Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wunder mich auch grad, scheint aber zu stimmen, wobei das Feedback nicht sonderlich positiv ausfällt.Öhm, hab ich da irgendwas verpasst? Ich glaub ich arbeite zuviel...
hört sich interessant anwer die karte haben will sollte zu bf-games.net gehen...und da auf die top 5 files .auf platz 1 steht die karte
habs nochmal gespielt und war fast immer 1 oder 2. so an 7 medaillen geholt
da es die flugzeuge schwer haben durch den sturm was zu erkennen hat man mehr zeit im panzer zu überleben.also wer schon immer mal ein paar orden als panzerfahrer wollte hat ne gute chance.gut gemacht ea
Tankzeit hört sich immer gut anBin schon wieder fertig mit Kämpfen...jetz weiß ich was Intel beigesteuert hat, Werbung naja jetz weiß ich wo ich meine Tankzeit absitzen kann
da ist was wahres dran, die sollten lieber mal ne richtige Inf.Only Fight Map rausbringen.Ich find die Plakate toll, mal abwarten wer noch alles doof genug ist Werbeflächen zu bezahlen damit EA neue Maps raus bringt...
und was willst machen wenn sie auf dem Server kommt ?
den Server verlassen ?
sniper ? diese Spezies Spieler mag ich sowieso nichtja, was soll ich auf ner 64er Inf? Sniperen?
Liegt wohl daran das die Map (so wie alle anderen auch) primär dafür gedacht ist mir Fahrzeugen gespielt zu werden....
Aber die Wege sind halt einfach zu weit und offen, deshalb ist es halt sehr schwer, aber ich spiel die Map trotzdem....
BF2 bekommt eine neue Map.
www.battlefield2.info
edit:
Schiss vor meiner RPK?