[Sammelthread] Battlefield 2

naja, klaro zock ich aus Fun momentan, aber die Motivation fehlt schon irgendwie, das kann ich jetzt nichtmal abstreiten. ;)
Hinzugefügter Post:

nana, hau nich so auf´n Putz, sonst hol ich mein Ketchup raus und verputz dich du Gold-Pommes :haha:

Ich merk schon...du hast Angst:heuldoch: :asthanos:

see u on battlefield

aber nee, lieber in einem Team, das mach mehr fun.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage wegen punkte aktualisierung in meinen Stats..

Die Server auf denen ich war wurden immer refreschd.. Aber die Punkte nicht..Weiß einer warum oder was da los ist..?
 
mal ne frage wegen punkte aktualisierung in meinen Stats..

Die Server auf denen ich war wurden immer refreschd.. Aber die Punkte nicht..Weiß einer warum oder was da los ist..?

Lese mal die letzten Seiten aufmerksam durch.. evtl findest du einen klitzekleinen Hinweis.. :fresse:
 
Joe ich weiß das es spät ist und man um diese Uhrzeit auf höfliche fragen immer noch antworten kann ohne XXXXX Antworten..

Jetzt haben wir viel müll hin und her geschrieben und nix gescheites raus gekommen..
Hättest nich gleich ne koreckte antwort auf meine frage schreiben können..?
Oder war meine Frage zu dumm oder zu falsch formuliert..?
 
Joe ich weiß das es spät ist und man um diese Uhrzeit auf höfliche fragen immer noch antworten kann ohne XXXXX Antworten..

Jetzt haben wir viel müll hin und her geschrieben und nix gescheites raus gekommen..
Hättest nich gleich ne koreckte antwort auf meine frage schreiben können..?
Oder war meine Frage zu dumm oder zu falsch formuliert..?

Nein, es ging mir einfach darum, das die letzten 5-6 Seiten fast ausschliesslich von den Punkteproblemen zu tun hatten. ;)

Also kurz zusammengefasst: "Punkteproblem" liegt bei EA, ob die Punkte definitiv nicht mehr gezählt werden ist noch offen. Vermutet wird, das die Map "Tampa" mehr oder weniger schuld ist. Aber so genau weiss das keiner.. vermutlich nicht mal EA :fresse:
 
Ich hasse Jetpiloten, die ständig den Dogfight suchen -.-
Warum kann man nicht gemütlich nebeneinander her bomben? NEIN, die müssen ständig stressen -.-

Ist ja ganz spaßig, wenn man sie abschütteln kann. Aber bei manchen Freaks kann man machen, was man will, die schießen sogar zielgenau durch Flaires -.-
 
kennt jemand das Programm mit dem man die BF Vids aufhnehmen kann? also nicht die vom Recorder. Es gibt doch die "Game-Kamera", da gibs doch ncohn paar mehr Kamera-einstellungen die es bei mrecorder nicht gibt.

bitte gleich mit Link angeben
 
Ich hasse Jetpiloten, die ständig den Dogfight suchen -.-
Warum kann man nicht gemütlich nebeneinander her bomben? NEIN, die müssen ständig stressen -.-
Öhm, es ist nun mal die Aufgabe eines Jets die Bodentruppen zu unterstützen, also sollte es zumindest sein (man erinnere sich, Bf2=Teamshooter;)).
Ist ja so schon nervig genug als inf. mit den Jets, wenn die dann auch noch einen Nichtangriffspakt haben und nur Bomben ist es besser du wechselst den Server.
 
Öhm, es ist nun mal die Aufgabe eines Jets die Bodentruppen zu unterstützen, also sollte es zumindest sein (man erinnere sich, Bf2=Teamshooter;)).
Ist ja so schon nervig genug als inf. mit den Jets, wenn die dann auch noch einen Nichtangriffspakt haben und nur Bomben ist es besser du wechselst den Server.
Das ist mir schon klar, aber manche machen ja nichts anderes als andere Piloten zu suchen und denen auf die Nerven zu gehen. Und das ist dann auch nicht der Sinn der Sache, dafür haben die Dinger keine Bomben...

Wobei mich das Abgeschossen werden dabei nicht stört, sondern die Tatsache, dass ich den Flieger danach mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr bekomme...
Wenn dann noch hinzu kommt, dass man trotz serverseitigem Baserape- und Spawnkillverbot ständig beim Starten gekillt wird, dann hab ich echt genug...und wenn man die Leute auf das Verbot anspricht kommt nur ein arrogantes "lol".
Das ist die sympathische Battlefield-Community in Reinkultur :rolleyes:

Nein, natürlich gibt es viele, die fair und freundlich spielen aber die negativen Fälle fallen deutlich mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar, aber manche machen ja nichts anderes als andere Piloten zu suchen und denen auf die Nerven zu gehen. Und das ist dann auch nicht der Sinn der Sache, dafür haben die Dinger keine Bomben...

Als Pilot eines Bombers sollte man tatsächlich nicht unbedingt auf Jet Jagd gehen, es sein denn man hat als Gegner eine F-35 oder Noobs. Für alle anderen Jets aber sollte es die erste Priorität sein den Luftraum frei zu halten, besser kann man die Jungs am Boden kaum unterstützen. Und wenn der Gegner gerade mal wieder auf das Spawnen des Jets wartet kann man auch mal seine Bomben und MG sprechen lassen. :coolblue:

Außerdem sind schöne Dogfights doch das Salz in der Suppe! :d
 
Klar, ich finde daran auch Gefallen (primär wenn ich sie gewinne :coolblue: ), aber den Bodentruppen bringt es mehr nen Panzer wegzudönern, als nen Jet, der sie mit seinem Zielsystem sowieso nicht entdecken kann, solange sie zu Fuß sind.
Und wie gesagt finde ich das nur blöd, wenn man nichts anderes macht...

Zu dem Punkt mit dem Jet spawnen sag ich mal nichts, weil das finde ich unsportlich und feige...
 
...
Zu dem Punkt mit dem Jet spawnen sag ich mal nichts, weil das finde ich unsportlich und feige...
Kommt immer auf die Karte an.
Auf Wake greife ich z.B. als Ami immer als erstes den Flugplatz an und versuche die J10 am starten zu hindern. Sind die nämlich erst mal in der Luft hast du keine Chance mehr in der F35.
Wenn der Flugplatz natürlich eine Uncap ist ist er tabu.
 
Ist die F35 echt so schlecht?

Wobei man auch bei Wake sagen muss, dass ständiges hin und her über dem Flugplatz lame ist.
 
Zu dem Punkt mit dem Jet spawnen sag ich mal nichts, weil das finde ich unsportlich und feige...

Ich meinte, dass man in dem Zeitfenster bis der andere Jet wieder in der Luft ist die Bodentruppen bearbeiten kann, nicht dass ich am Flugplatz rape, denn das ist ja meist verboten. Auf Wake in der F35 bin ich aber wie Dropback auch der Meinung, dass es die einzige Priorität sein muss die J10 am Starten zu hindern.
Hinzugefügter Post:
Ist die F35 echt so schlecht?

Wobei man auch bei Wake sagen muss, dass ständiges hin und her über dem Flugplatz lame ist.

Die F35 hat gegenüber der J10 eine wesentliche größere Hitbox am Heck, weniger Afterburner time, größeren Wenderadius und weniger Flughöhe....alles zusammen ergibt eine völlige Dominanz durch die J10.
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst nich der erste sein der denen schreibt :fresse:
 
Moin Jungs!

Nach langer Zeit verirr ich mich mal wieder in diesen Threat.... Weil ich erstens neue Hardware hab, und zweitens deswegen vorgestern und gestern mal ne runde gezockt hab.

Nun meinte Olf schon, dass die Punkte nich gewertet werden, wegen der Implementierung der neuen Map. Is das so korrekt?
 
habe grade nen server gefunden auf dem die punkte noch gezählt werden, habs selber getestet.

ist der [ARSE] 24/7 inf
44 slots und es läuft nur mashtuur, karkand und sharqi

IP: 193.238.84.68 : 16567

ihr dürft euch einen heldenhaften namen für mich ausdenken ;)
 
Verstehe ich das richtg, gerade werden die Punkte nicht gespeichert.?
Komisch Sache.

Warum zockt eigentlich keiner mehr Midnight Sun, Mushtuur oder die anderen Boosterpacks.

Immer nur Karkand, Gulf of Oman, hab da keinen Bock mehr drauf.
 
weil viele keine booster-packs haben ;)

ich persönlich find Armored Fury eigentlich am genialsten, und spiel zur Zeit eigentlich nur Special Forces.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh