Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, es würde eher bei WoW zurecht Ärger geben, gerade weil dort dafür bezahlt wird.
was ist den passiert?
hab einige zeit nicht mehr bf2 gezockt...
Klar, aber das Ranking ist ein zentraler Bestandteil des Spiels und wird ja auch extra noch groß auf der Verpackung beworben.@remag:
Du kannst doch 1A Multiplayer spielen, die Server laufen und du kannst online Spielen bis du umfällst...
Klar, aber das Ranking ist ein zentraler Bestandteil des Spiels und wird ja auch extra noch groß auf der Verpackung beworben.
Leid tut es mir echt für die Mieter der ranked Server.
Da bezahlen die wirklich einen Haufen Kohle um den Server unranked betreiben zu müssen. Wüsste gerne mal ob es vielleicht dann als Ausgleich wenigstens eine Verlängerung der Mietdauer gibt, ist ja jetzt schon über 1 Woche das kaum Punkte bei den Masterservern ankommen.
Wenn der Server nur für 1 Monat gemietet ist sind das ja schon mehr als 25% Ausfallzeit...
Hi Leute,
habe Vista 32 Bit und hab gestern da Battlefield mit aktuellem patch instaliert. Sobald ich Connecte werd ich nach 2 mins von Punkbuster gekickt: Reason. Invalied OS
Unter XP keine Probleme gehabt.
In der Suche nix gefunden sry falls Repost !
Thx 4 Help
genau das war mein gedankengang.Danke, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kann es nicht mehr hören, dieses: "Naja schließlich ist es umsonst." Hallo!!! Für alle die es Interessiert ein Ranked Server mit 32 Slots kostet einen Clan um die 100€ im Monat. Das ist ne richtige Frechheit, da man den Betreiber nicht mal für die "Ausfallzeit" belangen kann, da die genauso in die Röhre gucken und (angeblich) auch keine Infos von EA/DICE bekommen. Sind aber gerade noch am Schachern mit unserem Betreiber
Des Weiteren kommt hinzu, dass man als kleiner Clan auch auf seine Stammspieler angewiesen ist und diese bleiben solange weg bis das Ranking wieder läuft... und in dieser Zeit hat man nur Noobs auf m Server rumlaufen.
Und bevor ich noch ein als Antwort bekomm hör ich lieber auf zu jammern
VG, Ttobsen
Also ein nicht funktionierender Gasanschluss ist schon was anderes als ein BF2-Server. Dort zahlt man meist auch nach Gasuhr und wenn die nicht läuft, hat man auch keine Kosten. Im Prinzip sollte es aber schon möglich sein, etwas dafür zu verlangen, dass das Ranking nicht geht. - Zumindest wenn die Punkte, die während der Master-Server-off-Time nicht bei Betriebswiederaufnahme noch übertragen werden. Irgendwofür zahlt man das Geld ja auch, wenn Unranked-Server z.B. nichts kosten. Das wird sicherlich zu einem Teil auch an EA weitergeleitet, damit die die Masterserver betreiben können. Ob der Anteil nun allerdings den Ausschlag gibt, ist fraglich.
Ok, wie wäre es mit Telefonanschluss: Die Grundgebühr zahlt man ja auch weiter, wenn die Leitung gerade nicht geht, nur telefonieren kann man nicht mehr... Das wäre dann das Geld, was die Serverbetreiber an EA abdrücken, die Grundgebühr ihre eigene Rechnung.
wir hatten da gerade mal noch glück: die updates gingen nicht mehr seit ddem unser server abgelaufe ist nach 6 monaten..jetzt sind wir schon am überlegen obs sich noch lohnt, ansonsten bestellen wir keinen neuen.
und spielen tu ichs auch niht mehr ^^
wir hatten da gerade mal noch glück: die updates gingen nicht mehr seit ddem unser server abgelaufe ist nach 6 monaten..jetzt sind wir schon am überlegen obs sich noch lohnt, ansonsten bestellen wir keinen neuen.
Nooby schrieb:daddelt von euch einer schon die neue map Tampa..?