[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe jetzt mal nicht, dass Kaiser jetzt wieder nen Anfall bekommt, aber da ich die 40 Seiten NICHT lesen will, versuche ich noch ein Frage zu stellen.

Ich habe jetzt ne 9800Pro und will BF2 Zocken. Aber beim Starten des Games (also im Menü bin ich, aber wenn ich auf "Einzelspieler Starten" klicke) Kommt nur das Logo "Server wird gestartet" und dann passiert nix mehr. Habe den Cat 5.6 drauf. Liegt es vll daran? Was kanns sein?

kaiser schrieb:
ehhhm... du weisst scho, dass des keine panzerfauszt ist...

:wayne: :fresse: :banana:

Aber noch was anderes, es kommt bei mir jetzt schon häufiger vor das die Zusammenfassung am Ende einer Map leer ist (ranked server) ... bin ich jetzt nur davon betroffen oder ist das Problem mehr global?

Zuletzt bearbeitet:
globales problem haben einige kumpels von mir auch. Bei map steht dann zb unknown mod und ne zahl.

mal ne frage zum m95 bin ich zu blöde damit zu schießen? ich treff damit sau schlecht um genauer zu sagen das kleine sniper ist einfacher irgendwie oder was denkt ihr darüber?

MfG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
hab heute morgen nach 3 wochen festgestellt dass man auch in der demo schon versch. waffen auswählen kann :fresse:

kann mich immer noch nicht dazu durchringen die vollversion zu kaufen :/

@kenny001
Ich sehe Deine Sig nun musste nur ein Refresh durchführen !!!

@Ryoukou

Verstehe nicht was Dir Schwirigkeiten mach Dir eine Volversion zu kaufen!

Das Game ist der Hammer und es macht einfach Spass ! Also besorg Dir das Ding endlich und Du wirst es nicht bereuen !! (Aussert Du bist so ein WoW fan Typ !!!)

letz fez

Zuletzt bearbeitet:
Jup, meine sehe ich auch wieder, nur z.B. die von Nascar ist weg. Wenn man den Link auf Seite 33 dieses Freds anklickt, passiert auch nüscht...

Edit: Den <Link> meinte ich - funzt aber inzwischen wieder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja, bleib erstmal noch bei der demo, ich habs bis jetzt bereut, leider :(

eben deswegen kann ich mich nicht dazu "überwinden". so wirklich ausgereift scheints ja nämlich noch nicht zu sein....

In letzter Zeit erscheinen eh zuviele Bananenprgrammen (die erst beim Anwender reifen), jedoch bringt BF2 schon jetzt `nen Menge Fun.

Man muss halt nur einen vernünftigen Server finden :coolblue:

hmm ansich isses doch garnet so schlecht, mal abgesehen vom verhunzten server browser und gelegentlichen abstürzen (hatte in meinen 23 stunden bisher 2 abstürze)

aber was mich ankotzt ist dass man als specops, sniper und anti-tank ja eigentlich keine zusatzpunkte ausser kills und captures erhalten kann. da sind die ganzen medics engineers und pioniere doch argh im vorteil :(

und was noch verbesserungswürdig wäre ist die balance. finde die ak doch etwas stark im vergleich zu den anderen waffen

ansonsten bin ich top zufrieden und froh dass ichs gekauft hab!!

Mal kurz OT: Ich musste vor 2 Tagen eine Systemwiederherstellung machen und habe nun mehrere doppelte/umbenannte Dateien (alle in Windows/System32). Kann ich die einfach löschen, oder sind die wichtig ?

@beQuiet: welche dateien sind das denn ?? sind die dateigrößen identisch?? und wie ist das datum der dateien.

weil... ansich ist es nicht möglich in windows mehrere dateien mit dem gleichen namen in einem ordner zu haben.

sind vielleicht weche von der dateiendung umbenannt?

Nein.
Das sind mehrere verschiedene Dateien. Von jeweils einer dieser Dateien gibt es mehrere, die sich nur durch ein "(2)", "(3)", etc hinter dem Namen unterscheiden.

Das macht die Systemwiederehrstellung öfters, dass sie Dateien so umbenennt, um deren Inhalt beizubehalten (so steht es jedenfalls da).

Da ich diese Dateien sowieso nie sehe, ist es mir eigentlich egal, aber das kann auch mit Ordnern passieren, auch von Programmen/Spielen und ich wüsste nur gerne, ob man die einfach löschen kann, oder die nötig sind, damit alles weiterhin funktioniert.

hmm ansich ist immer nur die verwendete datei wichtig

aber n gut gemeinter rat!!!
installier so schnell es geht deine kiste neu!
auch wenns mit aufwand verbunden ist, dann ist wenigstens das system ma wieder frisch.
ich mach auch demnächst wieder grundreinigung :) spätestens nach m halben jahr, danach läuft die kiste auch gleich wieder besser

mein post scheint untergegangen zu sein...
also weiß jmd., ob man die nationalität in seinem online-profil im nachhinein noch ändern kann. ich habe da nichts gefunden... :-/

bei mir kommt beim beim installiren: patchen fehlgeschlagen. am ende steht aber das es erfolgreich war. hmpf

nein hat sie nicht. der server browser ruckelt auch noch derbe. so ein mist. hab mal das file von 2 anderen servern gezogen. immer dasselbe

Patch v1.01

* Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.

* Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.

* Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.

* Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.

* Fixed a crash with rebinding LMB

* Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces.

* Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't
exist anymore.

* Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots
would become unresponsive and also shoot more accurately.

* LOD distances tweaked on certain objects.
:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh