[Sammelthread] Battlefield 2

Die wollen mich zwingen nen Core2Duo zu kaufen :fresse:

Alle Plakate versteh ich nur über eins rätsel ich immer noch "136 years strong" Intel Core2Duo :hmm:

anscheind wird die map auch für bf2142 kommen...
laut der offizielen nachricht wird der krieg auf der map ja über 2 generationen gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lettow, ich glaube, er kennt Dich noch nicht. :d

Hinweis:

wrl_lmg.jpg

Rangliste LMG ;)
 
Kann man die Map problemlos deinstallieren? Ich habe keine Lust, mir jetzt BETA-Zeug auf den Rechner zu laden und später heißt es dann -> Neuinstallation.

So war das in der Vergangenheit bei den BETA-Patches ... :rolleyes:

Sonst muß ich mir wieder tagelang sowas wie "Das ist eine UAV, damit kannst Du feindliche Einheiten ..." blabla geben. :lol:
 
die tips kann man doch ausschalten oder nicht?
 
die tips kann man doch ausschalten oder nicht?

Danach suche ich aber seit BF2 draußen ist. Mußte sicher schon 5-6 mal neu installieren und durfte mir dann erstmal tagelang die heißen Tipps anhören, was wie zu bedienen ist. :lol:
 
bzw der supertip: Wenn du die Gasmaske aufsetzen möchtest, drücke die Taste für die Gasmaske :lol:
 
die tips kann man doch ausschalten oder nicht?
Geht leider nicht.
Hab ja letztens neu installiert, da kamen sie wieder alle, die super Tipps.
Vorhin aus Langeweile noch mal einen Account gemacht, nu darf ich mir wieder alles anhören...;)
 
die neue map läuft wohl sogar schon als ranked?
hab sie mir gestern geladen aber noch nich reingeschaut.

was für tips meint ihr, hab ich ja noch nie gehört :hmm:
 
Leg dir einen neuen Account an und du weist was wir meinen.
Der Oberlehrer der dir alles erklärt...
 
Is das eigentlich normal?

Habe eben mal mit Rivatuning-HW Monitoring auf Zweimonitor gezockt und dabei auch die FPS-Anzeige mitlaufen lassen ...

Dann kam Kubra-Dam, 16er MAP inf only ... und ich hatte ständig unter 60 fps, großteils unter 50 und noch weniger ... es fühlt sich teils nach noch wneiger FPS an!

Details alles auf MAX bis auf AA, das is aus. Auflösung @ 1680 x 1050 ...
Hardware: X2 4400 @ stock / X1900XT @ 650/800 / 2GB RAM ...
 
das einzige was ich zu Kubra und FPS sagen kann is das selbst bei mir das ganze nich so rund läuft, In der Flagge ganz unten im Damm hab ich komischerweise massive FPS Einbrüche, erklärn kann ich es mir nicht
 
ich hab grade mal diese neue map gespielt
da wird ja nur mit nem panzer rumgeballert
ich glaub da sind 90% der kills nur panzer oder artillerie
als fußsoldat hab man da ja so gut wie gar keine chance
 
Drauf hatte ich gewartet, endlich eine richtige Panzerkarte. Als Fusssoldat hast du die Chance beim verteidigen der Flaggen kills zu machen. ;)
 
ja aber das ist auch nicht grade leicht wenn vier oder fünf panzer gleichzeitig kommen und von oben noch artillerie
und um z.b. als specop die panzer zusprengen ist es meist zu übersichtlich so das man nicht nah genug ran kommt

Servus :wink:

was für ne neue Tank-Karte? Armored Fury-Harvest/Roadrage oder ein neuer BF2-Mod?

guck mal weiter ob oder auf der letzen seite
es gibt ne neue map
 
Manchmal muss man sich dann eben etwas im Hintergrund halten und warten bis die Panzer weg sind. Klar hat man gegen gleich fünf keine Chance. Alles eine Frage der Taktik. ;)

@ WHO_CARES

Geht um Highway_Tampa, ist die neue offizielle Map von EA
 
ich find die map nicht schlecht, nur der eine jet pro team ist etwas naja.. find ich net so gut..
 
Ja, du hast teilweise Tank Gefechte bis an den Rand der Sichtweite, Glück dem also der einen guten Rechner hat. :banana:

Der eine Jet pro Team geht doch, mehr wäre schlimm für die Panzer.
 
ich glaub in den paar runden wurde ich kein mal von nem jet gekillt
immer nur panzer oder arti :fress:

ich bleib glaub ich lieber bei city maps
find ich irgendwie besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh