[Sammelthread] Battlefield 2

Wer englisch kann ist klar im Vorteil. :banana:


Ne aber geil wenn das stimmt was der DICE Typ sagt dann fett: :banana: :banana: :banana:
Hinzugefügter Post:
Jau wieder genau 100Punkte dazu bekommen. ^^

Hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal so über n paar Punkte bei BF2 freue. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck sowieso als erstes beim Serverjoinen was so an hochrangigen Leuten da ist, damit ich weiß, vor wem ich mich in Acht nehmen muss :fresse:

Einschleimen ist da natürlich Pflicht, vllt bekommt man ja dann eine Sofort-Beförderung...

also wer's glauibt -.-
 
Ich guck sowieso als erstes beim Serverjoinen was so an hochrangigen Leuten da ist, damit ich weiß, vor wem ich mich in Acht nehmen muss :fresse:
Ingame Nick?
Damit ich weis wer mein Lakaie ist
:fresse:
 
Also ich glaub, dass mit den Masterservern wächst den Langsam übern Kopf... nicht nur, dass es in BF2 nicht mehr geht, bei Bf2142 ( RUHE! ) kann man sich jetzt nichtmal mehr richtig einloggen, dauernd fliegt man raus, weil die Verbindung zum Masterserver fehlt.. :( ... blödes EA
 
jo, ich finds immerhin gut daß das einloggen bei BF2 noch ganz normal funzt.
Das mit den Punkten ist natürlich ärgerlich.

Aber sich nicht einloggen zu können ist noch bescheidener... :(

Aber zum Glück betrifft das ja nur die fahnenflüchtigen BF2142 Spieler :heuldoch:
 
Ich guck sowieso als erstes beim Serverjoinen was so an hochrangigen Leuten da ist, damit ich weiß, vor wem ich mich in Acht nehmen muss :fresse:

Einschleimen ist da natürlich Pflicht, vllt bekommt man ja dann eine Sofort-Beförderung...

also wer's glauibt -.-

Also ab und zu spielen die Hochrangigen auch nicht besser manche sogar schlechter. Sie meckern nur gleich immer warum man IHN jetzt mit einer Salve erlegt hat, dann ist man natürlich ein Cheater und hat nen Aim am laufen, das kann ja nicht sein ;)
 
Natürlich. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man den triefenden Hohn in meinem Post mit seinem ironischen Beigeschmack versteht ^^

Nichts ist wertloser als eine so leicht zu manipulierende Statistik...vor allem, wenn sie durch feiges Baseraping und ähnliches zustande gekommen ist...
 
Nichts ist wertloser als eine so leicht zu manipulierende Statistik...vor allem, wenn sie durch feiges Baseraping und ähnliches zustande gekommen ist...
Pauschalisierung ftw...:hmm:
Das die Stats wenig aussagen mag zwar wahr sein, aber das Highranks (ab wann ist man überhaupt einer?) immer baserapen und spawnkillen (wie es hier im Forum ja sehr gerne behauptet wird) ist absoluter Unfug.
 
Pauschalisierung ftw...:hmm:
Das die Stats wenig aussagen mag zwar wahr sein, aber das Highranks (ab wann ist man überhaupt einer?) immer baserapen und spawnkillen (wie es hier im Forum ja sehr gerne behauptet wird) ist absoluter Unfug.

Da hasst du recht, es gibt auch viele, die sich ihren Rang wirklich verdient haben...
Meist sind es ja die Ränge vom Captain bis Lieutnant Colonell die mich so ankotzen, weil sie Basrapen usw ( auch nurn kleiner Teil.. ) , und die fallen halt besonders auf, weil sie es jaeigentlich besser wissen müssten....
 
nur betreffende Hunde bellen, gell Dropback ;) :haha:

Natürlich ist es Unfug daß Highranks immer unfair spielen, genauso ist es Unfug dass alle Highranks gut spielen, viele sitzen halt einfach viel Zeit ab (z.B. als Commander)
Außerdem ist es natürlich genauso möglich daß ein First Sergeant besser spielt als alle anderen ;) (z.B. ein ESL Zocker der wenig Public spielt)
 
Gibts schon wieder nen neuen Patch? Hab nur ca 300 Server...

Und soll das jetzt heißen meine 3GS plus 1000 Punkte von gestern sind für die Katz :(

free
 
Gibts schon wieder nen neuen Patch? Hab nur ca 300 Server...

Und soll das jetzt heißen meine 3GS plus 1000 Punkte von gestern sind für die Katz :(

free

nö, nix neuer Patch, wahrscheinlich sind mehrere Server inaktiv wegen dem Stats-Problem :confused:

deine GS und die Punkte liegen jetzt irgendwo im Nirwana, aber garantiert nicht auf deinem Konto ;) :heuldoch:
 
nur betreffende Hunde bellen, gell Dropback ;) :haha:
Nö.
Mich kotzt das nur immer mehr an.
Mäh, die blöden Highranks hier, buh, die blöden Highranks da.
Und wenn ich dann meine PNs ckecke sinds am Ende genau die die mich fragen welche Waffe sie jetzt freischalten sollen, ob ich nicht mal ne Runde Heli/Jet mit ihnen fliege oder einfach nur privates Troubleshooting.
Man könnte ja fast vermuten das so manch einer der vehement behauptet das Punkte und Ränge ja ach so unwichtig sind (und dann flennt weil die Kontoserver nicht funktionieren:haha:) einfach nur neidisch ist.
Aber natürlich ist er das ja nicht, weil es ist ja vollkommen egal welchen Rang man hat...nur die blöden Highrankler nerven halt.
;)
Außerdem heißt es: getroffene Hunde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, nix neuer Patch, wahrscheinlich sind mehrere Server inaktiv wegen dem Stats-Problem :confused:

deine GS und die Punkte liegen jetzt irgendwo im Nirwana, aber garantiert nicht auf deinem Konto ;) :heuldoch:

Laut den Dice Leuten von letzter Seite liegen die Punkte, Auszeichnungen und der Kram alle noch auf den ranked Servern und werden abgeschickt wenn alles wieder heile ist... Also Hoffnung besteht noch.
 
Server inaktiv ? 300 ? da beschwerste dich ? ... wenn du es bei BF2142 heut emal reinschaffst findste im Schnitt noch 10-15... ich meine mit 340 normal gibts nicht so irsinnig viele, aber 10 is dann doch heftig...
 
Könnte mir jemand von euch die Waffen aus Special Forces freischalten (sofern es da noch Server gibt die Punkten)?
Muß man das nur einmal machen, oder jedes mal neu bei einer Beförderung ?
Bin noch ganz am Anfang ... 800 Punkte ;-) und bekomme es auch nicht wirklich hin Punkte zu sammeln bzw. habe katastrophale Stats, aber jeder fängt mal klein an.
 
Prinzipiell musst du das nur 1 mal machen, die sind dann immer frei.
Aber im Moment ist wohl ein recht ungünstiger Zeitpunkt für sowas, es weis ja keiner ob die Punkte gezählt werden...;)
 
Warum sollte die Server inaktiv sein? die kosten so oder so Geld. Anscheindne liegts daran das die server nur nciht mehr gefunden werden!! z.B. unser Server ist IMMER online aber wird nciht mehr angezeigt(Suchleiste:GEZ) aber über die IP kannm na problemlos verbinden. Das alleine wäre ja kein Problem, aber so findet ja niemand unser Server!!! Mann die Server kosten so verdammt viel Kohle, da kann man doch erwarten das derartige Patzer nicht vorkommen!!

mittlerweile haben wir ja einen Ranked Server ohne Ranking und ohne Spieler...Prima!!
 
Nö.
Mich kotzt das nur immer mehr an.
Mäh, die blöden Highranks hier, buh, die blöden Highranks da.
Und wenn ich dann meine PNs ckecke sinds am Ende genau die die mich fragen welche Waffe sie jetzt freischalten sollen, ob ich nicht mal ne Runde Heli/Jet mit ihnen fliege oder einfach nur privates Troubleshooting.
Man könnte ja fast vermuten das so manch einer der vehement behauptet das Punkte und Ränge ja ach so unwichtig sind (und dann flennt weil die Kontoserver nicht funktionieren:haha:) einfach nur neidisch ist.
Aber natürlich ist er das ja nicht, weil es ist ja vollkommen egal welchen Rang man hat...nur die blöden Highrankler nerven halt.
;)
Außerdem heißt es: getroffene Hunde;)

Highranks? Hmm, die mittleren Dstgrd. sind meist A-Löcher und Spawnraper.


Heisst es nicht "betroffene Hunde"? ;)
 
Hey Leute ich finde es gerade nichtmehr. Könnt ihr mir nommal schnell sagen was ich in der Verknüpfung anhängen muss um bei BF Widesreen zu aktivieren? War es +fullscreen 1 +szx 168o +szy 1050?
 
Nö.
Mich kotzt das nur immer mehr an.
Mäh, die blöden Highranks hier, buh, die blöden Highranks da.
Und wenn ich dann meine PNs ckecke sinds am Ende genau die die mich fragen welche Waffe sie jetzt freischalten sollen, ob ich nicht mal ne Runde Heli/Jet mit ihnen fliege oder einfach nur privates Troubleshooting.
Man könnte ja fast vermuten das so manch einer der vehement behauptet das Punkte und Ränge ja ach so unwichtig sind (und dann flennt weil die Kontoserver nicht funktionieren:haha:) einfach nur neidisch ist.
Aber natürlich ist er das ja nicht, weil es ist ja vollkommen egal welchen Rang man hat...nur die blöden Highrankler nerven halt.
;)
Außerdem heißt es: getroffene Hunde;)

hört sich irgendwie an als wenn du denkst, dass du skill hast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich finde es gerade nichtmehr. Könnt ihr mir nommal schnell sagen was ich in der Verknüpfung anhängen muss um bei BF Widesreen zu aktivieren? War es +fullscreen 1 +szx 168o +szy 1050?

jepp ist richtig. Aber was war noch der Zusatz um die Videos zu überspringen?

Ach und findet ihr immo auch nur so wenige server? Bei mir sinds grad mal 125...
 
Pauschalisierung ftw...:hmm:
Das die Stats wenig aussagen mag zwar wahr sein, aber das Highranks (ab wann ist man überhaupt einer?) immer baserapen und spawnkillen (wie es hier im Forum ja sehr gerne behauptet wird) ist absoluter Unfug.

Ich habe nichts Pauschalisierendes gesagt...das war lediglich eine Ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh