[Sammelthread] Battlefield 2

naja

1. bin ich nich arbeitslos :haha:
2. nich so highskilled
3. für nen info test morgen muss ich auch noch lernen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Schlaf wird absolut überbewertet.
2. Als Medic nicht zwangsweise notwendig
3. Lernen? Zu Hause? Für so etwas passt man im Unterricht auf. ;)
 
Arbeitslos, Schüler? @Polar

wenn ja is bis Samstag zu lange :fresse:

So ähnlich... grad zwischenzeit zwischen schrifltichem Abi und mündlichem Abi, sprich 6 wochen rumsitzen :d .... und da ich max 2 wochen zum lern brauch, hab ich zuviel zeit ;) ....

Edit: @ Otto: Recht haste :d
 
Oh man gestern ging echt nix! Nur von den PKM-Jungs in die Fresse bekommen und mit 4 Kills am Expert Medic Combat Badge vorbeigeschrammt :heul:
Aber dafür hab ich mal das ominöse fiese Lachen gehört, das ist ja fast schon schaurig :d Was mußte man dafür nochmal machen :fresse:
 
irgendwie nen gerade gestorbenen spotten galub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh stimmt daran könnte was dran sein! Hab die Flagge geholt, einen gespottet und ich oder einer ausm Team hat den lang gemacht...dann kam das. Hat mich ja schon ein wenig erschrocken *ggg*
 
Hab mal ne frage an die Iron Gator - Freaks:
Wenn man den MEC Heli hat und keinen gunner der weiß was eine "TV" ist, gibt es eine Möglichkeit um den Lock der AAs vom Flugzeugträger in Hydrareichweite zu kommen? Ich verlier den Lock immer erst wenn ich ca. 50m innerhalb der Redline bin. :(
Bin erst einmal mit unfähigem Gunner zum Träger gekommen und das auch nur weil ich hinter dem Transportheli hinterhergeflogen bin :teufel:
 
HUHU .. ich hab mal ne frage ... immer wenn ich über bf2 im squad mit wem reden will wird nur ganz kurz das grüne und dann nur nochh das rote symbol angezeigt .. und keiner kann mich hören ... desweiteren kann ich im soundsmenu "mikrfonleistung verstärcken" nicht aktivieren (schrift ist da grau und nicht weiss) ... mich kotzt das voll an weil an dem spiel irgendwie nichts richtig geht ..

mfg roob
 
Zuletzt bearbeitet:
nebenbei bemerkt, willkommen im Forum :bigok:

danke...

ich lese aber schon eine ganze zeit mit. da ich mich aber selten in foren registriere (habe mich erst nach dem finden der barebone-ecke, dazu durchringen können...), bleibe ich immer nur stiller betrachter...



ps: heute abend war es doch schon viel schlimmer aufm gator... :heuldoch:
 
ps: heute abend war es doch schon viel schlimmer aufm gator... :heuldoch:

:heul: wie recht du doch hast ;)

aber im Screenie Fred hab ich noch etwas nettes, das hat mich für den restlichen Abend entschädigt :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hab mal ne frage an die Iron Gator - Freaks:
Wenn man den MEC Heli hat und keinen gunner der weiß was eine "TV" ist, gibt es eine Möglichkeit um den Lock der AAs vom Flugzeugträger in Hydrareichweite zu kommen? Ich verlier den Lock immer erst wenn ich ca. 50m innerhalb der Redline bin. :(
Bin erst einmal mit unfähigem Gunner zum Träger gekommen und das auch nur weil ich hinter dem Transportheli hinterhergeflogen bin :teufel:
sehr schwierig, am besten fliegst du ganz links (in Flugrichtung) am Kartenrand entlang, da hast du gute Karten der AA zu entkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU .. ich hab mal ne frage ... immer wenn ich über bf2 im squad mit wem reden will wird nur ganz kurz das grüne und dann nur nochh das rote symbol angezeigt .. und keiner kann mich hören ... desweiteren kann ich im soundsmenu "mikrfonleistung verstärcken" nicht aktivieren (schrift ist da grau und nicht weiss) ... mich kotzt das voll an weil an dem spiel irgendwie nichts richtig geht ..

mfg roob

das hab ich auh manchmal, hängt glaub ich mit serverconnection ab genau weiss ichs nich, ich hab das auch nur selten
 
Wäre cool wenn sich noch jemand der weis wie es funktioniert äussern könnte .. sonst zerklopp ich demnächst noch mein rechner^^ ...

PS .. als ich das versucht hatte hatte ich grad nen 24er-Ping kann mir nich vorstellen dasses an der serverconnection gehangen hat, zumal mein kollege mich zuquatschen konnte. :)
 
hast du das auf JEDEM Server?
 
Wäre cool wenn sich noch jemand der weis wie es funktioniert äussern könnte .. sonst zerklopp ich demnächst noch mein rechner^^ ...

PS .. als ich das versucht hatte hatte ich grad nen 24er-Ping kann mir nich vorstellen dasses an der serverconnection gehangen hat, zumal mein kollege mich zuquatschen konnte. :)
funktioniert das Mikro sonst auch einwandfrei ?

Stell halt mal die Soundsettings auf Standart zurück, vielleicht ist irgendwas verpfuscht ;)
 
vvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvv

edit: verdammt, jetzt hats meine Stats noch nicht aktualisiert :motz:
 
Der Sinn liegt wahrscheinlich darin, dass eine höhere Macht will, dass wir in deren Gästebuch weiterdiskutieren :)
 
Ich glaub dadurch das ich aufgestigen und nun an die Weltrangspitze gelangt bin, hats spielerstats verhauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt und ich war noch nichtmal beim Endgegner *motz*

//edit: Geil dropback .... los lass uns ein bisschen ihre Seite pushen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh