[Sammelthread] Battlefield 2

Kennt jemand den FightClubMunich server? geht voll ab da:xmas: . WEnn man sich bei den admins beschwert wird man gekickt.ich bin mit dem panzer ein mal um den ersten häuserbock nin karkand gefahren und wurde gekickt, wil ich mit dem panzer hätte flaggen einnehmen sollten (in karkand mit panzer :hmm: ). Naja, war trozdem ganz lustig:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, vorhin hatte ich ein wenig Langeweile und hab mal was probiert...;)
Und zwar hab ich gestoppt wie lange es dauert wenn ich über xfire auf einen Server gehe bis der "Spiel beitreten" Button kommt.
Dann disconnect und vom Menü aus noch mal auf den gleichen Server und die gleiche Map noch mal laden.
Das ganze dann bei verschiedenen Taktraten.
Sys steht in der Sig...
1: CPU@2130, Ram@400mhz
Erstes Laden: 1 Min, 22Sekunden, 2tes Laden:20Sekunden
2:CPU@2800mhz, Ram@400mhz
Erstes Laden: 1 Min, 15 Sekunden, 2tes Laden:17Sekunden
3:CPU@3000mhz, Ram@375mhz
Erstes Laden: 1 Min, 10 Sekunden, 2tes Laden: 16 Sekunden

Sag ich ja, und wenn du dann noch 500-700MHz draufpackst gehts noch schneller.

free
 
Hallo,

ich hab ein Problem bei Battlefield 2, und zwar würde ich gerne im Soundmenü einstellen das cih eine Creative X-Fi Soundkarte habe (hab die X-Fi Music). Aber wenn ich diese Einstellung anwenden möchte stürzt das Spiel einfach ab.

Habe eingestellt: Creative X-Fi, Soundquali->Hoch und EAX. Da ich nächste Woche meine Teufel Anlage bekomme muss das aber jetzt gehen! Habe eine Neuinstallation noch nicht probiert, denn vielleicht gehts auch so dachte ich :)

mfg und danke schonmal
 
Hallo,

ich hab ein Problem bei Battlefield 2, und zwar würde ich gerne im Soundmenü einstellen das cih eine Creative X-Fi Soundkarte habe (hab die X-Fi Music). Aber wenn ich diese Einstellung anwenden möchte stürzt das Spiel einfach ab.

Habe eingestellt: Creative X-Fi, Soundquali->Hoch und EAX. Da ich nächste Woche meine Teufel Anlage bekomme muss das aber jetzt gehen! Habe eine Neuinstallation noch nicht probiert, denn vielleicht gehts auch so dachte ich :)

mfg und danke schonmal

definiere abstürzen
Hinzugefügter Post:
so leute heute steht beförderung an, 1,2 k points fehlen ich zock den ganzen tag und wenn es das letze is was ich tue :asthanos: wer dazukommen will---> xfire, ihr kennt das spiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Habe mir vor kurzem bf2 gekauft und sofort aufgepatcht jedoch laggt es einwenig z.B. beim springen ; sprinten wackelt die waffen oder wenn man zoomed verzieht sich der rote punkt bei der spec op waffe . Mein ping liegt bei 60 - 90 . Die grafik ist denke ich auch nicht zu hoch eingestelllt denn ich habe so ca 60 fps .

pls help !!

mfg Max M.
 
geht gegen null bestimmt:shot:

free
du meinst der Vorteil des Raid0 ist eher bei null ?

ein Raid0 ist zwar vom Aufwand-Nutzen-Verhältnis sinnlos, aber ein paar Sekunden bringts doch beim Laden ;)
Aber auch nur beim Laden, von daher :wayne:
Hinzugefügter Post:
Hi
Habe mir vor kurzem bf2 gekauft und sofort aufgepatcht jedoch laggt es einwenig z.B. beim springen ; sprinten wackelt die waffen oder wenn man zoomed verzieht sich der rote punkt bei der spec op waffe . Mein ping liegt bei 60 - 90 . Die grafik ist denke ich auch nicht zu hoch eingestelllt denn ich habe so ca 60 fps .

pls help !!

mfg Max M.
wieviel Ram hast du ?
bzw. welche Hardware hast du allgemein ?
und welche Grafikeinstellungen verwendest du ?

60FPS "normal" können manchmal ganz schön in den Keller fallen, wenn du z.B. in die nähe größerer Objekte kommst oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 1 Gb corsair , 3800 + x2 , 7600 GS

Ich spiele das spiel auf 1280x1024
texturen texturenfilter hoch , AA x2 und sonst alles auf mittel wie beleuchtung und schatten

Aber diese kleinen laggs kommen auch wenn ich 80 fps habe ...das sieht eher aus wie inet laggs weil im offline modus tretten diese laggs nicht auf .
 
So, vorhin hatte ich ein wenig Langeweile und hab mal was probiert...;)
Und zwar hab ich gestoppt wie lange es dauert wenn ich über xfire auf einen Server gehe bis der "Spiel beitreten" Button kommt.
Dann disconnect und vom Menü aus noch mal auf den gleichen Server und die gleiche Map noch mal laden.
Das ganze dann bei verschiedenen Taktraten.
Sys steht in der Sig...
1: CPU@2130, Ram@400mhz
Erstes Laden: 1 Min, 22Sekunden, 2tes Laden:20Sekunden
2:CPU@2800mhz, Ram@400mhz
Erstes Laden: 1 Min, 15 Sekunden, 2tes Laden:17Sekunden
3:CPU@3000mhz, Ram@375mhz
Erstes Laden: 1 Min, 10 Sekunden, 2tes Laden: 16 Sekunden

Danke, sehr schöne Tests!

Ich hatte mich beim Umstieg vom XP-M auf den C2D gefragt, ob es am neuen RAID-0, am Upgrade von 1,5 auf 2 GB RAM oder an der CPU liegt. Dann hatten Remag und andere den Nutzen eines RAIDS als sehr gering hingestellt. Das deckt sich mit deinen Ergebnissen, weil jetzt sehe ich, dass die ein C2D @3200 MHz gegenüber einem XP-M @2400 schon 10 bis 20 Sekunden bringen kann. Das ist sehr viel und ich habe natürlich auch bemerkt, dass ich sehr früh auf den maps bin. :coolblue:
 
ich habe 1 Gb corsair , 3800 + x2 , 7600 GS

Ich spiele das spiel auf 1280x1024
texturen texturenfilter hoch , AA x2 und sonst alles auf mittel wie beleuchtung und schatten

Aber diese kleinen laggs kommen auch wenn ich 80 fps habe ...das sieht eher aus wie inet laggs weil im offline modus tretten diese laggs nicht auf .

sind die lags dann über einen längeren zeitraum oder eher nur am anfang einer runde?

wenn sie nur am anfang sind, dann könnt es am ram liegen, 2GB sind bei BF2 schon besser.

kann aber auch vorkommen das die lags vom server verursacht werden, dann sind sie aber nicht nur am anfang.
 
dass ich sehr früh auf den maps bin. :coolblue:

das kann einem als Lufttuschi natürlich auch Vorteile bringen ;)
Hinzugefügter Post:
ich habe 1 Gb corsair , 3800 + x2 , 7600 GS

Ich spiele das spiel auf 1280x1024
texturen texturenfilter hoch , AA x2 und sonst alles auf mittel wie beleuchtung und schatten

Aber diese kleinen laggs kommen auch wenn ich 80 fps habe ...das sieht eher aus wie inet laggs weil im offline modus tretten diese laggs nicht auf .

also für die Hardware finde ich die Einstellungen schon etwas zu hoch.
Stell doch mal alles auf mittel und AA aus, dann dürfte es schon wesentlich besser sein. Außerdem verkürzt du die Ladezeiten wenn du die Texturen auf Mittel stellst, weil die Texturen sehr Ramlastig sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin auch immer schnell auf irgendwelchen Maps.
Bei Karkand Inf only so schnell das ich schons Hotel eingenommen habe bevor die anderen joinen :fresse:

Ich glaub das wird sich aber jetzt schnell ändern wenn jeder auf ne C2D Uschi umsteigt ....
 
@ s6x

Du benutzt aber hoffentlich kein W-Lan, oder? Falls ja, versuch
es mal nur per Netzwerkkabel.

Ansonsten muss ich meinen Vorrednern/-schreibern zustimmen, 1 GB Ram
ist äußerst wenig für die gewählten Settings. Können also evtl. Nachladeruckler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haben nen kurzen anfangs lagg weil ich halt nur 1 gb habe aber diese kleinen laggs tretten im spiel öfters auf .
wenn ich sprinte oder springe wackelt die waffe
das die laggs vom server kommen kann ich mir kaum vorstellen weil ich eigentlich immer auf server joine die eine gute latenz haben und diese kleine laggs auf jedem servern auftauchen
Hinzugefügter Post:
ich habe leider wlan ;) jedoch läuft es bei allen anderen spielen super (css...) . Habe bf2142 installiert und dort treten diese kleine laggs nicht auf.
wenn ich die grafik runterschraube kommen diese laggs immer noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht an der Grafik liegen sondern an deinem minimalem Speicher.
Aber warum das nicht bei bf2142 auftritt ist verwunderlich da es ja die gleiche Engine ist :hmm:
 
habe nicht die möglichkeit über kabel zu spielen da das modem unten ist -.-
viele freunde von mir spielen auch mit wlan und bei denen läuft es auch gut

dann kann ich es ja mit bf2 vergessen weil diese kleinen lags gehen tierisch aufn sack
Hinzugefügter Post:
gibt es vllt irgend einen consolen befehl damit man die übertragung besser machen kann wie z.B. bei css kann man in die console rate / cmd_updaterate / cmd_rate eingeben um eine bessere verbindung zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, zunächst mal: 2xAA raus, ist für die 7600GS einfach zu viel. ;)

Dann wärs gut auf 1gb Ram aufzurüsten und wie oben schon geschrieben - Kabel.. Hab im Haus knapp 30m Lankabel zum Router verlegt.. :fresse:
 
kabel wird nicht so ne gute lösung sein
dann muss ich mich wohl wieder css anschliessen
 
ach lass css gut sein, steig lieber auf Kabel um, zock BF2 und hab Spass mit uns :fresse:
 
Ach mein Problem hat sich schon erledigt. War so müd' verwirrt gestern das ich auf die einfachsten Sachen mal wieder nicht gekommen bin :P .
Hab einen neueren Treiber installiert und jetzt geht's.

Komisch das ich immmer erstmal wirr werde und nicht selber denke. trotzdem schönen Dank das du mir helfen wolltest Sandman. (Das Abstürzen bestand einfach darin das BF2 ausging und ich auf dem Desktop gelandet bin. Ohne Meldung oder ähnliches :) )

mfgrinseln
 
Ein kabel von oben die treppe runter und ans modem wird nicht gut klappen
naja aber trotzdem danke für eure hilfe
mfg s1x
 
ES IST VOLLBRACHT

ES IS GERAD NE GRANATE EINGESCHLAGEN DESWEGEN DAS KOMISCHE BILD ABER ICH FREU MICH JETZE NUR; ENDLICH KEIN DOOFER FIRST SERGEANT MEHR:banana::banana::banana:
 
Glückwunsch!

Willkommen im Club ;)
 
sowas aussergewöhnliches darf hier ausnahmsweise mal rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh