[Sammelthread] Battlefield 2

1. ich brauch keinen Patch, der mach nur wieder meht kaputt wie ganz
2. Raisten deine Fliege nervt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

aber nicht nur die helo-camper stellen merken -> lieber die wege im schiff und die position der flaggen... ;)
der Guide ist insgesamt recht übersichtlich und eigentlich werden alle Dinge erklärt (auch die etwas gemeineren Dinge ;) )
@remag:
herzlichen zum zweiten stern. jetzt dauert es richtig lange für den dritten... (brauchst ja nur noch die zeit)
hmm, ist ja quasi eh die letzte Beförderung, von daher juckt es mich eigentlich nicht mehr so stark. Den 4. Stern werd ich wohl eh nicht mehr schaffen.
Außer in 3 Jahren wenn sonst keiner mehr BF2 spielt :haha:
 
ich warte auch noch auf den tag, an dem die 400 (incl. PO :p ) vor mir resetet werden bzw. nicht mehr spielen... :rolleyes: -> dann kann es auch wieder "bling-bling" machen **** :drool:
 
der Guide ist insgesamt recht übersichtlich und eigentlich werden alle Dinge erklärt (auch die etwas gemeineren Dinge ;) )

hmm, ist ja quasi eh die letzte Beförderung, von daher juckt es mich eigentlich nicht mehr so stark. Den 4. Stern werd ich wohl eh nicht mehr schaffen.
Außer in 3 Jahren wenn sonst keiner mehr BF2 spielt :haha:

oder alle Statspadder resettet worden sind :fresse:
 
ich warte auch noch auf den tag, an dem die 400 (incl. PO :p ) vor mir resetet werden bzw. nicht mehr spielen... :rolleyes: -> dann kann es auch wieder "bling-bling" machen **** :drool:
daß Paulotto noch nicht resetted wurde ist eh ein Wunder :haha:

naja, den 4. Stern werden wir uns wohl abschminken müssen, nur Paulotto wäre noch in der Nähe der Top50, aber das wäre wohl auch nur mit erheblichem Zeitaufwand zu schaffen ...
 
ja stimmt, das hab ich auch schon gesehen :)

würde mich nicht wundern wenn der Guide eh auf dem WH Server gemacht wurde. ThorSteinar ist auch ein häufiger Gast auf dem Server
 
Der Guide stammt von unserem Server. Snake war wochenlang Dauergast im Heli. ;)

Zum Thema vier Sterne: Um das zu erreichen, bräuchte ich noch einmal 1/4 meiner bisher erspielten Punkte. D.h. ein weiteres halbes Jahr, wenn alle vor mir nicht mehr spielen würden. Wie wahrscheinlich ist diese Kombination? :shake:

Aber für die drei Sterne wird es hoffentlich morgen reichen. :)
 
MORGEN???? :eek: du bist doch krank... :fresse:

naja, es sind noch 10 Stunden übrig, heut und morgen je 5 und gut is :fresse:

Das ist doch der ganz normale Wahnsinn ;)
Hinzugefügter Post:
ps: auf den screens vom gator sind viele unserer stammspieler und einige unserer member zu sehen... (nur mal auf die kills bzw. deaths achten)

bin ja noch nicht so lange stammgast auf eurem server aber einige kommen mir doch bekannt vor :fresse:

[LSF] Andrewssoft
DankmanHighTimes
*MAD* Kloppi-311
ThorSteinar88
CC*** Hoshy(GER)
[=LW=]Arekpl02
.:no.no:.
_WH_ Lettow <--- der n00b treibt sich da immer noch ab und zu rum :fresse:
=ST6= Spassgranate
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, was muss man noch mal im xfire eingeben für 1680*1050 ? bei parameter .. erst player name dann passwort .. bla bla

bitte helft mir

habs vergessen

edit. hab schon , danke
 
Zuletzt bearbeitet:
curry_king schrieb:
Wie fixt man denn die hitbox?
Elter schrieb:
mit nem neuen patch seitens EA z.B.
son quatsch, man muss nich alles fixen es weird auch von dir n bisschen können abverlangt, kannst doch ea ma fragen ob sie dir n owning patch basten damit du nur noch triffst, wär das selbe

meinst du damit mich?

ich habe lediglich auf die frage von curry_king geantwortet, nicht gesagt das ich nen neuen patch will.
so wie es jetz ist finde ich es eigentlich ganz ok.
 
meinst du damit mich?

ich habe lediglich auf die frage von curry_king geantwortet, nicht gesagt das ich nen neuen patch will.
so wie es jetz ist finde ich es eigentlich ganz ok.

es ging mir nur darum das du gleich von nem patch sprachst. komisch mich störn die hitboxes gar nich mehr, und warum? weil ich gelernt hab damit umzugehn und sie entsprechend auszugleichen, is ja auch nich allzuschwer. Meine Erfolgsquote liegt ja auch nich immer bei 100%
 
es ging mir nur darum das du gleich von nem patch sprachst. komisch mich störn die hitboxes gar nich mehr, und warum? weil ich gelernt hab damit umzugehn und sie entsprechend auszugleichen, is ja auch nich allzuschwer. Meine Erfolgsquote liegt ja auch nich immer bei 100%
Naja, nicht jeder kann das eben. imho ist es ja auch nicht der sinn. wenn ich auf den kopf schiesse sollte es doch auch ein kopfschuss sein und leute im laufen zu treffen ist für mich sowieso gänzlich unmöglich.
 
ja aber macht das nicht den reiz des Spiels aus? Zu lernen wie man es am besten beherrscht?
 
es ging mir nur darum das du gleich von nem patch sprachst. komisch mich störn die hitboxes gar nich mehr, und warum? weil ich gelernt hab damit umzugehn und sie entsprechend auszugleichen, is ja auch nich allzuschwer. Meine Erfolgsquote liegt ja auch nich immer bei 100%

wie gesagt, ich habe nur die frage von curry_king beantwortet.
nach meinem wissensstand gibt es keine möglichkeit die hitbox zu fixen, außer durch einen patch.

ich glaube so ziemlich jeder lernt mit der hitbos umzugehen wie sie ist.
der einer eher, der andere eben etwas später, alles eine frage der übung.

ich glaube von mir das ich sie auch relativ gut durchschaut habe.

und, klar macht die hitbox so auch nen gewissen reiz am spiel aus.
wenn die hitbox perfekt wäre, würde ja jeder anfänger gleich alles abräumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist nur, dass ich mich nicht erinnern kann, bei BF1942 so ein Phänomen erlebt zu haben.
 
ja ich hab grad kurz angespielt...ist eine sehr geile map.
1 flugzeug mig 29 gegen f-keine ahnung:rolleyes: für jedes team
keine kampfhubschrauber:d (da dort ein ziemlicher sandsturm tobt)
und so an die 5 panzer für jdes team am anfang...also sehr stark für panzerschlachten aufgebaut.
die atmo ist super geil...als ob man im irak auf diesem highway des ersten golfkriegs kämpft...überall abgeschoßene hubis und panzer. sehr schöne map
in der install steht was von pack 1 ! also müsste irgendwann auch pack 2 mit neuen gerankten karten kommen:love:
 
haste n link wo ich die map am besten ziehn kann?
 
Hat jemand schon die neue Map (Highway Tampa) online gezockt?

... sehr schöne map
in der install steht was von pack 1 ! also müsste irgendwann auch pack 2 mit neuen gerankten karten kommen:love:

Öhm, hab ich da irgendwas verpasst? Ich glaub ich arbeite zuviel...

Übrigens hätte ich da noch einen weiteren Einwand/Grund gegen eine evtl.
geplante Abschaltung des Player-Rankings. Wenn das wirklich so wäre, warum
sollte EA sich dann kurz vorher noch die Mühe machen, eine eigene Stats-Site
online zu stellen (auch wenn diese gelinde gesagt etwas "dürftig" ist) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh