[Sammelthread] Battlefield 2

warum kommt eigentlich kein patch mehr raus für bf2 ? bzw warum erweitern sie die maps nicht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, genau,stellt euch das mal vor, jedes Team nen Bomber, da müsste der Pilot nur langsam über ne Panzerkolonne fliegen und der Copilot bekommt richtig was zu tun
 
Ich find die neue map cool. Das erste mal nach Monaten dass ich mal wieder Panzer gefahren bin. Und als Sniper hab ich da bisher ganz gut abgeräumt.
 
Ich hab da gestern einen sowas von blöden Sniper gesehen, fährt an mir mitm Jeep vorbei, ich mit dem Panzer hinterher, naja irgendwann verlor ich ihn leider, aber er tut mir den Gefallen steigt aus seinem Jeep aus (sieht man ja auf der Karte) und bleibt auch noch daneben stehen. Einfacher gehts nicht mehr. :shot:
 
Servus Leute,

hab da mal ne frage an Euch.

Und zwar, wollte ich wissen ob jemand von Euch mir erklären kann, warum BF2 bei mir übelst am Laggn is. Mein Sys steht in der Signatur. Unter XP lief es bei 1680x1050 und allen Details auf max einwandfrei. Unter Vista 32bit kommt es aber kurz nach beginn der Runde zu massiven Nachlade-Rucklern. Die sind meist nach 2Min. abgeklungen, und tauchen dann nach etwa 5 Min wieder auf. die dauern dann ebenfalls so cirka 5 Min. und danach läuft das Spiel ohne jegliche Probleme, bis ne neue Map geladen wird. Der Ping pendelt dabei immer zwischen 6 und 28.

Is es nen Treiberproblem, oder doch eher Vista allein anzukreiden ( vielleicht noch nen zusätzlichen GB RAM?) ? :confused:

mfG
 
haste mal geguckt obs ggf neuere treiber gibt
ich hab ein ähnliches sys und bei mir läufts mit vista x64 problemlos
 
Servus Leute,

hab da mal ne frage an Euch.

Und zwar, wollte ich wissen ob jemand von Euch mir erklären kann, warum BF2 bei mir übelst am Laggn is. Mein Sys steht in der Signatur. Unter XP lief es bei 1680x1050 und allen Details auf max einwandfrei. Unter Vista 32bit kommt es aber kurz nach beginn der Runde zu massiven Nachlade-Rucklern. Die sind meist nach 2Min. abgeklungen, und tauchen dann nach etwa 5 Min wieder auf. die dauern dann ebenfalls so cirka 5 Min. und danach läuft das Spiel ohne jegliche Probleme, bis ne neue Map geladen wird. Der Ping pendelt dabei immer zwischen 6 und 28.

Is es nen Treiberproblem, oder doch eher Vista allein anzukreiden ( vielleicht noch nen zusätzlichen GB RAM?) ? :confused:

mfG

1. berichtige ma deine Sig, der Graka hersteller heisst Sparkle und nich Sparkel ;)
2. Die von dir beschriebenen Ruckler sind ein typisches Symptom bei zu wenig Ram (etwa unter 1 Gb). Du hast aber eigentlich genug Ram, dein Ping is auch ok, also mal n paar treiber updaten
 
Servus Leute,

hab da mal ne frage an Euch.

Und zwar, wollte ich wissen ob jemand von Euch mir erklären kann, warum BF2 bei mir übelst am Laggn is. Mein Sys steht in der Signatur. Unter XP lief es bei 1680x1050 und allen Details auf max einwandfrei. Unter Vista 32bit kommt es aber kurz nach beginn der Runde zu massiven Nachlade-Rucklern. Die sind meist nach 2Min. abgeklungen, und tauchen dann nach etwa 5 Min wieder auf. die dauern dann ebenfalls so cirka 5 Min. und danach läuft das Spiel ohne jegliche Probleme, bis ne neue Map geladen wird. Der Ping pendelt dabei immer zwischen 6 und 28.

Is es nen Treiberproblem, oder doch eher Vista allein anzukreiden ( vielleicht noch nen zusätzlichen GB RAM?) ? :confused:

mfG
ich kenne kein aktuelles spiel unter vista das mit nur 2gb flüssig läuft. bei bf2142 hat das mal einer gemessen und da waren 2.86gb speicher belegt.
also knack 4gb rein und alles läuft.
 
1. berichtige ma deine Sig, der Graka hersteller heisst Sparkle und nich Sparkel ;)
Erledigt :angel:


2. Die von dir beschriebenen Ruckler sind ein typisches Symptom bei zu wenig Ram (etwa unter 1 Gb). Du hast aber eigentlich genug Ram, dein Ping is auch ok, also mal n paar treiber updaten

Hab im Augenblick den 158.45 BETA drauf. Nur an dem BETA-Status kanns net liegen, da die offiziellen vorher die selben Probleme gemacht haben. Die übrigen Treiber sind auch aufn aktuellsten Stand. In sachen Forceware werd ich mal den 158.24 drauf machen. den hatte ich bislang noch nicht.

Jedoch is da was in den Anzeigeeigenschaften was mich etwas stutzig macht. Siehe Screenshot...


Meinung der Experten? :confused:

mfG
 
also bei mir lief b2 mit 2gb auf visa x64 flüssig

Eben. Hab mal nachgeschaut wie weit der Speicher ausgelastet wird. Singleplayer 1,57 GB ; Multiplayer LAN 1,47 GB und im Multiplayer Online 1.18 GB. Das mitn speicher kann man glaub ich ausschließen. Zumal mir beim testen aufgefallen is, das das ruckeln nur Online auftritt. Mein Ping is aber fast tadellos. Keine Ahnung was das sein kann :confused:


mfG
 
wenn du den server auswähltst sollte die anzeige vorne grün sein. das ist die cpu auslastung vom server. stimmt doch hoffentlich?:xmas:
 
Die neue Maap ist ja so lala...

Am geilsten wäre es, wenns da nen Kampfheli geben würde... Der Panzertod schlechthin...

Als Fußsoldat hat man da echt keine Chance. Was mich nervt sind die Leute, die sich aufs Tankstellendach legen und in den Spawnpoint naden.

Was richtig gut ist: In der gegnerischen Base mit nem Buggy rumfahren und Leute überfahren. Gibt ordentlich Kills
 
aber Spaß machts trotzdem wenn 3 Panzer, 1 MTW und 1 AA mal eben durch die Gegend kurven und dem Gegner ordentlich einheizen
 
Am geilsten wäre es, wenns da nen Kampfheli geben würde... Der Panzertod schlechthin...

zum heliownen gibts doch genug andere maps.

auf der neuen sind mal richtig ordentliche panzerschlachten angesagt :)

aber kann es sein die die noch nich mit in den stats auftaucht?
 
@pvt.gwh ja das hättest du wohl gerne wa? es gibt genung andere karten für dich, wo du dich mit deinem hubi austoben kannst. ich wär nicht überrascht, wenn solche leute wie du aus der beta dann eine fertige mit kampfhelis von ea fordern würden. ich finds super das die dummen helis mal nicht auf einer map mit vielen panzern vertreten ist.
 
@pvt.gwh ja das hättest du wohl gerne wa? es gibt genung andere karten für dich, wo du dich mit deinem hubi austoben kannst. ich wär nicht überrascht, wenn solche leute wie du aus der beta dann eine fertige mit kampfhelis von ea fordern würden. ich finds super das die dummen helis mal nicht auf einer map mit vielen panzern vertreten ist.

Genau meine Meinung! :bigok:
 
Nur weil ihr nicht fliegen könnt:p
;)
 
Dafür kann ich besser Panzer fahren. :p
 
Panzer sind eh für Noobs
:fresse:
 
Das glaube ich eher weniger, versuch mal mitm Tank mehr als 40 Kills in einer Runde zu machen ohne viel zu sterben, einfach ist das nicht. ;)
 
Weis ich ja...;)
Egal, haben die Panzerfahrer auch mal ne Map, der eine Jet dürfte da ja nicht so ins Gewicht fallen.
Mein Ding ist die Map aber nicht so sehr, hab allerdings auch erst kurz drauf gespielt, vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Weis ich ja...;)
Egal, haben die Panzerfahrer auch mal ne Map, der eine Jet dürfte da ja nicht so ins Gewicht fallen.
Mein Ding ist die Map aber nicht so sehr, hab allerdings auch erst kurz drauf gespielt, vielleicht ändert sich das ja noch.

Ist auch nicht mein Ding, aber bin ja auch eher schwach im Panzer...daher ist die map nur im Jet zu ertragen. Da weiß man vor lauter leuchtender Vierecke gar nicht was man nun wegbomben soll :fresse:

Was aber ganz nett sein kann vom Feeling her, ist mit 5 Panzern in Kolonne rumzufahren und ein paar Pios dabei.:d
 
Wenn man Panzer fährt spielt man selber Pionier, alles andere ist Verschwedung von Resourcen. Man kommt aus einem Gefecht eben selten ohne kRatzer davon. Und dann noch warten zu müssen bis zufällig jemand vorbei kommt und den Tank wieder flott macht, ist ein wenig naiv.
 
Was aber ganz nett sein kann vom Feeling her, ist mit 5 Panzern in Kolonne rumzufahren und ein paar Pios dabei.:d

Und wie geil da sist ... kenne ich ja hauptsächlich von PoE II ... aber jetzt kommt das feeling ENDLICH auch mal in BF2 zum Vorschein ...

Richtige Panzerschlacht-Maps sind ja in BF2 eh nicht anzutreffen, wobei das richtig fun machen kann.

4-5 Abrams, 2 MTWs, 2 Bradleys und am in den Kampf ... wenn dir dan nen T90 querkommt der wird sich als erstes Einpissen und als zweites Rauchgranaten schießen, damit er sich shcnell verpissen kann :fresse:

Andere Taktik, die mir letztens durch den Kopf gegangen ist:
zwei DPVs mit einml 2 AT + 1 Medic und einmal 2 AT + 1 Supporter ...

Damit kann man sicher gut aufräumen. Panzer in SIcht, ATs raus, schießen, Panzer tod :shot:


PS: Eigentlich find eich die Jets auch noch Überflüssig ... lieber mehr MTWs Abrams und Bradleys (von denen dann halt die NON-AA-Version) ...
LASS ROCKEN :coolblue:

<- alter ElAl Verteran und Panzerhure :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
hab seit gestern bf2
is es normal das immer versucht wird sihc auf nen spiel server zu verbinden wenn ich auf log in geh?(also mit meinem account namen anmelden halt)
kann man das abstellen?
 
du hast normalerweise 2 Icons von BF auf deinem Desktop erstellt bekommen.

Davon heißt einer "BF2 jetzt online spielen" oder so ähnlich, den kannst du löschen. Wenn du den anderen startest kommst du ganz normal ins Spiel.
 
Warum ist denn bei Highway Tampa kein Bomber? :confused: Hab ich irgendwas verpasst? Helis abschießen ist mit diesen schnellen Fliegern bei der Sichtweite irgenendwie illusorisch. Da hat man dann einen einsamen Dogfight über dem Sandsturm... ach nein... wenn man zu hoch kommt, dann ist ja irgendwann die Luft zu dünn um noch die Leitwerke benutzen zu können. :rolleyes:

Der geneigte AA-Benützer sitzt dann minutenlang dumm in der Gegend herum und hat die Paranoia und wenn dann endlich mal ein Jet vorbeikommt ärgert man sich wahrscheinlich gerade mit den Hubis rum. :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh