[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich,soll das Server problem bei EA geklärt sein und man bekommt alle Punkte,die man in den letzten 2Wochen gamcht hat,in kürze auf sein Account "gutgeschrieben".
 
Mit Configdateien habe ich mich in dem Zusammenhang auf editierbare Dateien im Allgemeinen bezogen. ;)

Ich hatte nicht vor, jemandem, der nicht einmal eine Variable vom restlichen Text unterscheiden kann (sorry, quietgentleman :coolblue: ), auch noch Nachhilfe im Unterscheiden von Dateitypen, geschweige denn Programmierunterricht zu geben. Deswegen habe ich es der Einfachheit halber mal bei Configdateien belassen. :)

Ich habe mir jetzt die ganzen Python-Dateien auch nicht noch näher angesehen, aber vielleicht hätte man ja darin etwas finden können. Hoffnung hätte ich da aber auch nicht viel.
 
War gerade auf dem Bf2 Gothland Server Map Highway Tampa.

Da hats Autos geregnet. Ist das ein Bug? Ist ja ein Ranked Server, wird wohl kaum einer Cheaten. Mal Amybuggys mal MecBuggys in der Mec Base.


Boa, die Bildquali ist ja Kacke, sieht ja aus wie in 800x600. Spiele aber 1280x1024 4AA 8AF und sonst auch alles hoch.

PS: Am Schluss sind die meisten schon in der Luft explodiert. War die final nicht die beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war endlich mal auf nem server mo man die puknte und Auszeichnungen gleich bekommt und da gabs keine probleme, hab schon meine Goldmedaille von vor 5min :d und nochn bisschen andern schick schnack, auch was, was ich schon vor 1 woche hatte, komisch

meine Platzierungen haben sich dagegen nicht geändert
 
Toll, so ein Kack. Wozu denn das. Gleich mal ea oder so berichten. Das die die Lücke stopfen. Sah zwar witzig aus, nur konnte man die Karren nicht nehmen weil sie immer gleich in die Luft geflogen sind.
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das "Problem mit der Verbindung" , sie immer abbricht?!
Habe 2 mal BF" Neuinstalliert , PB manuell Update gemacht und in den Optinen Bei Verbindung von Kabel auf T1 umgestellt.
Problem bleibt! :(
Es tauchte erst nach neuaufsetzen des OS auf bzw. habe ich atm nur 1GB Speicher statt zuvor 2GB.
Aber das hat damit ja nix zu tun , oder?!
 
hallo, ich hab auch ein problem, wenn ich beim sound auf x-fi stelle und dann auf hoch oder extrem stelle, stürzt das spiel ab...gibts da irgendeine lösung dafür?
 
hallo, ich hab auch ein problem, wenn ich beim sound auf x-fi stelle und dann auf hoch oder extrem stelle, stürzt das spiel ab...gibts da irgendeine lösung dafür?
hast du den X-Fi Sound auf Game-Modus gestellt ?

Meistens liegt es nämlich daran ;)
Hinzugefügter Post:
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das "Problem mit der Verbindung" , sie immer abbricht?!
Habe 2 mal BF" Neuinstalliert , PB manuell Update gemacht und in den Optinen Bei Verbindung von Kabel auf T1 umgestellt.
Problem bleibt! :(
Es tauchte erst nach neuaufsetzen des OS auf bzw. habe ich atm nur 1GB Speicher statt zuvor 2GB.
Aber das hat damit ja nix zu tun , oder?!
hast du schon den 1.41 patch drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@a.friend
zb: http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/battlefield-2/download/battlefield-2-highway-tampa-map/

Ist ne neue Map für BF2, sponsored by Intel. ;)

@klausi1811
Ich hab grade eben gezockt und bei mir zählt es (noch).

habe die beta gezogen gehabt
als ich gestern zu tuschi auf den server joinen wollt habe ich die "modifizierungs-meldung bekommen" (tampa war am laufen)
da ging mir dann ein licht auf
so musste ich wieder SEATSCHWITZEN üben gehen

thx für den link
werd ich morgen mal "updaten"
sch... samstagsüberstundendienst - ggg
 
Mir ist gerade noch eingefallen , daß ich vorher auf manche Server nicht Connecten konnte weil der Punkbuster meinte , ich hätte meine Dateien geändert.
Nachdem ich das manuelle PB Update gemacht habe war das behoben.

Hätte ich vieleicht den PB deinstallieren müssen und dann manuell installieren?
Wenn ja , wie deinstaliert man nur den PB?

Oder hat es vieleicht mit den ClientDateien (Eigene Dateien)zu tun , die ich be der neuinstallation übernommen habe?
 
Um PB zu deinstallieren muss man bloss den Inhalt des Ordners "pb" im BF2 Verzeichnes rauslöschen , habe ich rausgefunden. Wenn man dann das manuelle update startet , wirds neuinstalliert.
Hat bei mir aber nix genützt.
Ich mache BF2 nochmal neu und stelle alles neu ein ohne irgentetwas reinzukopieren. *Verzweiflungsversuch*
 
wenigstens hab ich jetzt ein paar punkte - ein paar server bei denen es funzt

das problem an sich ist noch nicht gelöst oder??
 
Ich hab auch noch nichts "Altes" bekommen. Auch wenn ich nicht auf Stats zocke, hoffe ich doch, dass ich meine zwei Auszeichnungen und Sterne bekomme...War echt nicht leicht...
 
jop, so 2000 punkte krieg ich och noch

aber ea gibt nüscht neues raus - habgrad ma geguckt

naja wenigstens hab ein ein paar server auf denen es geht ^^ jeah
 
Grad mal eben 15 min gezockt, direkt nen golden star und tadaa es wurde sogar gezählt :d Das erste mal nach zwei Wochen das überhaupt wieder was bei mir gezählt wurde :banana:
 
Tach,

ich würde gerne mein BF2 + SF + beide Booster Packs bei Ebay verkaufen. Wie läuft das mit den beiden Booster Pack ab. Ich habe die über das EA Links Download Portal gekauft und gesaugt. Kann ich dem Käufer einfach eine CD mit beiden Booster Packs mitgeben? Einen DL Code bekommt man ja nicht wenn man online kauft.

Gruß
Daniel
 
wenn du keinen code bekommst musst diu die beiden booster packs entweder im laden kaufen und mitsenden oder du musst dem käufer die acc daten geben mit dem du die packs runtergeladen hast
 
jo musste jetze entscheiden wie du es machst, wäre für dich in dem fall vielleicht günstiger wenn du alles ohne die packs verkaufst
 
Lange hats gedauert, aber endlich ist der Pommes greifbar nahe. :banana:

pommes3eg3.jpg


Wenn der Stats-Server jetzt ausfällt, dann ... :shot: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh