[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab ja in den letzten tagen/wochen nen paar hier die diese lange durststrecke überwunden haben.
das meinte ich damit

ich bin ja "bald" auch soweit :d

hi.,

ich finde heute keine server und bf2 hängt im menü immer

habt ihr das auch ?

das hab ich ab und zu aber sehr selten eben, mach patch neu drauf oder installier neu

Boah, nach 5-stündigem Fast-Dauerndzocken hab ich jetzt erstmal genug. Hat aber immerhin für 1183 Punkte gereicht :coolblue:
Captain, ich komme :drool:

Die neue Map ist selbst ohne Panzerfahren ganz nett. Mit nem MG auf die Tankstelle und gib ihm :fresse:

jo hab die neue map heut auch angezockt, ganz nett, wenn auch die abwechslung fehlt, also das man eben auf häuserkampf in der entsprechenden Situation umschwenken muss, aber dafür is die map auch nich gemacht^^

Uhh, wann hast du mich denn das letzte mal (mit dem G36E) spielen sehen?
;)
Ich spiele schon seit einiger Zeit nur noch M16/AK.
G36E gaaaaanz selten, wenn ich mit den "normalen" Knarren nix treffe. G36E geht halt immer...:shot:
Bei Sniper muss man halt auf Unlocks zurück greifen:lol:

M95 is einfach ein schöns Teil:drool:
hab am WE zuerst nen Jeep mit 2-3 Schuss und zwei Mann drin hochgejagt und dann Pilot + Gunner (nachdem er umgestiegen is) aus nem Heli rausgeschossen :d

Eben, tuschi und ich wollen uns welche bestellen, wer is noch dabei?5395$
, vielleicht wirds günstiger wenn wir mehrere nehmen:lol:
:fresse:
:lol: kannst ja mal ne Sammelbestellung organisieren :fresse:

ist der Autobahn - Tampon jetzt eigentlich komplett ranked oder was hat das mit dem Beta auf sich ?
vor lauter Iron Gator krieg ich nix anderes mehr mit :fresse:

Eben, tuschi und ich wollen uns welche bestellen, wer is noch dabei?5395$
, vielleicht wirds günstiger wenn wir mehrere nehmen:lol:

hehe
könnens ja mal über meinen verein probieren :d
mit nem scharfschützengewehr hab ich schon geschossen (RL), wobei die M95 eines der heftigsten SSG ist - siehe mal die leistungsdaten/max. load der patrone/der kammer.
waffenschein vorausgesetzt - gelle
gruß

...waffenschein vorausgesetzt - gelle
gruß
Komm mir jetzt nicht mit so Bürokratiemist:stupid: ;)
Wozu sind Tuschi und ich denn Generäle? Wir haben beide das Expert Sniper, da bekommt man das Ding bestimmt auch so...
Aber wenn wir die über deinen Verein bekommen könnten wäre super, frag doch bitte mal nach:haha:

Nen .357er S&W Revolver mit 6" Lauf reicht schon ... :fresse:

Mit nem M95 kann man mit spezieller Munni sogar Panzer knacken ...

ihr habt doch alle n knall :fresse:

würde es euch was ausmachen ma wieder auf das thema bf2 umzuschwenken?

hat jmd heute lust ab 19uhr(ab 18 läuft king of queens^^) mal auf highway tampa zu zocken?
ist irgendwie meine beste map geworden. ich wollte noch am ende der runde nen sreeni machen das ich da 51 leute gekillt hab und nur einmal im panzer verbrannt bin^^,aber hat nicht geklappt;(

@ jony 567 , ja spielen wir so zwischen 7-8 uhr.. adde mich mal in xfire

stedo

hat jmd heute lust ab 19uhr(ab 18 läuft king of queens^^) mal auf highway tampa zu zocken?
ist irgendwie meine beste map geworden. ich wollte noch am ende der runde nen sreeni machen das ich da 51 leute gekillt hab und nur einmal im panzer verbrannt bin^^,aber hat nicht geklappt;(

ich empfhele fraps, screenies gehn schneller und werden auch nich wie ijn bf2 2 mal gemacht

Oder xfire, geht auch ganz gut

Sagt mal, wer hat BF2 hier mit Windows Vista laufen?
Und wenn ja, mit welcher HArdwareconfig?

Irgendwie ruckelt der shice aufm Laptop bei mir dermaßen. HAb ich zu wenig Ram oder was?

free

vista zieht bei bf2 etwas mehr an performance kann ich aus erfahrung berichten

ist der Autobahn - Tampon jetzt eigentlich komplett ranked oder was hat das mit dem Beta auf sich ?
vor lauter Iron Gator krieg ich nix anderes mehr mit :fresse:

Es gibt auf alle Fälle reichlich Ranked Server auf denen die Map läuft.

Ach ja, bevor ichs vergesse - meine Glückwünsche noch an alle frisch Beförderten
und mit Medaillen oder Badges Ausgezeichneten vom WE!

Grüsse

also, für deine Hardware sind die Einstellungen doch echt ein Witz, aber das muss jeder selbst wissen was er tut :)
klar fühlt sich meine HW verarscht :lol:
bin aber so ganz zufrieden so bei BF2, andere Games dürfen zeigen was die Grafik her gibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh