Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FischOderAal schrieb:......
was mich mehr nervt ist die Benachteiligung des Anti Tank, der zu starke BlackHawk und das Fehlen der Möglichkeit ASE o.ä. zu nutzen. sollten die das mit dem Patch lösen bin ich Glücklich! die Stimmung find ich genial, z.b. auf dieser Stadtmap wo die Amis angreifen und MEC verteidigt. so genial. als support legste dich irgendwohin und mähst alles nieder, wenn die sich dann einschießen schnell weg. das ist so genial wenn du durch nen Zaun fliehst und um dich herum schlagen die Kugeln ein das gibt ma richtig Adrenalin! überhaupt find ich das Spiel ziemlich stimmig, sind halt nur kleinere Balancing Fehler drin
€: noch zum Vergleich BF1 und BF2 und der Schrift. ich fand es bei BF1 deutlich einfacher deine Leute von den Gegnern zu Unterscheiden. bei BF2 fällt mir das schwerer
....
Ich weiß es ist OT aber ich wüsste das trotzdem gerne ... die Suchfunktion ist hier eher mäßig nützlich ...beQuiet schrieb:Und man bekommt jedesmal nur EINE neue Waffe ? Kein Kit ???
OT: Ich musste eben Systemwiederherstellung machen und habe nun mehrere doppelte/umbenannte Dateien (alle in Windows/System32). Kann ich die einfach löschen, oder sind die wichtig ?
sicher ^^ ... aber gehts wirklich immer nur um die punkte?battlemaster schrieb:also ich zocke auf jeden fall ranked, sonst bekomme ich doch glaub ich keine punkte, oder?
LeTHaL schrieb:hiho leute, da ihr ja alle schon fleißig gespielt habt würd ich gern wissen auf welchen servern ihr euch so rumtreibt
am besten einfach server ip+port sagen vllt auch pw sofern gesetzt
hab bisher "nur" auf unranked server gespielt
Öhm, doch ?kaiser schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil... falls du die hier 1000 mal gestellte frage net gelesen hast, nein es geht nicht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
die tabelle klingr irgendwie logischer...battlemaster schrieb:0-----------Private
500---------Private First Class
1000--------Lance Corporal
10500-------Corporal
25000-------Sergent
50000-------Staff Sergent
75000-------Gunnery Sergent
150000------Master Sergent
150000------First Sergent
250000------Master Gunnery Sergent
250000------Sergent Major
250000------Sergent Major of the Corps
2.500.000-----2nd Lieutenant
Glaub ich auch .. ich mein die is ja schon krank, aber die von Blade ist (sorry) blödsinnig...Wieviele Leben soll man dafür brauchen ???kaiser schrieb:die tabelle klingr irgendwie logischer...
beQuiet schrieb:@Kaiser: Wie war des noch gleich?
Gut so kann man's auch sehen. Aber es ist trotzdem Coop, wenn auch kein vollwertigerkaiser schrieb:wenn du den thread verfolgt hast wirst du schon mindestens einmal gesehen haben, dass ich das auch scho in die lösung geschrieben hab...
blos ich hab keinen bock jeden den genauen post zu suchen, wenn die des auch selber könnten... und für mich ist es kein wirklicher coop modus... kleine map, keine flugzeuge, kein helis... auch wenn 64 spieler drauf rumlaufen...