[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG ich werd euch Untreu ... und dass das Rankingsystem "down" ist begünstigt die ganze Sache noch ...

Spiele jetzt wie verrückt SUPREME COMMANDER ...

Bitte PN schicken, wenn's Ranking wieder geht :fresse:

geht die Punkteverteilung immer noch nicht?
mein Kumpel hat grad beim zocken 3 Auszeichnungen bekommen ......

man ey ich krieg mindst. noch 2000 punkte

jepp ist richtig. Aber was war noch der Zusatz um die Videos zu überspringen?

Ach und findet ihr immo auch nur so wenige server? Bei mir sinds grad mal 125...

+restart 1 ... +widescreen 1 hat auch mal jemand gesagt, aber die Auswirkungen sind mir nicht so klar.

OMG ich werd euch Untreu ... und dass das Rankingsystem "down" ist begünstigt die ganze Sache noch ...

Spiele jetzt wie verrückt SUPREME COMMANDER ...

Bitte PN schicken, wenn's Ranking wieder geht :fresse:

geht die Punkteverteilung immer noch nicht?
mein Kumpel hat grad beim zocken 3 Auszeichnungen bekommen ......

man ey ich krieg mindst. noch 2000 punkte

Mal einen zurückblättern ihr Blindfische :d

mal ne Frage zu auszeichnungen usw. ich habe letztens auch 2 ribbons bekommen, die natürlich nicht in den stats sind.

wenn ich jetzt spiele, wer oder was erkennt denn, das ich diese nun doch nicht habe? verliehen wurden se ja.

du erhältst die Auszeichnungen quasi "ingame" weil laut deinen Stats die Ribbons noch nicht da sind.

Wenn du das nächste Mal die Anforderungen für das Ribbon wieder erfüllst erhältst du es nochmal, weil laut deinen Stats hast du es ja noch nicht. ;) (weil die Stats ja nicht aktualisiert werden)

Das ganze funktioniert erst wieder wenn das Stats-System richtig hinhaut.

Ich hab vor kurzem erst von einem Private gehört den das langsam tierisch nervt weil er permanent zum Private First Class befördert wird. :haha:

Das wundert mich ja auch ... ich habe auch 2 Ribbons bekommen, die wurden inGame angezeigt. Also müssen doch die Punkte irgendwo registriert werden :confused:

die Masterserver sind ja zur Zeit ausgefallen.
Die Punkte werden angeblich auf den Spiel-Servern zwischengespeichert und werden sobald die Masterserver wieder gehen, übertragen und gutgeschrieben. (Theoretisch)

Praktisch glaube ich aber nicht mehr daran, weil EA auch schon mitgeteilt hat daß sie für nichts garantieren können/wollen.

Also sind höchstwahrscheinlich alle Punkte seit dem 15.6. auf Nimmerwiedersehen weg. (ich hab die letzten Punkte am 14.6. bekommen, von daher schätz ich mal daß es ca. seit dem 15.6. sein muss)

wie kann man eigenltich so lange brauchen um die server zu fixen?
andere online spielen fallen auch nich für über ne woche aus -.-

warum das so lange dauert frag ich mich ehrlich gesagt auch :confused:

gestern waren schon verdammt wenig Server online, und auch sehr wenig Spieler online.

Ich glaub schön langsam die wollen das Spiel totkriegen, damit die Spieler sich was neues suchen.... :motz:

omg:stupid: :wall: :fresse:

Ich hol dich bald ein, pass auf....:heul:

free
du bist der einzige faire Pommes Spieler den ich kenne :fresse: :bigok: ;)
Hinzugefügter Post:
z.B. das nachfolge Spiel?

Jede Wette, Tampa is Schuld :fresse:
ja hast schon recht, Tampa wird wohl der auslöser sein für den ganzen schmarrn.

Wahrscheinlich machen sie grad nen letzten Patch und integrieren dann die Map endgültig. Anders kann ich mir das nicht erklären daß das so lange dauert...

Zuletzt bearbeitet:
du bist der einzige faire Pommes Spieler den ich kenne :fresse: :bigok: ;)
Hinzugefügter Post:

ja hast schon recht, Tampa wird wohl der auslöser sein für den ganzen schmarrn.

Wahrscheinlich machen sie grad nen letzten Patch und integrieren dann die Map endgültig. Anders kann ich mir das nicht erklären daß das so lange dauert...

Wir müssen auch mal wieder zusammen zocken...

free

Man, ohne Punkte machts irgendwie kein Spass, mir fehlt die Motivation ^^

:(
naja, klaro zock ich aus Fun momentan, aber die Motivation fehlt schon irgendwie, das kann ich jetzt nichtmal abstreiten. ;)
Hinzugefügter Post:
lol, du mich auch:lol:

Wir können ja mal nen kleines Duell machen....obwohl dann lieber als infer...da mach ich dich Medic-reif.

free
nana, hau nich so auf´n Putz, sonst hol ich mein Ketchup raus und verputz dich du Gold-Pommes :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Und ausgerechnet jetzt schaffe ich das erste Mal wieder ne Goldmedaille :fresse:
Da war soviel Glück dabei, das wird so schnell nix mehr -.-

hi leute

hab vorhin bf2 gespielt, plätzlich war der 5.1 sound weg... im windows war er wieda da .. im bf2 nicht .. komisch .. was tun ?

BF2 Stats Closed?

Hallo Zockerfreunde,

ich habe letztens was in ein Forum (Spielerstats.de) gelesen das EA die Stats ab Oktober dichmachen will.
Leider finde ich das Posting nicht mehr, stimmt das?
Hat jemand Info's dazu?

Thx
Ifurita

Hallo Zockerfreunde,

ich habe letztens was in ein Forum (Spielerstats.de) gelesen das EA die Stats ab Oktober dichmachen will.
Leider finde ich das Posting nicht mehr, stimmt das?
Hat jemand Info's dazu?

Nö, stimmt nicht. Hätte EA auch gar keinen Grund gehabt, eine eigene Stats-Seite online zu stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh