[Sammelthread] Battlefield 2

elmex: also bei mir werden deine 90000 angezeigt, aber dein Captain noch nicht... -.-

IH, auf der Seite werden Ips gelocked :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du elmex, warum biste noch nicht captain wo du doch die Punkte schon hast :fresse:

biste seitens EA für Beförderungen gesperrt worden ?

Ich seh grad, du spielst ja jetzt doch auf eurem SF Server ;)
 
pfff keine Ahnung was da los ist :motz:

Hat mir jemand die Telefonnummer von EA? :fresse:

und das mit SF war ein unglücklicher Zufall. Ich mußte ihnen helfen den Server vollzukriegen .... naja bin dann doch geblieben.
 
haste gerad nix zu tun ausser zum 80. mal den gag zu bringen von wegen btt im bf2 fred?
 
Operation Road Rage, absolut geniale Map zum Fliegen :)

Ja, ist schon ganz cool, aber "Luftgefechte" gibts da auch nicht unbedingt, deshalb ist es vom fliegerischen können her schon ziemlich anspruchslos, einfach immer nur so niedrig fliegen, dass einen die AA nicht zu lange im Visier hat.


Ich bevorzuge da Dalian Plant wenn ich bei den Chinesen bin (jaja, ich weiß, mit der J10 auch nicht gerade so schwierig, aber zumindest lustiger als ORR ;))
 
Wenn du bei SF einen Jet auftreibst gebe ich dir einen aus;)
 
so aber jetzt hab ich meine 2 silbernen Pommes.

na dann glückwunsch captain :bigok:
Hinzugefügter Post:
Ja, ist schon ganz cool, aber "Luftgefechte" gibts da auch nicht unbedingt, deshalb ist es vom fliegerischen können her schon ziemlich anspruchslos, einfach immer nur so niedrig fliegen, dass einen die AA nicht zu lange im Visier hat.

luftgefechte gibts natürlich nicht, aber um Zeit im Jet zu machen ist die Map ideal. deshalb hab ich auch die meiste Jet Zeit auf ORR gemacht.
Hinzugefügter Post:
bei SF gibts keine Jets, daß wollte dropback damit ausdrücken ;)
Hinzugefügter Post:
habs gefunden

können die alle weg oder sind auch welche wichtig von denen?
ich hab einfach nur den ordner in moviesX umbenannt, werden dann auch nicht mehr abgespielt, aber sind zur Sicherheit immer noch vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Captain ists auch nicht besser als vorher ..... ich dachte da bekommt man ne dickere Weste und nen neuen Bunnykillwumme :hmm:
 
jaja diese verdammtn bunnies überall, ich kenn das Problem :fresse:
 
So, und noch nen Server, dem ich fernbleibe. NSS Niedersachsen oder so.

Die ganzen hohen Ränge haben sich alle auf eine Seite geschummelt...so gehts Punkten leicht, sowas von arm. Nachdem ich bissel laut geworden bin, von wegen teambalance und so..wurde ich gleich gekickt. Solche MEmmen.

free
 
So, vorhin hatte ich ein wenig Langeweile und hab mal was probiert...;)
Und zwar hab ich gestoppt wie lange es dauert wenn ich über xfire auf einen Server gehe bis der "Spiel beitreten" Button kommt.
Dann disconnect und vom Menü aus noch mal auf den gleichen Server und die gleiche Map noch mal laden.
Das ganze dann bei verschiedenen Taktraten.
Sys steht in der Sig...
1: CPU@2130, Ram@400mhz
Erstes Laden: 1 Min, 22Sekunden, 2tes Laden:20Sekunden
2:CPU@2800mhz, Ram@400mhz
Erstes Laden: 1 Min, 15 Sekunden, 2tes Laden:17Sekunden
3:CPU@3000mhz, Ram@375mhz
Erstes Laden: 1 Min, 10 Sekunden, 2tes Laden: 16 Sekunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh