Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus Leute,
hab da mal ne frage an Euch.
Und zwar, wollte ich wissen ob jemand von Euch mir erklären kann, warum BF2 bei mir übelst am Laggn is. Mein Sys steht in der Signatur. Unter XP lief es bei 1680x1050 und allen Details auf max einwandfrei. Unter Vista 32bit kommt es aber kurz nach beginn der Runde zu massiven Nachlade-Rucklern. Die sind meist nach 2Min. abgeklungen, und tauchen dann nach etwa 5 Min wieder auf. die dauern dann ebenfalls so cirka 5 Min. und danach läuft das Spiel ohne jegliche Probleme, bis ne neue Map geladen wird. Der Ping pendelt dabei immer zwischen 6 und 28.
Is es nen Treiberproblem, oder doch eher Vista allein anzukreiden ( vielleicht noch nen zusätzlichen GB RAM?) ?
mfG
ich kenne kein aktuelles spiel unter vista das mit nur 2gb flüssig läuft. bei bf2142 hat das mal einer gemessen und da waren 2.86gb speicher belegt.Servus Leute,
hab da mal ne frage an Euch.
Und zwar, wollte ich wissen ob jemand von Euch mir erklären kann, warum BF2 bei mir übelst am Laggn is. Mein Sys steht in der Signatur. Unter XP lief es bei 1680x1050 und allen Details auf max einwandfrei. Unter Vista 32bit kommt es aber kurz nach beginn der Runde zu massiven Nachlade-Rucklern. Die sind meist nach 2Min. abgeklungen, und tauchen dann nach etwa 5 Min wieder auf. die dauern dann ebenfalls so cirka 5 Min. und danach läuft das Spiel ohne jegliche Probleme, bis ne neue Map geladen wird. Der Ping pendelt dabei immer zwischen 6 und 28.
Is es nen Treiberproblem, oder doch eher Vista allein anzukreiden ( vielleicht noch nen zusätzlichen GB RAM?) ?
mfG
Erledigt1. berichtige ma deine Sig, der Graka hersteller heisst Sparkle und nich Sparkel
2. Die von dir beschriebenen Ruckler sind ein typisches Symptom bei zu wenig Ram (etwa unter 1 Gb). Du hast aber eigentlich genug Ram, dein Ping is auch ok, also mal n paar treiber updaten
ich kenne kein aktuelles spiel unter vista das mit nur 2gb flüssig läuft. bei bf2142 hat das mal einer gemessen und da waren 2.86gb speicher belegt.
also knack 4gb rein und alles läuft.
also bei mir lief b2 mit 2gb auf visa x64 flüssig
Am geilsten wäre es, wenns da nen Kampfheli geben würde... Der Panzertod schlechthin...
@pvt.gwh ja das hättest du wohl gerne wa? es gibt genung andere karten für dich, wo du dich mit deinem hubi austoben kannst. ich wär nicht überrascht, wenn solche leute wie du aus der beta dann eine fertige mit kampfhelis von ea fordern würden. ich finds super das die dummen helis mal nicht auf einer map mit vielen panzern vertreten ist.
Weis ich ja...
Egal, haben die Panzerfahrer auch mal ne Map, der eine Jet dürfte da ja nicht so ins Gewicht fallen.
Mein Ding ist die Map aber nicht so sehr, hab allerdings auch erst kurz drauf gespielt, vielleicht ändert sich das ja noch.
Was aber ganz nett sein kann vom Feeling her, ist mit 5 Panzern in Kolonne rumzufahren und ein paar Pios dabei.