Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für Chefrocker (und alle anderen die gerne mal auf den Workaholics Iron Gator Server kommen möchten) hätte ich noch nen netten Link:
http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/the-iron-gator-for-dummies
der Guide ist insgesamt recht übersichtlich und eigentlich werden alle Dinge erklärt (auch die etwas gemeineren Dinge )moin
aber nicht nur die helo-camper stellen merken -> lieber die wege im schiff und die position der flaggen...
hmm, ist ja quasi eh die letzte Beförderung, von daher juckt es mich eigentlich nicht mehr so stark. Den 4. Stern werd ich wohl eh nicht mehr schaffen.@remag:
herzlichen zum zweiten stern. jetzt dauert es richtig lange für den dritten... (brauchst ja nur noch die zeit)
der Guide ist insgesamt recht übersichtlich und eigentlich werden alle Dinge erklärt (auch die etwas gemeineren Dinge )
hmm, ist ja quasi eh die letzte Beförderung, von daher juckt es mich eigentlich nicht mehr so stark. Den 4. Stern werd ich wohl eh nicht mehr schaffen.
Außer in 3 Jahren wenn sonst keiner mehr BF2 spielt
daß Paulotto noch nicht resetted wurde ist eh ein Wunderich warte auch noch auf den tag, an dem die 400 (incl. PO ) vor mir resetet werden bzw. nicht mehr spielen... -> dann kann es auch wieder "bling-bling" machen ****
hmm, ob er denn auch wirklich kommt ?
egal, lassen wir uns überraschen
für Chefrocker (und alle anderen die gerne mal auf den Workaholics Iron Gator Server kommen möchten) hätte ich noch nen netten Link:
http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/the-iron-gator-for-dummies
Aber für die drei Sterne wird es hoffentlich morgen reichen.
MORGEN???? du bist doch krank...
ps: auf den screens vom gator sind viele unserer stammspieler und einige unserer member zu sehen... (nur mal auf die kills bzw. deaths achten)
naja, es sind noch 10 Stunden übrig, heut und morgen je 5 und gut is
10 Stunden?
Ihr hättet nur mal auf "Aktualisieren" klicken müssen. Es sind nur noch 7 1/2 Stunden.
In der Tat.krank!
curry_king schrieb:Wie fixt man denn die hitbox?son quatsch, man muss nich alles fixen es weird auch von dir n bisschen können abverlangt, kannst doch ea ma fragen ob sie dir n owning patch basten damit du nur noch triffst, wär das selbeElter schrieb:mit nem neuen patch seitens EA z.B.
meinst du damit mich?
ich habe lediglich auf die frage von curry_king geantwortet, nicht gesagt das ich nen neuen patch will.
so wie es jetz ist finde ich es eigentlich ganz ok.
Naja, nicht jeder kann das eben. imho ist es ja auch nicht der sinn. wenn ich auf den kopf schiesse sollte es doch auch ein kopfschuss sein und leute im laufen zu treffen ist für mich sowieso gänzlich unmöglich.es ging mir nur darum das du gleich von nem patch sprachst. komisch mich störn die hitboxes gar nich mehr, und warum? weil ich gelernt hab damit umzugehn und sie entsprechend auszugleichen, is ja auch nich allzuschwer. Meine Erfolgsquote liegt ja auch nich immer bei 100%
es ging mir nur darum das du gleich von nem patch sprachst. komisch mich störn die hitboxes gar nich mehr, und warum? weil ich gelernt hab damit umzugehn und sie entsprechend auszugleichen, is ja auch nich allzuschwer. Meine Erfolgsquote liegt ja auch nich immer bei 100%
Hat jemand schon die neue Map (Highway Tampa) online gezockt?
... sehr schöne map
in der install steht was von pack 1 ! also müsste irgendwann auch pack 2 mit neuen gerankten karten kommen