[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch ein Popup im BF2 Menü, aber die Links sind bei mir alle tot.
 
wer die karte haben will sollte zu bf-games.net gehen...und da auf die top 5 files .auf platz 1 steht die karte:drool:
habs nochmal gespielt und war fast immer 1 oder 2. so an 7 medaillen geholt;)
da es die flugzeuge schwer haben durch den sturm was zu erkennen hat man mehr zeit im panzer zu überleben.also wer schon immer mal ein paar orden als panzerfahrer wollte hat ne gute chance.gut gemacht ea:drool:
 
wer die karte haben will sollte zu bf-games.net gehen...und da auf die top 5 files .auf platz 1 steht die karte:drool:
habs nochmal gespielt und war fast immer 1 oder 2. so an 7 medaillen geholt;)
da es die flugzeuge schwer haben durch den sturm was zu erkennen hat man mehr zeit im panzer zu überleben.also wer schon immer mal ein paar orden als panzerfahrer wollte hat ne gute chance.gut gemacht ea:drool:
hört sich interessant an :drool:
 
Okay, Gruppenzwang.
Hinzugefügter Post:
Aber ich find die Karte beim Download nicht. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Mal diesen Mirror probieren.
Hinzugefügter Post:
Knapp 7 Minuten, dann komm ich mitkämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen mich zwingen nen Core2Duo zu kaufen :fresse:

Alle Plakate versteh ich nur über eins rätsel ich immer noch "136 years strong" Intel Core2Duo :hmm:
 
werd mir die Map heute auch mal runterladen und dann man schauen was Intel uns zu sagen hat ;)
Hinzugefügter Post:
Ich find die Plakate toll, mal abwarten wer noch alles doof genug ist Werbeflächen zu bezahlen damit EA neue Maps raus bringt...
da ist was wahres dran, die sollten lieber mal ne richtige Inf.Only Fight Map rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mir fehlt irgendwie eine spezielle Inf.Only Map, die meisten Karten passen einfach nicht, man hat nur endlose Lauferei.
(RtJ ist so ein schlechtes Beispiel)
El Alamein wäre natürlich auch Ok gewesen, oder Iron Gator II :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, was soll ich auf ner 64er Inf? Sniperen? :kotz: :stupid:
sniper ? diese Spezies Spieler mag ich sowieso nicht :haha:

nee, halt einfach medic machen und schauen daß du ne Fahne kriegst.
Aber die Wege sind halt einfach zu weit und offen, deshalb ist es halt sehr schwer, aber ich spiel die Map trotzdem....
 
...
Aber die Wege sind halt einfach zu weit und offen, deshalb ist es halt sehr schwer, aber ich spiel die Map trotzdem....
Liegt wohl daran das die Map (so wie alle anderen auch) primär dafür gedacht ist mir Fahrzeugen gespielt zu werden.;)
Auf der 64er mit Fahrzeugen sind die Wege kein Problem.
Von daher wäre eine rein auf inf. designte Map (vielleicht auch mal ne China "City" Map in irgendeiner alten Dschungelstadt...) nicht schlecht, noch dazu wo sich inf. only ja recht großer Beliebtheit erfreut.
 
aber auch nur Stationäre, die mobilen werden deaktiviert :d :shot:

Versorger Pack :p
 
sehe gerade in meinen Stats daß ich ja gestern noch eine (die 5.) Good-Conduct-Medal bekommen habe.

War allerdings genau der letzte Kill 1 Sekunde vor Rundenende, von daher no Screenie ;)
 
Und rentiert es sich die map mal runter zu laden?
Müsste erst mal wieder bf2 draufhauen. Musste OS neu aufsetzen. grr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh