[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn jetzt mein Beitrag aus? :motz:

Naja, aber einen Jet abgeschossen zu haben ist doch irgendwie ein anderer Erfolgswert als so einen komischen Hubi vom Himmel zu holen... Okay, die Produktionskosten etc. sind in BF2 ja nicht ausschlaggebend. Könnte man zwar über das Ticketsystem ebenfalls einbauen, aber nichts für ungut. :coolblue:

nene lass ma lieber alles so wies is ;)

Klar, im Endeffekt käme man dann vom Hundertsten ins Tausendste und müsste auch die Karren tanken und die Turbinen warten. Ich meine wo kann man schon während eines Durchstartens neue Bewaffnung aufnehmen? :fresse:

Das wäre dann "Americas Army" mit Fahrzeugen. :fresse:

Ist halt ne gute Bodencrew...

Die Wartung können doch die Pioniere beim reparieren gleich miterledigen :shot:

Wenn man nochmal was updatet dann bitte das Aktionen die dem Sieg in der Runde besonders dienlich sind mit Punkten belohnt werden Beispiel:
Brücke sprengen und den Panzer dadrauf schrotten nicht nur 2 Punkte für den Kill sondern auch welche für die Tatsache das man einen Panzer geblockt und dem Feind den Landweg abgeschnitten hat :fresse:

Warum ist denn bei Highway Tampa kein Bomber?
Die Frage würde ich so beantworten: Damit nicht jeder Jet Noob ein Massaker veranstalten kann und der Spaß für die Panzer Fraktion auf der Strecke bleibt.
So muss man schon sehr präzise bomben und fliegen um mal einen Kill zu machen. Wer es kann räumt dann halt mal ab, aber das sind eher wenige.

<- Outet sich als Jet Noob. Ich flieg immer auf Wake herum und denke jedesmal meine Bömbchen könnten doch mal treffen, aber es geschieht so selten, dass ich darüber immer noch in Freudentaumel ausbrechen muss.

plus ABZUG für die Teammates, welche Gerade Wandertag unter der Brücke hatten und von sämlichen Trümmern erschlagen wurden :d

kurzum: Olf lass lieber die Finger von BF2 das wird in diesem Leben nix mehr!:haha:

Was kann man machen, wenn man immer gekick t wird wegen falschen OS privileges?
kann man auch in der demo punkuster aktualisieren?

wegen der demo ka aber im echten spiel sollte punkbuster aktualisiern helfen

€: musst BF2 als Admin ausführn

ich find noob gunner nur toll wenn sie im heli sitzen und ich als einsamer Fussoldat unentdeckt vor ihnen fliehe :haha:

Moin Leute,

BF2 gibt mir in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung aus.

"Memory.dll all alloc attempts failed for size 1048576"

Was soll mir das sagen?
Google hilft mir da nicht wirklich weiter. :(

mfG

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub mit deim bf2 stimmt was nich :fresse:

also ich zähl dir am schnell alle gängigen Methoden auf um Bf2 warum auch immer zu fixen

1. Patch neu installen
2. Game neu installen
3. BF2 Ordner im ordner eigene Dateien löschen
4. BF2 im Windows 2000 kompatibilitätsmodus ausführen
5. wenn nix davon hilft hier nochma nachfragen, wir helfen immer gern

Hi
Also nen Kollege hat nen Problem mit BF2 und zwar fliegt der andauernd von allen möglichen servern ("Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"). Mitten im Spiel oder direkt am Anfang. Er hat schon BF neuinstalliert, den Patch auch nen paar Mal usw. aber hat nix geholfen. Woran könnt das liegen?

Hi
Also nen Kollege hat nen Problem mit BF2 und zwar fliegt der andauernd von allen möglichen servern ("Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"). Mitten im Spiel oder direkt am Anfang. Er hat schon BF neuinstalliert, den Patch auch nen paar Mal usw. aber hat nix geholfen. Woran könnt das liegen?

er sollte mal Punkbuster manuell aktualisieren
Hinzugefügter Post:
will keiner von euch zocken?
im daddel-fred antwortet keiner :heul:

besorg dir xfire und adde n paar von uns dann brauchste den daddel fred nich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh