ich jenach server und mal als notlösung auf nem japanischem gespielt :fresse: ping knapp 400 :fresse:
 
Sachtmal kann man das Game eigentlich auch im Coop Modus Zocken? Also im LAN mit PC gegner? So wie 1942 und Vietnamm? Ist nämlich meine größte Angst, dass das net geht.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil... falls du die hier 1000 mal gestellte frage net gelesen hast, nein es geht nicht...
 
Oh ja entschuldigung, es ist ja so einaufwand mal eben die frage zu beantworten. tut mir leid dass ich nicht mal eben die Zeit habe mir 40 Seiten durchzulesen.
Und wenn die Frage wirklich 1000 mal gestellt wurde, dann hatte der Thread mehr als 40 Seiten. Ein einfaches Nein hätte auch gereicht.
 
punktesystem:

| >To advance to Lance Corporal: 1000 total |(+500)
|
| > To advance to Corporal: 11,000 total (+10,000)
|
| > To advance to Sergeant: 21,000 total (+10,000)
|
| > To advance to Staff Sergeant: 221,000 total |(+200,000)
|
| > To advance to Gunnery Sergeant: 421,000 total |(+200,000)
|
| > To advance to Master/First Sergeant: 4,421,000 |total (+4,000,000)
|
| > To advance to Sergeant Major: 8,421,000 total |(+4,000,000)
|
| > To advance to Master Gunnery Sergeant: |88,421,000 total (+80,000,000)
|
| > To advance to Sergeant Major of the Marine |Corps: 168,421,000 total (+80,000,000) :fresse:
 
kaiser schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil... falls du die hier 1000 mal gestellte frage net gelesen hast, nein es geht nicht...
Öhm, doch ? :hmm:

@Katzaa: Mit einem Rechner nen Singleplayerspiel starten und mit den anderen über LAN auf die (lokale) IP des Rechners joinen, also über IP-Eingabe.

Hier kannste noch sehen, wie man mehr als 15 Bots in eine Map bekommt. Nur größere Maps (also >16) kann man leider nicht spielen ...

@Kaiser: Wie war des noch gleich?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

;)
 
battlemaster schrieb:
0-----------Private
500---------Private First Class
1000--------Lance Corporal
10500-------Corporal
25000-------Sergent
50000-------Staff Sergent
75000-------Gunnery Sergent
150000------Master Sergent
150000------First Sergent
250000------Master Gunnery Sergent
250000------Sergent Major
250000------Sergent Major of the Corps
2.500.000-----2nd Lieutenant
die tabelle klingr irgendwie logischer...
 
kaiser schrieb:
die tabelle klingr irgendwie logischer...
Glaub ich auch .. ich mein die is ja schon krank, aber die von Blade ist (sorry) blödsinnig...Wieviele Leben soll man dafür brauchen ???

#edit: @Katzaa: kein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
@Kaiser: Wie war des noch gleich?
;)

wenn du den thread verfolgt hast wirst du schon mindestens einmal gesehen haben, dass ich das auch scho in die lösung geschrieben hab...

blos ich hab keinen bock jeden den genauen post zu suchen, wenn die des auch selber könnten... und für mich ist es kein wirklicher coop modus... kleine map, keine flugzeuge, kein helis... auch wenn 64 spieler drauf rumlaufen...
 
kaiser schrieb:
wenn du den thread verfolgt hast wirst du schon mindestens einmal gesehen haben, dass ich das auch scho in die lösung geschrieben hab...

blos ich hab keinen bock jeden den genauen post zu suchen, wenn die des auch selber könnten... und für mich ist es kein wirklicher coop modus... kleine map, keine flugzeuge, kein helis... auch wenn 64 spieler drauf rumlaufen...
Gut so kann man's auch sehen. Aber es ist trotzdem Coop, wenn auch kein vollwertiger ;)
 
aber nicht so einer wie bei BF1942... bei 1942 können 64Menschen gegen 64 Bots spielen... bei BF2 geht das net...
 
selbst wenn ich 3 mal drauf schießen muss oder 4 mal ist es mir egal solang der commander mich mit ner versorgungskiste versorgt und ein medic in meiner nähe ist :d
 
Habe es mal mit einer Asus Radeon 9250 versucht zu spielen. Vergeblich. Es kackt einfach ab bevor man ins Menü kommt. ;)
 
selbes prob hat ein clanmitglied mit ner gf4 ti4200 *demo*
bei ihm verweigerte sich bf2demo(!!!) auch deswegen hat er sich's nich geholt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh