[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sacht mal gehts nur mir so , oder sind die Server wirklich etwas leerer, seit die Masterserver Probs haben ?

jo ist wirklich so, ist mir auch schon aufgefallen :(
Hinzugefügter Post:
So jetzt zum eigentlichen:
@remag:
Ich hab nie behauptet das du *** General bist. Ich habe lediglich gesagt dass ich mir so das Niveau von nem *** General vorstelle und wenn du das schon verkörperst dann ist das doch noch besser, oder? ;)

hehe, ist so auch ok :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
naja, bringt halt nix wenn die punkte nicht gezählt werden. so denken ja fast alle
so zum aktuellen Punktethema kann ich doch noch was sinnvolles Beitragen.

Es ist wohl wirklich so, daß von manchen Servern die Punkte gezählt werden und von manchen nicht. Liegt vielleicht am Ranked-Server Anbieter der Server.

Auf alle Fälle war ich gestern auf einem SF Server auf dem die Punkte gezählt werden und ich weiß sogar noch welcher es war :drool:

http://www.bf2players.net/query/89.234.10.147:29900/48204570#result

Also wenn jemand Lust und Laune auf Special Forces hat, ich bin heute wieder auf diesem Server :banana:

@schnickers
Verlass dich mal besser nicht drauf, ich war am WE (Freitag Abend glaub ich) auf UKAW und meine Punkte waren alle da. Seit dem hab ich noch ein paar Runden da gespielt aber keine Punkte mehr bekommen.
Das scheint also absolut willkürlich zu sein.
Gestern liefs aber (fast) den ganzen Abend recht bescheiden, da ist es gar nicht schlimm das alle Punkte im Nirvana gelandet sind:)

also ich hab gestern 2 runden gespielt und die 150 Punkte waren sofort da, außerdem lief auf dem Server immer so ne Servermessage durch:

"Please Join Us, we have no Stats Prob, you will get your Points immediately"

Dadurch bin ich ja erst darauf aufmerksam geworden....

naja, mal gucken, aber ich denk mal schon daß es heute wieder funzt :)

Also ist es jetzt schon klar das wenn die Punkte, wie gewohnt, nicht 3min nach dem Zocken auf dem Konto sind dann auch nie mehr nachkommen werden oder was?

nach der schwammigen Aussage von K-Play daß sie es nicht garantieren können ob die Punkte noch da sind, geh ich mal davon aus daß sie weg sind :fresse:

Na tolle Wurst dann hab ich aber sehr viel pech was das finden von "ranked" servern angeht.
Mhh dann werd ich mich jetzt wohl auch auf Iron Gator spezialisieren müssen. ^^
Ist das n I/O server oder I/O mit Fahrzeugen?

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn I/O ? Inf.Only ?

Nö isses nich, ohne Heli wäre es auch schwierig auf den Gator zu kommen ;)

es laufen glaub ich nur Iron Gator / Mass Destruction / Surge

ich find die Maps eigentlich alle ok... :)

Ja I/O steht for Infantry Only

Bei Inf only gibts ja noch boote :p

Ich guck mir das mal an.

Ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Punkte nicht gezählt werden, denn wie das ja immer so is hatte ich in den letzten Tagen ein paar Runden die schon gut ab gingen, aber nein is ja alles fürn *****.:wall:

Aber Spass machts natürlich allemal. :bigok: :banana:

nach der schwammigen Aussage von K-Play daß sie es nicht garantieren können ob die Punkte noch da sind, geh ich mal davon aus daß sie weg sind :fresse:
Glaube auch nicht dass die noch kommen.
Klar, es hat schon immer mal länger gedauert, aber wenn die Punkte nicht spätestens nach 12-24 Stunden da waren kam da auch nichts mehr.
Und ich glaube nicht das die die Punkte von inzwischen ca. 1 Woche und wasweisich wie vielen Spielern irgendwo gespeichert haben und das dann noch aktualisieren.

naja, es könnte theoretisch schon sein, daß die Punkte irgendwo zwischengespeichert werden, aber das dürfte mittlerweile auch ein ganz schöner Batzen sein.
Außerdem ist es EA, von daher :wayne:

der Spuk, spuck ist was anderes ;) (meinst du vielleicht capt. Spuck vom Traumschiff :haha: )

solange ich meinen Server habe der funzt passts ja auch :fresse:

aber natürlich wäre es super, wenn das Problem endlich gelöst wäre...

naja, es könnte theoretisch schon sein, daß die Punkte irgendwo zwischengespeichert werden, aber das dürfte mittlerweile auch ein ganz schöner Batzen sein.
Außerdem ist es EA, von daher :wayne:

dem ist auch so, ich glaub die stats liegen auf dem gameserver in einem bestimmten verzeichnis (wo ist ja auch egal, kommt man ja bei ranked servern eh nicht drann).
das problem ist, das die meisten gameserver ihre stats an die masterserver 1-3 liefern, die grad ausgefallen sind; wo hingegen die anderen (übersee,asien) ihre an server 5-6(oder7?) liefern.
wie kann ea auch so blöd sein ihre masterserverwartung out zu sourcen, profitgeier! :fire:

fakt ist: die punkte sind zu 95% futsch, war eigentlich immer so :wall:
ich beklage auch den schmerzlichen verlust von mind. 2k punkte :fresse:

mein neuer "Punkteserver" ist leider leer zur Zeit, ich geh mal drauf und hoff mal daß jemand dazu kommt.
Hinzugefügter Post:
dem ist auch so, ich glaub die stats liegen auf dem gameserver in einem bestimmten verzeichnis (wo ist ja auch egal, kommt man ja bei ranked servern eh nicht drann).
das problem ist, das die meisten gameserver ihre stats an die masterserver 1-3 liefern, die grad ausgefallen sind; wo hingegen die anderen (übersee,asien) ihre an server 5-6(oder7?) liefern.
wie kann ea auch so blöd sein ihre masterserverwartung out zu sourcen, profitgeier! :fire:

fakt ist: die punkte sind zu 95% futsch, war eigentlich immer so :wall:
ich beklage auch den schmerzlichen verlust von mind. 2k punkte :fresse:
ja, die frage ist nur wo die Gameserver die Punkte abliefern, wenn die Masterserver ausgefallen sind ;)

entweder werden sie zwischengespeichert oder sie verschwinden im Nirwana :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mein neuer "Punkteserver" ist leider leer zur Zeit, ich geh mal drauf und hoff mal daß jemand dazu kommt.
Hinzugefügter Post:

ja, die frage ist nur wo die Gameserver die Punkte abliefern, wenn die Masterserver ausgefallen sind ;)

entweder werden sie zwischengespeichert oder sie verschwinden im Nirwana :fresse:

sag ich ja; die liegen auf dem gameserver rum, nur das sie nicht weitergereicht werden, da server no response, vlt. haben die auch irgendwie ne eingebaute lease time in den stats files drinn, wer weiss

ja, das wäre eben das interessante ob und wenn wie lange die Daten gespeichert werden :)

Vielleicht kann ja jemand mit "Admin" Erfahrung oder so mal nähere Auskünfte hierzu erteilen :)

der " normale gameadmin kann das nicht, weil er ja keinen ftp zugriff darauf hat, wenn dann vlt. auf den pb screenshot ordner

ach so, das kann also nur der Server-Anbieter nachgucken ...
und der sagt natürlich vorläufig nix, weil er selber nicht weiß was letztendlich passiert ...

ach so, das kann also nur der Server-Anbieter nachgucken ...
und der sagt natürlich vorläufig nix, weil er selber nicht weiß was letztendlich passiert ...

das ist ja die crux, ob ich mal nachfrage, ob ich die tage verlängert kriege :d
weil unranked hab ich ja nicht geordert und wenns wirklich bis zu 14 tagen dauern sollte (7-14tage munkelt man), wären das ja glatt 30 takken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh