Grüße Euch,
Battlefield 2 läßt sich auf meinen Rechner nicht mehr installieren. Sowie ich die "Setup.exe" starte oder über das Menü auf "Installieren" gehe, beginnt zwar noch die Vorbereitung zur Installation, doch wenn sie abgeschlossen ist, beendet sich das Ganze aprupt. Prompt habe ich ein Bild gemacht:
http://img459.imageshack.us/img459/9...llateurky9.jpg
Danach beendet sich das Ganze wie gesagt.
Habe bereits die Registrierung (Registry) bisschen von BF2 und Dice Suchworten gesäubert, den EA Ordner komplett gelöscht, usw. usf. Bringt leider allet nüscht.
Ich hätte das Spiel gar nicht deinstalliert, WENN es nicht plötzlich völlig abstrus gesponnen hätte. Damals öffnete ich das Spiel, gelangte noch zum Ladebildschirm, dessen Reiter nur noch Ziffern und Zeichen zeigten anstelle der Beschriftung "Anmelden", usw. Im Hauptmenü dasselbe. Da ich ja wusste, wie man sich mit nem "Server" verbindet, war auch das noch möglich, ABER: Ab der Hälfte des Ladebildschirms beendete sich BF2 mit einer Fehlermeldung.
Alles sehr seltsam!
Kurze Zeit liese sich übrigens auch BF42 nicht installieren. Eine Woche danach war's aber wieder möglich. Auch BFV macht keine Probleme. Nur Battlefield 2 läßt sich partou nicht draufprügeln.
Woran kann's liegen und was soll ich nun tun?
Danke