klausi1811
Semiprofi
Spielt von euch jemand auf T-S-F?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sacht mal gehts nur mir so , oder sind die Server wirklich etwas leerer, seit die Masterserver Probs haben ?
So jetzt zum eigentlichen:
@remag:
Ich hab nie behauptet das du *** General bist. Ich habe lediglich gesagt dass ich mir so das Niveau von nem *** General vorstelle und wenn du das schon verkörperst dann ist das doch noch besser, oder?
so zum aktuellen Punktethema kann ich doch noch was sinnvolles Beitragen.naja, bringt halt nix wenn die punkte nicht gezählt werden. so denken ja fast alle
Spielt von euch jemand auf T-S-F?
Wasn das?...oder I/O mit Fahrzeugen?
Glaube auch nicht dass die noch kommen.nach der schwammigen Aussage von K-Play daß sie es nicht garantieren können ob die Punkte noch da sind, geh ich mal davon aus daß sie weg sind
der Spuk, spuck ist was anderes (meinst du vielleicht capt. Spuck vom Traumschiff )
solange ich meinen Server habe der funzt passts ja auch
aber natürlich wäre es super, wenn das Problem endlich gelöst wäre...
naja, es könnte theoretisch schon sein, daß die Punkte irgendwo zwischengespeichert werden, aber das dürfte mittlerweile auch ein ganz schöner Batzen sein.
Außerdem ist es EA, von daher
ja, die frage ist nur wo die Gameserver die Punkte abliefern, wenn die Masterserver ausgefallen sinddem ist auch so, ich glaub die stats liegen auf dem gameserver in einem bestimmten verzeichnis (wo ist ja auch egal, kommt man ja bei ranked servern eh nicht drann).
das problem ist, das die meisten gameserver ihre stats an die masterserver 1-3 liefern, die grad ausgefallen sind; wo hingegen die anderen (übersee,asien) ihre an server 5-6(oder7?) liefern.
wie kann ea auch so blöd sein ihre masterserverwartung out zu sourcen, profitgeier!
fakt ist: die punkte sind zu 95% futsch, war eigentlich immer so
ich beklage auch den schmerzlichen verlust von mind. 2k punkte
mein neuer "Punkteserver" ist leider leer zur Zeit, ich geh mal drauf und hoff mal daß jemand dazu kommt.
Hinzugefügter Post:
ja, die frage ist nur wo die Gameserver die Punkte abliefern, wenn die Masterserver ausgefallen sind
entweder werden sie zwischengespeichert oder sie verschwinden im Nirwana
Wasn das?
Ist das wie "eine Cola mit ohne Eis"?!
ach so, das kann also nur der Server-Anbieter nachgucken ...
und der sagt natürlich vorläufig nix, weil er selber nicht weiß was letztendlich passiert ...
Ja, eigentlich total arm, oder?
Mir solls egal sein, finde BF2: OPK eh besser.