[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war grad aufm German Tactical Server, hab 3 runden gespelt aber nur von der ersten Runde Punkte bekommen, ich warte immernoch auf 120punkte

scheint wohl das zu sein was eienr von EA geschrieben hatte: Rechner arbeiten nicht immer so wie sie sollen, aber am ende wird alles berechnet ..

NAH HOFFENTLICH - wie oft muss ich das eigl. noch schreiben?
 
Am Besten gar nicht mehr. :d
 
ich finds zwar auch doof, dass die punkte nicht gezählt werden.
aber die leute bei dice sind auch nur menschen, warum sollten sie am wochenende arbeiten gehen?

hauptsache jetzt hat man eine aussage von offizieller seite, dass angefangen wurde das problem zu beheben. hat zwar etwas gedauert, aber besser spät als nie.



ähm, es gibt was neues von violet


Latest from the DICE Live Team:
------------------

As part of our work to address the recent stats issues we will be retroactively processing the backlog of stats from the days when stats weren't properly registered. This is a time consuming process that will take a number of days. During this time your stats are unlikely to accurately reflect your recent game performance, however once everything is caught up they should return to normal.

We appreciate your patience during this process and apologize for any frustration caused.
------------------

~Violet

"This is a time consuming process that will take a number of days, beginning Monday July 2nd."

::::
also haben die erst heute damit angefangen zu updaten -.-
die reaktion einiger User im Forum waren 'dementsprechend'
 
aber die leute bei dice sind auch nur menschen, warum sollten sie am wochenende arbeiten gehen?


Die Aussage ist jetzt nicht dein ernst, oder?????

Schon einmal überlegt was das Spiel kostet?
Die haben wohl soviel verdient das die auch mal am WE Arbeiten können!
Wir Spieler sind Kunden und der Kunde ist ....
... mal wieder gearsc..
 
Also das mit der Genauigkeit bei BF2 muss man aber auch nicht verstehen.

Für jede Waffe (Karabiner, Sturmgewehr, Handgranate, MG, usw.) wird aus der Menge der insgesamt abgefeuerten Kugel und der davon getroffenen Kugeln eine Prozentzahl errechnet. Das bei jeder Waffe. Diese Werte zusammengerechnet und durch die Anzahl der dokumentierten Waffen geteilt ergeben einen Durchschnittsprozentsatz. So, dieser Prozentsatz ist aber wesentlich höher als meine "Gesamtgenauigkeit". Denn diese errechnet sich nämlich aus der Summe aller jemals abgefeuerten und der Summe aus aller jemals getroffenen Kugeln.
Nun steigt aber die Genauigkeit beim Maschinengewehr bei mir in letzter Zeit rapide an (mehr als 1,5%). Allerdings fällt dadurch meine Gesamtgenauigkeit, zwar nicht ganz so stark aber sie fällt. :hmm:

Also müsste ich, theoretisch gesehen, die Genauigkeit vom MG wieder runterziehen um meine Gesamtgenauigkeit wieder höher zu bekommen. :stupid:

Kann sich/mir einer das erklären. :(

mfg quietgentleman
 
ich habe mal paar fragen zu den grafikeinstellungen:d
ich hatte vor meiner jetzigen grafikkarte eine x1900xtx
im treiber hatte ich bei AA auf anwendergesteuert und AAA war immeraktiviert
im game konnte ich da bei AA bis 6xAA auswählen
mit meiner jetzigen(7950GX2) kann ich nur bis 4xAA auswählen:rolleyes:

was muß im treiber oder in NTune einstellen das ich die gleiche qualität wie mit meiner x1900xtx habe:confused: AAx8 oder AAx8S????:confused:
bin NV neuling:cool:
 
war bei mir auch...also mit meiner X850 XT konnte ich bis 6 Fach auswählen. Mit der 8800 GTS bis 8 Fach
 
war bei mir auch...also mit meiner X850 XT konnte ich bis 6 Fach auswählen. Mit der 8800 GTS bis 8 Fach
8fach dann aber im Treiber, oder?
Afaik geht ingame ATI 6fach, Nvidia nur 4fach.
Könnte höchstens sein das es mit den neuen Nvidias (also 8800er) auch bis 6fach geht.
Mehr als 6fach ingame geht auf jeden Fall nicht.
 
auch wenn ich 8 oder 16 fach AA nutzen könnte, das Spiel würde kaum besser aussehen
die Texturen der Maps müsste man bestimmen können (also die Auflösung)
 
Ich hab AA auch nur auf 4fach, ich seh auch keinen Unterschied zu 6fach.
Ich stell mich ja nicht stundenlang irgendwo hin und such Treppchen, von daher:wayne:
;)
 

Shot at 2007-07-03

Mehr als 6fach ingame geht auf jeden Fall nicht.
vllt. hab ich ja nen Knick in der Optik, aber ich seh da auf jedenfall ne 8!!

der Unterschied zu 4x is klein aber definitv da, sieht man sehr schön am Zaun bei Baustelle in Sharqui
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr grad so schön beim Thema AA und BF2 seid. Bei mir geht seit ich Vista drauf hab kein AA mehr (nicht in BF2 noch in irgendeinem anderen Spiel), 7.5 und 7.6 getestet, CCC und ATT getestet. Alles öfter neu draufgemacht, bringt alles nix. Irgendwelche Vorschläge/Ideen???
 
ich hab auch 8x AA ^^

boa wo konnte man nochma die Ingamesprache auf deutsch stellen? ich find das nicht mehr
kann man eigl. das Tutorial ausmachen? diese Hinweise nerven

@Flexti - ja kann man, musst du das kommentieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
@flexti mach das bild kleiner bitte es zerreist mir die optik^^
 
Könnte höchstens sein das es mit den neuen Nvidias (also 8800er) auch bis 6fach geht.
Mehr als 6fach ingame geht auf jeden Fall nicht.

Stimmt nicht ganz, ich kann auf jeden Fall 8xAA im Game aktivieren.
 
Ich glaube ich habe das Problem gelöst , das meine Verbindung andauernd unterbrochen wird wobei ich es nicht so ganz glauben kann...:confused:

Mir ist vor 2 Tagen eingefallen das ich den DualCore Optimizer noch garnicht Intsalliert hatte. Seitdem gab es keine unterbrechungen mehr beim Zocken.
Habe mittlerweile ca. 5 Std. gedaddelt auf 3 verschiedenen Servern.

Kann es denn sein das mein "Unoptimierter" DC schuld daran war ? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von euch sagen, was mit dem Ranking system los ist?
Ich spiel seid 3-4 Tagen wieder und bekomme keine Punkte. Orden gibts am laufenden Band, aber jedes mal wenn ich wieder neu ins BF2 gehe, dann verschwinden sie.
 
Also das mit der Genauigkeit bei BF2 muss man aber auch nicht verstehen.

Für jede Waffe (Karabiner, Sturmgewehr, Handgranate, MG, usw.) wird aus der Menge der insgesamt abgefeuerten Kugel und der davon getroffenen Kugeln eine Prozentzahl errechnet. Das bei jeder Waffe. Diese Werte zusammengerechnet und durch die Anzahl der dokumentierten Waffen geteilt ergeben einen Durchschnittsprozentsatz. So, dieser Prozentsatz ist aber wesentlich höher als meine "Gesamtgenauigkeit". Denn diese errechnet sich nämlich aus der Summe aller jemals abgefeuerten und der Summe aus aller jemals getroffenen Kugeln.
Nun steigt aber die Genauigkeit beim Maschinengewehr bei mir in letzter Zeit rapide an (mehr als 1,5%). Allerdings fällt dadurch meine Gesamtgenauigkeit, zwar nicht ganz so stark aber sie fällt. :hmm:

Also müsste ich, theoretisch gesehen, die Genauigkeit vom MG wieder runterziehen um meine Gesamtgenauigkeit wieder höher zu bekommen. :stupid:

Kann sich/mir einer das erklären. :(

mfg quietgentleman

Natürlich gibt es hierfür eine Erklärung. Während beim Durchnitt der Genauigkeiten der einzelnen Waffen jede Waffe unabhängig von der Häufigkeit ihrer Benutzung gleichgewichtet wird, zählt bei der Gesamtgenauigkeit jeder Schuss einzeln. D.h. wenn du jetzt viel mit dem Maschinengewehr herumballerst und dabei allmählich immer besser triffst, so wirst du damit vielleicht trotzdem nicht die Genauigkeit eines Scharfschützengewehres erreichen. Im Verhältnis zu den "Scharfschüssen" bekommst du aber immer mehr Maschinengewehrschüsse hinzu. Solange du mit dem Maschinengewehr eine geringere Genauigkeit hast, als die bisherige Gesamtgenauigkeit, wird letztere eben sinken, auch wenn die Maschinengewehrgenauigkeit steigt.

Mit dem Maschinengewehr wieder ungenauer zu schießen, bringt deine Gesamtgenauigkeit auch nicht wieder hoch. - Im Gegenteil, sie würde noch schneller sinken. ;)
 
Natürlich gibt es hierfür eine Erklärung. Während beim Durchnitt der Genauigkeiten der einzelnen Waffen jede Waffe unabhängig von der Häufigkeit ihrer Benutzung gleichgewichtet wird, zählt bei der Gesamtgenauigkeit jeder Schuss einzeln. D.h. wenn du jetzt viel mit dem Maschinengewehr herumballerst und dabei allmählich immer besser triffst, so wirst du damit vielleicht trotzdem nicht die Genauigkeit eines Scharfschützengewehres erreichen. Im Verhältnis zu den "Scharfschüssen" bekommst du aber immer mehr Maschinengewehrschüsse hinzu. Solange du mit dem Maschinengewehr eine geringere Genauigkeit hast, als die bisherige Gesamtgenauigkeit, wird letztere eben sinken, auch wenn die Maschinengewehrgenauigkeit steigt.

Mit dem Maschinengewehr wieder ungenauer zu schießen, bringt deine Gesamtgenauigkeit auch nicht wieder hoch. - Im Gegenteil, sie würde noch schneller sinken. ;)

Ahhh ok, danke. Das mit dem Ungenauer schiessen war auch mehr son Witz, wäre ja n unding wenn dann die Gesamtgenauigkeit wieder steigt.
Aber das die einzelnen Waffen ne unterschiedliche Wichtung in der Wertigkeit haben, hab ich vorher nicht gewusst.

Danke, quietgentleman.
 
die Waffen haben keine unterschiedliche Gewichtung, aber du haust halt mit dem MG mehr schuss raus als mit dem Sniper gewehr ;)
 
ähm, ich hab mir jetzt den Text von Ali Baba auch nochmal durchgelesen, aber plans auch grad nicht :stupid: ;)

meinen vorigen Post einfach mal ignorieren... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh