[E]lter
Enthusiast
kann mir werd ie IP vom WH server geben? ich will auchma punkte kriegen ^^
außer wenn er ein SF Server ist
zum einen ist es ein SF-server und zum anderen wird da nur IronGator gespielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir werd ie IP vom WH server geben? ich will auchma punkte kriegen ^^
außer wenn er ein SF Server ist
Das kann so nicht funktionieren.
Bei #PLAYERNAME# handelt es sich um eine Variable aus dem Spiel, die erst bei der Ausgabe im Spiel durch den Spielernamen ersetzt wird. Den Variablennamen selbst kannst Du nicht aufteilen/verändern.
Alles, was dabei herauskommt, kannst Du ja Deiner Grafik entnehmen. PLAYERNAME ist in Deinem Fall der Ausgabe keine Variable mehr, der ein Spielername zugewiesen werden kann, sondern ein simpler String mit ein paar Farbcodes, der auch so ausgegeben wird.
Um den Spielernamen abwechselnd orange und weiß anzuzeigen, müsste man diesen String in seine einzelnen Bestandteile zerlegen, den Farbcode bei jedem zweiten Zeichen hinzufügen und dann das gesamte Konstrukt wieder der Variablen #PLAYERNAME# zuweisen bevor es zur Ausgabe kommt.
Wenn Du dafür die richtigen Configdateien findest, sollte es möglich sein.
@Paulotto,
hab bei euch im Forum geschaut aber nix gefunden, diskutiert ihr das intern ?
bloß interessehalber
könnte evtl. jemand, jetzt wo es mit den Punkten wieder geht für mich mal kurz Special Forces spielen und die Waffen freischaltbar machen ?
gimme PN mit Nickname + Passwortkönnte evtl. jemand, jetzt wo es mit den Punkten wieder geht für mich mal kurz Special Forces spielen und die Waffen freischaltbar machen ?
jo ist ok, ihr werdet das schon machenmoin,
wenn es um deinen screen geht, dass ist eine interne abstimmung geworden...
ups, warst ja schnellerKurze PM mit den Zugangsdaten genügt.
also jungs, ihr müsst mir mal helfen...
ich flieg immer bei BF2 raus, wegen ner Punkbuster meldung...
dachte erst, das würde an meinem wlan router liegen, dass die verbindung zuschwach ist, aber mit dem neuen linksys, wo ich ne bombenvervindung hab, passiert es auch.
also hab ich mal diese datei pbsetup.exe runtergeladen.
auf dem goßen rechner bekommt das teil keine verbindung zum pb server...
also muss es irgendwie daran liegen, dass PB sich während dem spiel nicht verbinden kann.
das lässt ja erst mal auf den router schließen, einstellungen falsch, ports geblockt oder so...
ich hab das teil dann aber mal auf den laptop geworfen, und da kann er verbinden.
es kann also nicht am router oder netzwerk liegen.
also, woran kann es liegen, dass ich auf dem großen rechner keiner connection bekomme?
hab keine firewall am laufen, die win fw ist auch ausgeschaltet...
ich hab echt keinen dunst, woran das liegen kann.
großer rechner XP SP2, laptop mit vista, aber daran wirds kaum liegen...
LESEN !Hast du ein Update von PB gemacht?
Hatte das gleiche Problem, nach dem Update ging es wieder.
generell ist ein Wlan schlecht zum BF2 spielen, du hast nen schlechteren Ping und evtl. auch Lags, das nur zur Informationdachte erst, das würde an meinem wlan router liegen, dass die verbindung zuschwach ist, aber mit dem neuen linksys, wo ich ne bombenvervindung hab, passiert es auch.
ich könnte mir vorstellen daß es zwei verschiedene versionen von dieser PBSETUP.exe gibt. (XP + Vista ??)großer rechner XP SP2, laptop mit vista, aber daran wirds kaum liegen...
Das hat leider nicht geholfen, wisst ihr, wie ich die Auflösung zum Laufen bringe?+szx 1680 +szy 1050
jo hab mir grad die fullversion gezogen, als beta war sie schon geil