[Sammelthread] Battlefield 2

wenn ihr grad so schön beim Thema AA und BF2 seid. Bei mir geht seit ich Vista drauf hab kein AA mehr (nicht in BF2 noch in irgendeinem anderen Spiel), 7.5 und 7.6 getestet, CCC und ATT getestet. Alles öfter neu draufgemacht, bringt alles nix. Irgendwelche Vorschläge/Ideen???

mach mal AA im CCC auf anwendergesteuert:wink:
war bei meiner Ati(x1900xtx) auch so:confused:

ich habe jetzt im treiber(Ntune) AA auf 8xS und 16xAF
im game habe ich AA auf AUS gestellt:d
das macht eine super kantenglättung

zu den punkten kann ich nur so viel sagen ,dass mir einige gutgeschrieben wurden aber immer noch viele fehlen
Hinzugefügter Post:
wenn ihr grad so schön beim Thema AA und BF2 seid. Bei mir geht seit ich Vista drauf hab kein AA mehr (nicht in BF2 noch in irgendeinem anderen Spiel), 7.5 und 7.6 getestet, CCC und ATT getestet. Alles öfter neu draufgemacht, bringt alles nix. Irgendwelche Vorschläge/Ideen???

mach mal AA im CCC auf anwendergesteuert:wink:
war bei meiner Ati(x1900xtx) auch so:confused:

ich habe jetzt im treiber(Ntune) AA auf 8xS und 16xAF
im game habe ich AA auf AUS gestellt:d

das macht eine super kantenglättung


edit:was bedeutet eigentlich bei AAx8S das 8S?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol hab grade ne runde bf 2 (24/7 Dalian @ Just Tits)gezockt und dann sowas auf nen RANKED SERVER:eek:

Shot at 2007-07-04
 
haben sie denn jetzt die Punkte schon nachgereicht ??

Bei mir is nämlich noch nix passiert :hmm:
 
Bei mir geht nur 6fach.
Naja, is wahrscheinlich die ausgleichende Gerechtigkeit weil bei den "alten" Nvidias nur 4fach ging;)
Hinzugefügter Post:

Ich auch.;)
Is wohl wegen der 8800er.

Isch kann auf 8 gehen aufm Notebook. Ist ne 8600 drinne. Viel Unterschied sehe ich da aber nicht.

free
 
die Waffen haben keine unterschiedliche Gewichtung, aber du haust halt mit dem MG mehr schuss raus als mit dem Sniper gewehr ;)

Häää??? :confused: :hmm:
Dann verstehe das nicht! :wall:

ähm, ich hab mir jetzt den Text von Ali Baba auch nochmal durchgelesen, aber plans auch grad nicht :stupid: ;)

meinen vorigen Post einfach mal ignorieren... :fresse:

Doch stimmt schon. Genau so ist es.

Wenn erst mal 500 Schuss Sniper abfeuerst und 300 mal triffst, dann hast du 60% Genauigkeit.

Wenn du jetzt noch mit 100 Schuss MG 20 mal triffst, hast du für MG 20% Genauigkeit. Durchschnitt wäre 40%. Insgesamt hast du bei 600 Schüssen 320 mal getroffen, was 53,33% entspricht.

Wenn du jetzt weiter mit der MG herumballerst und deine MG-Genauigkeit steigerst, z.B. bei 200 weiteren Schüssen 50 mal triffst, dann hast du jetzt eine MG-Genauigkeit von 23,33% (70 Treffer bei 300 Schuss). Weil du aber während dieser Zeit nur zu 25% getroffen hast und das immer noch unter der Gesamtgenauigkeit von 53,33% liegt, wird diese heruntergezogen: Insgesamt hättest du von 370 von 800 mal getroffen, was 46,25% entspricht.

Hier sieht man es ganz gut:

attachment.php


Solange deine Trefferquote noch unter der Gesamtgenauigkeit (heißt hier dummerweise Durchschnitt) liegt, wird sie diese herunterziehen, obwohl du sie langsam steigerst. Erst wenn du öfter triffst als du bisher insgesamt getroffen hast steigt der Gesamtdurchschnitt.
 

Anhänge

  • Steigerung.JPG
    Steigerung.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 77
Also Momentan hab ich ne Gesamtgenauigkeit von 19.79% und meine Genauigkeit beim MG hat sich von 10.26% :-)fresse:) auf 12.74% gesteigert. Dennoch fiel die GEsamtgenauigkeit.
Beim Sturmgewehr ist anders. Da habe ich eine Genauigkeit von 17.17% und wenn die ansteigt steigt auch die Gesamtgenauigkeit, obwohl die 17 ja kleiner ist als die 19.
 
Ich hab momentan eine Gesamtgenauigkeit von 28,05% Spiele meistens Medic oder Pio.
 
28,05% hab ich auch, und Medic spiel ich auch hin und wieder mal:fresse:
 
ich hab immerhin mim Defi die höchste Genauigkeit aller Waffen :drool:
nämlich 78%, die Genauigkeit insgesamt liegt genau bei 25%
 
Hi, weiss jemand ob es inzwischen ne möglichkeit gibt BF2 mit 1680*1050er
Auflösung zu Spielen? mehr als 1280*1024 funzt ned, da das Spiel immer abstürzt.

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar^^
 
schau mal hier:

www.gidf.de
gib mal BF2 + Widescreen ein ;)


aber will ja nicht so gemein sein :fresse:

Bei der Verknüpfung einfach folgendes anhängen
+fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Aulösung natürlich anpassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Momentan hab ich ne Gesamtgenauigkeit von 19.79% und meine Genauigkeit beim MG hat sich von 10.26% :-)fresse:) auf 12.74% gesteigert. Dennoch fiel die GEsamtgenauigkeit.
Beim Sturmgewehr ist anders. Da habe ich eine Genauigkeit von 17.17% und wenn die ansteigt steigt auch die Gesamtgenauigkeit, obwohl die 17 ja kleiner ist als die 19.

Dann wird Deine aktuell geschossene Genauigkeit mit dem Sturmgewehr über der Gesamtgenauigkeit liegen. ;)

Du schiesst also aktuell mit dem Sturmgewehr mit z.B. 22% Genauigkeit. Dadurch steigt natürlich Deine Gesamtgenauigkeit mit dem Sturmgewehr langsam an, also z.B. von 17 auf 18 Prozent. Da diese 22% aber auch noch über der Gesamtgenauigkeit aller Waffen (aktuell 20%) liegt, steigt diese auch noch mit an.

Im Gegensatz dazu nehmen wir mal Deine LMG-Genauigkeit. Du schiesst aktuell z.B. mit 14% Genauigkeit. Dadurch steigt zwar Deine Gesamtgenauigkeit mit dem LMG von 10 auf 12 Prozent, Deine Genauigkeit über alle Waffen fällt aber natürlich weiter, da diese 14% mit dem LMG immer noch weniger als Deine aktuellen 20% sind.
 
So sind meine Weaponstats. :wink:

wstatsil6.jpg



Da steht weder das die Sturmgewehr-Genauigkeit höher ist als die Gesamte oder sonst irgendwas ähnliches.
 
Du schreibst Doch selbst, dass Deine Sturmgewehr-Genauigkeit am Steigen ist. Sie ist also größer als 17%.

Mit was für einer Genauigkeit schiesst Du denn aktuell? Und damit meine ich jetzt nicht diese 17,17%. Das sind Deine Stats über die gesamte Laufbahn hinweg und nicht die aktuelle. ;)

Also notiere Dir einfach mal Deine aktuellen Shots/Hits mit dem Sturmgewehr, spiele ein paar Runden und notiere Dir dann die neuen Werte. Aus den Differenzen der Werte kannst Du Dir dann die Genauigkeit errechnen, mit der Du den Tag über gespielt hast.

Wenn dann diese errechnete Genauigkeit über der bisherigen Gesamtgenauigkeit liegt, steigen natürlich beide Werte - Sturmgewehr- und Gesamtgenauigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ;)
shots/hits mitzuschreiben wird aber schwierig mit der RPK auf dem gator ;)

dafür brauchst ja ne 64er Karte mit 10 Mann :d
 
Genau.
Immer schön die Schüsse/Treffer mitzählen und dann am Monatsende ne mail an EA und sich beschweren sollte das nicht genau so in den Stats auftauchen:lol:
 
Soweit kommts noch, Notizen über abgegebene Schüsse und Treffer. Eigentlich ist das ganze ein Spiel und sollte Spaß machen. Das ist kein olympische Disziplin. :rolleyes: :d
 
Du schreibst Doch selbst, dass Deine Sturmgewehr-Genauigkeit am Steigen ist. Sie ist also größer als 17%.

Mit was für einer Genauigkeit schiesst Du denn aktuell? Und damit meine ich jetzt nicht diese 17,17%. Das sind Deine Stats über die gesamte Laufbahn hinweg und nicht die aktuelle. ;)

Also notiere Dir einfach mal Deine aktuellen Shots/Hits mit dem Sturmgewehr, spiele ein paar Runden und notiere Dir dann die neuen Werte. Aus den Differenzen der Werte kannst Du Dir dann die Genauigkeit errechnen, mit der Du den Tag über gespielt hast.

Wenn dann diese errechnete Genauigkeit über der bisherigen Gesamtgenauigkeit liegt, steigen natürlich beide Werte - Sturmgewehr- und Gesamtgenauigkeit.


Aktuell spiele ich mit 19.79% Wie ich oben schon n paar mal gesagt habe oder du hättest auch einfach auf meinen Banner klicken können, deswegen is der ja dadrin. :p

Ja soweit kommts noch, dass ich hier Schüsse und Treffer mitzählen.
Ich wollte ja nur mal wissen, warum meine Gesamtgenauigkeit fällt wenn doch die vom MG steigt. Das war alles.

Meine Güte wo das schon wieder hingeführt hat. :fresse: ^^
 
Aktuell spiele ich mit 19.79% Wie ich oben schon n paar mal gesagt habe oder du hättest auch einfach auf meinen Banner klicken können, deswegen is der ja dadrin. :p

Es ging speziell um Deine Sturmgewehrgenauigkeit und die ist nunmal bei 17,17%. Aber das ist eben nur Deine Genauigkeit, seit Du mit dem Sturmgewehr spielst und nicht Deine aktuelle Genauigkeit. Die ist mit Sicherheit höher.

Ja soweit kommts noch, dass ich hier Schüsse und Treffer mitzählen.
Ich wollte ja nur mal wissen, warum meine Gesamtgenauigkeit fällt wenn doch die vom MG steigt. Das war alles.

Und genau den Punkt willst Du ja anscheinend nicht begreifen. :rolleyes:

Solange Deine LMG-Genauigkeit unter Deiner Gesamtgenauigkeit liegt, wird diese auch weiter fallen! Hast Du denn in Mathe nie aufgepasst? :confused:
 
Sagt mal habt ihr auch schonmal mit dem 2ten Sniper Gewehr nen Heli runtergeholt?
Oder hab ich die zwei Kills nur bekommen weil ich der letzte war der getroffen hat vor einer Rakete oder so?
 
Es ging speziell um Deine Sturmgewehrgenauigkeit und die ist nunmal bei 17,17%. Aber das ist eben nur Deine Genauigkeit, seit Du mit dem Sturmgewehr spielst und nicht Deine aktuelle Genauigkeit. Die ist mit Sicherheit höher.



Und genau den Punkt willst Du ja anscheinend nicht begreifen. :rolleyes:

Solange Deine LMG-Genauigkeit unter Deiner Gesamtgenauigkeit liegt, wird diese auch weiter fallen! Hast Du denn in Mathe nie aufgepasst? :confused:

Also irgendwie finde ich, dass du total gegensätzliche Sachen eben geschrieben hast.
Auf der einen Seite sagst das die Sturmgewehrgenauigkeit nich höher sein kann weil das nur die Genauigkeit vom Sturmgewehr ist. So, leuchtet ein!
Nur auf der anderen Seite sagst du auch, dass solange die (L)MG-Genauigkeit nicht über der Gesamtgenauigkeit liegt kann dies nur negativ auf die Gesamtgenauigkeit wirken.
So, und das is genau der Punkt den ich nicht verstehe und weshalb ich halt noch das Sturmgewehr mit ins Feld geführt habe (^^).
Denn das Sturmgewehr verdeutlicht doch, dass die Genauigkeit NICHT über der Gesamtgenauigkeit liegen muss, um diese anzuheben.
 
Schnarch, boah ey :wall:

BF2 kann so spannend sein und ihr unterhaltet euch hier über Statistiken :fresse: :stupid:
 
das 2te Sniper is sehr heftig, mein Kumpel zockt immer mit dem und knallt die Typen aus den Helis raus^^ einfach durch die Scheibe

deshalb denke ich das du einfach glück hattest denn der Heli muss echt kurz vorm explodierenn gewesen sein - freu dich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh