[Sammelthread] Battlefield 2

Na gut, dann drücke ich mal ein Auge zu und verpetz dich nicht.
Glückwunsch;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na denn herzlichen Glückwunsch. Das Schlimmste haste hinter Dir - ab jetzt läuft's
von alleine.. *hüstel*

ES IS GERAD NE GRANATE EINGESCHLAGEN DESWEGEN DAS KOMISCHE BILD ABER ICH FREU MICH JETZE NUR; ENDLICH KEIN DOOFER FIRST SERGEANT MEHR:banana::banana::banana:

Das Bild finde ich sehr cool, hat irgendwie ne realistische Optik und dann fliegt da auch noch einer....

Ja und natürlich Glückwunsch zum gescheiten Rang, jetzt noch schnell die nächste Beförderung und dann biste auch endlich Offizier!

lol, wir hatten heut in Rostock auch nen kleines Battlefield.

@sandmann Glückwunsch.

free

ich find auch das das bild cool aussieht bei der bildquali kann ich das pic an die cia verkaufen und sagen der fliegende wär n alien :lol:

ja, leider sind die wieder mal durchgedreht! war ja lange zeit ruhig in HRO bis, ja bis es einen ganz bösen polizeiwagen gab, der einfach zu viele geschlossene fenster hatte... (da muss man einfach etwas gegen tun -> von wegen bürgernähe und so) :motz:

ps: @PO: die jungs aus SN wollten doch nach berlin und wurden unterwegs abgefangen... (die polizei hat da wohl in den eingängen gecampt bzw. spawncamping am brandenburger tor betrieben)

Jungs das issn BF2 Thread, respektiert das bitte, den Rest könnt ihr per PM machen. Lettow haste Xfire?

liegt wohl daran das ich größtenteils mit der mg unterwegs bin, mach mit derma ne 120er runde und das nur im stehn, dann biste mein persönlicher Gott ;)

Grüße Euch,

Battlefield 2 läßt sich auf meinen Rechner nicht mehr installieren. Sowie ich die "Setup.exe" starte oder über das Menü auf "Installieren" gehe, beginnt zwar noch die Vorbereitung zur Installation, doch wenn sie abgeschlossen ist, beendet sich das Ganze aprupt. Prompt habe ich ein Bild gemacht:

http://img459.imageshack.us/img459/9...llateurky9.jpg

Danach beendet sich das Ganze wie gesagt.

Habe bereits die Registrierung (Registry) bisschen von BF2 und Dice Suchworten gesäubert, den EA Ordner komplett gelöscht, usw. usf. Bringt leider allet nüscht.

Ich hätte das Spiel gar nicht deinstalliert, WENN es nicht plötzlich völlig abstrus gesponnen hätte. Damals öffnete ich das Spiel, gelangte noch zum Ladebildschirm, dessen Reiter nur noch Ziffern und Zeichen zeigten anstelle der Beschriftung "Anmelden", usw. Im Hauptmenü dasselbe. Da ich ja wusste, wie man sich mit nem "Server" verbindet, war auch das noch möglich, ABER: Ab der Hälfte des Ladebildschirms beendete sich BF2 mit einer Fehlermeldung.

Alles sehr seltsam!

Kurze Zeit liese sich übrigens auch BF42 nicht installieren. Eine Woche danach war's aber wieder möglich. Auch BFV macht keine Probleme. Nur Battlefield 2 läßt sich partou nicht draufprügeln. :hmm:

Woran kann's liegen und was soll ich nun tun?

Danke

gibt es eigentlich schon infos zu patch v1.50 ?

Grüße Euch,

Battlefield 2 läßt sich auf meinen Rechner nicht mehr installieren. Sowie ich die "Setup.exe" starte oder über das Menü auf "Installieren" gehe, beginnt zwar noch die Vorbereitung zur Installation, doch wenn sie abgeschlossen ist, beendet sich das Ganze aprupt. Prompt habe ich ein Bild gemacht:

http://img459.imageshack.us/img459/9...llateurky9.jpg

Danach beendet sich das Ganze wie gesagt.

Habe bereits die Registrierung (Registry) bisschen von BF2 und Dice Suchworten gesäubert, den EA Ordner komplett gelöscht, usw. usf. Bringt leider allet nüscht.

Ich hätte das Spiel gar nicht deinstalliert, WENN es nicht plötzlich völlig abstrus gesponnen hätte. Damals öffnete ich das Spiel, gelangte noch zum Ladebildschirm, dessen Reiter nur noch Ziffern und Zeichen zeigten anstelle der Beschriftung "Anmelden", usw. Im Hauptmenü dasselbe. Da ich ja wusste, wie man sich mit nem "Server" verbindet, war auch das noch möglich, ABER: Ab der Hälfte des Ladebildschirms beendete sich BF2 mit einer Fehlermeldung.

Alles sehr seltsam!

Kurze Zeit liese sich übrigens auch BF42 nicht installieren. Eine Woche danach war's aber wieder möglich. Auch BFV macht keine Probleme. Nur Battlefield 2 läßt sich partou nicht draufprügeln. :hmm:

Woran kann's liegen und was soll ich nun tun?

Danke

es wäre vielleicht gsanz gut zu wissen was genau in der Fehlermeldung nach dem Ladebildschirm stand

@ WH Crew

euer DaKilla ist wohl ein schlechter verlierer ;)

hatte ihm wohl ein paar mal mit der AK Headshots verpasst und er hat mich dann wegen Cheating gekickt :stupid:

Hallo Sandmann,

das Bild geht nicht. Hier: http://img459.imageshack.us/img459/9738/installateurky9.jpg

Diese Vorbereitung zur Installation beendet sich und es passiert danach nichts mehr (keine Installation). Es gibt also keine Fehlermeldung.

Die von damals allerdings war die, daß das Programm einen Fehler verursacht hat (o. ä.) und nun beendet werden muß. Das nutzt mir nun aber nichts mehr, denn das Spiel habe ich deinstalliert (damals) und danach wieder neu drauf tun wollen. Es geht aber bis heute nicht.

Wie gesagt: Der Kern der Sache meiner Zeilen ist der, daß nach "Setup wird vorbereitet" plötzlich dieses beendet wird und kein Installationsmenü erfolgt.

probier ma deine hdd anch fehlern zu scannen

Vielleicht ein paar konstruktive Vorschläge. Lösungen vorzuschlagen, die dann nichts bringen, ist zu zeitaufwändig.

Mögliche Ursache für das schlagartige Beenden des "Setups" zu nennen bringt mehr.

Nachtrag: Es sei nochmal darauf hingewiesen: Alle anderen Spiele lassen sich perfekt installieren. Ich glaube also nicht, daß weitere Windoof-Tools da Besserung herbeiführen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein paar konstruktive Vorschläge. Lösungen vorzuschlagen, die dann nichts bringen, ist zu zeitaufwändig.

lösungen die nichts bringen? Hast recht ich schlag gern ma Sachen vor von denen ich von anfang weiss das sie nix bringen......:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh