[Sammelthread] Battlefield 2

Na die News liest sich ja nicht schlecht. Dann "schaun mer mal", um den
Kaiser zu zitieren.

@ beQuiet:

warum "?" ?
Hast Du denn nun mal versucht, den Joystick neu zu kalibrieren? Oder hast
meinen Post nicht gelesen?

Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die News liest sich ja nicht schlecht. Dann "schaun mer mal", um den
Kaiser zu zitieren.

@ beQuiet:

warum "?" ?
Hast Du denn nun mal versucht, den Joystick neu zu kalibrieren? Oder hast
meinen Post nicht gelesen?

Grüsse
Oh, überlesen, sry ^^
Aber das hab ich ohnehin schon gemacht...der ist schon perfekt kalibiert, da pfusch ich lieber nicht rum...mir kommt es halt so vor, dass ich, wenn ich die Maus schnell zurückziehe stärkere Kurven schaffe, als mit den Stick...

Kann aber auch an der Gleichmäßigkeit der Bewegung liegen...muss ich mal bei Gelegenheit gegenseitig testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch nichts dazugekommen. Bei den ganzen runden inf only sollte ich bestimmt schon 5k Punkte mehr haben.

bei 75k ist die nächste Beförderung oder?

free
 
bis vorgestern Abend hats nicht gefunzt...nach ca 23:00 wurden die Punkte wieder gezählt. ABER die bis dahin erspielten wurden nicht angerechnet. Irgendwie verständlich, denn wo sollte das alles gespeichert werden !?
 
....Irgendwie verständlich, denn wo sollte das alles gespeichert werden !?
Angeblich bei den Hostern (K-Play, I3d usw.)
Die würden das dann jetzt nach und nach wieder an die Gamespyserver übertragen.
Glaube ich aber wie gesagt erst wenn ich (oder ein paar andere) die Punkte habe.
Das von allen Leuten auch wirklich alle Punkte nachgetragen werden kannste eh vergessen, das schaffen die ja nicht mal in "normalen" Betrieb:fresse:
Ich tippe mal eher das das so ne Hinhaltetaktik ist. Die erzählen jetzt noch ein paar Tage "Geduld, kommt alles noch" und nach kurzer Zeit schläft das ganze Tohuwabohu um die Punkte dann wieder ein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen....

From EA:
There seems to be a lot of confusion in the original Stats Issue Feedback Thread, so I'm hoping to clarifiy things a little here. Seems most people don't want to dig through 24 pages of posts to find updates and answers to their questions. So I will take the same 4 or 5 questions I see constantly being posted, and answer them there. Please post any feedback, and please keep it constructive.

"Will my stats be updated from the 2 week outage?"

Yes they will. All the stats that were collected over the last 2 weeks were stored, but not processed. The servers are currently trying to process all that information in addition to the current streaming information.

"If the stats are fixed, why have then not updated for me?"

Since the servers are busy chewing on over 2 weeks of information in addition to the current streaming information, it may take up to a week for them to catch up. Please be patient. Over the next week or so, it may appear that the stats are still broken, but i assure you they are processing. It's just goint to take some time to catch up. Please do not spam this thread with "My stats still aren't updating". EA realizes that not everyone is getting noticable updates. They are sporadic at best, but that is due to the fact that the stats servers are 2 weeks behind in the processing. Your stats will eventually update!

"I played on a server, and nothing updated. Why?" "I have 2 servers. One updates, and one does not. Why?"

From what I understand, a server needs to restart in order to start streaming the stats info to EA. If you are on a server that does not appear to be updating at all, ask the server admin to do a restart. If your server has been restarted and still doesn't update, it's likely because it happens to be at the back of the queue for stats. Once the servers chew through the last 2 weeks worth of stats info, and the server has been restarted, everything should function normally. If the server has not restarted, I do not know if those stats are safe. There has been no official word from EA on that matter, so we will have to wait and see.

"Will the stats from the 2 week outage be processed before current stats?"

In theory, yes. But the funny thing about computers is that sometimes they don't always function like you expect them too. So you may see a few new stats processed before the old ones. EA has not given a clearcut answer on this question, but logic dictates that this is how it should work. There may be a few exceptions though, so don't come yelling at me if it doesn't work that way for you.

"What caused the outage?"

EA has not yet put together a report on this. They are waiting until the stat servers get caught up with processing all the stats, and then they will comment officially on this matter. Violet says she will update us when she gets that info.

I hope this answers a few of the most common questions, and saves you from digging through a 24 page thread for these answers. Please do not spam the forums with these questions as they have now been answered for you in a central location. Let me know if I have missed anything important, and I will add it to this post. Happy gaming!
 
ja ist doch gut jetzt!! wie oft soll denn noch einer posten das die punkte vielleicht noch rein kommen... :fresse:

einfach abwarten und tee trinken.
 
nö, einfach abwarten und derweil auf dem WH Server spielen :bigok:

von dort bekommst du auch jetzt garantiert deine Punkte ;)
 
sagt mal, was stimmt án meiner Signatur nicht? Hab nen Hinweis bekommen...

zu hoch?
Kenne genug hier, die ne massivere Sig haben..

lol

free
 
zu groß von de rDateimenge her... das kleine Baby da macht mit 97Kb ...das ist mehr als Doppelt so viel wie erlaubt ( 40 KB ) , dein Spielerstats dingens nochmal 25kb, biste bei über 120 KB...
 
sagt mal, was stimmt án meiner Signatur nicht? Hab nen Hinweis bekommen...

zu hoch?
Kenne genug hier, die ne massivere Sig haben..

lol

free

Das musste nun unbedingt in den Battlefield 2 (4) Thread? Also ich hab auch schon 2 Verwarnungen wegen meiner Sig bekommen :-)d) und hab immer den Admin gefragt was da falsch is und hab immer ne Antwort bekommen. ;)
 
Das musste nun unbedingt in den Battlefield 2 (4) Thread? Also ich hab auch schon 2 Verwarnungen wegen meiner Sig bekommen :-)d) und hab immer den Admin gefragt was da falsch is und hab immer ne Antwort bekommen. ;)

nicht gleich ins Hemd machen:fresse: ....dachte das BF2 Banner ist zu groß.

Sonst wird hier jeder Quark diskutiert...

free
 
Sonst wird hier jeder Quark diskutiert...
free

früher wäre das schon ziemlich on-topic gewesen, das stimmt ;)

aber nachdem wir ja nun alle schön brav sind ............... ;)

habe gestern mal intensiv das G3 ausgetestet, ist echt ne erstaunlich super Waffe. Zieht ordentlich rein, Vollautomatik :fresse:, und mit kurzen Feuersalven sehr genau. Nur das kleine Magazin nervt etwas, weil ich meistens beim nachladen gekillt werde :(
 
so gehts mir auch. Und wenn man dann das halbe Magazin verballert hat und noch 8 oder 9 Schuss hat, dann will man auf Sicherheit gehen und reloaded erstmal. Und daher hat man auch ganz schnell gar keine Mun mehr.
So Einzelfeuer ist dann noch am besten.

free
 
Das G3 ist genial wenn man in mitten von Nadenaps spawnt, losrennen, Magazin leerpusten und dann ist man tot aber hat 1-2 mitgenommen :shot:

Lol was is dadran genial? Also wenn schon Gewehr dann AK101 und 5-6 mitnehmen oder GP-30+AK101=9-10-11 mitnehmen. :coolblue:
Hinzugefügter Post:
nicht gleich ins Hemd machen:fresse: ....dachte das BF2 Banner ist zu groß.

Sonst wird hier jeder Quark diskutiert...

free

Jaja alles cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir werd ie IP vom WH server geben? ich will auchma punkte kriegen ^^
außer wenn er ein SF Server ist

PS: der Fehler ist ja schon gefunden, soll bald wieder losgehen und alle punkte nachgereicht werden

NAAAHHH HOFFENTLICH !!!!!!!!!!
 
Ist Ja schön und gut, dass sies wieder haben... :( .... aber das ist zu spät für mich... nächste Woche ist Bund angesagt und dann isses erstma Essig mitm zoggn... :( .... schöner Mist... hoffentlich kommen wenigstens noch die Punkte, die jetzt noch ausstehen...
 
kann mir werd ie IP vom WH server geben? ich will auchma punkte kriegen ^^
außer wenn er ein SF Server ist

PS: der Fehler ist ja schon gefunden, soll bald wieder losgehen und alle punkte nachgereicht werden

NAAAHHH HOFFENTLICH !!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier hast noch nen paar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh