erwingage
Enthusiast
sind bei euch die stats aktualisiert worden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WasSagt mal habt ihr auch schonmal mit dem 2ten Sniper Gewehr nen Heli runtergeholt?
Oder hab ich die zwei Kills nur bekommen weil ich der letzte war der getroffen hat vor einer Rakete oder so?
Ja sehr richtig. Warum, nicht gut?
Sagt mal habt ihr auch schonmal mit dem 2ten Sniper Gewehr nen Heli runtergeholt?
Oder hab ich die zwei Kills nur bekommen weil ich der letzte war der getroffen hat vor einer Rakete oder so?
Das 2te Sniper Gewehr ist las L96A1Das zweite Sniper-Gewehr (M95) macht echt enormen Schaden!
...
Das 2te Sniper Gewehr ist las L96A1
Is ja schön und gut mit 13 Treffern für einen Heli oder 7 für einen Jet, aber was bringt dir das?
Ich glaube kaum das ein Heli solange gemütlich vor dir schwebt bis du ihn 13 mal getroffen hast, bevor du das 2te mal repetiert hast bist du auch schon tot...
Es sei denn du hast Glück und erwischst den Piloten/Gunner, ist im Flug aber sehr unwahrscheinlich.
Vom Jet rede ich erst gar nicht.
Ich hab schon einige Helis mit AK/G36/M16 abgeschossen, es bekommt immer der die Kills der den letzten Treffer hat.
Wenn also ein rauchender Heli vorbeikommt einfach mal drauf schießen, oft genug bekommt man dann ein paar Sekunden später die Kills.
LOL mir is was an meinen stats aufgefallen meine Stats
Globale Punkte 21300
Teampunkte 7464
Gefechtspunkte 13374
Kommandant 1457
das stimmt doch so nicht oder bin ich zu blöd zum rechnen
wenn man die zahlen addiert kommt man auf 22295 das wären satte 995 punkte zu wenig auf meinem konto
oder stehen die zahlen in einem andern verhältniss zueinander????
Hurra!!!
Hurra!!!
Hurra!!!
Ich bin nicht der einzigste bei dem das Auftritt. Nur werden meine Punkte das letzte mal am 6.7. um 12:34Uhr gezählt. Seitdem nicht ein lausigen Punkte mehr bekommen.
Willkommen im Club sag ich da nur.
http://www.statsforum.de/Battlefield2+Stats+Allgemein/Keine+Stats+bekommen%3F%21%3F+thread+7497.html
Hirt steht auch so einiges drüber drin. Ich würd von hinten nach vorn lesen. Da wird übermäßig gespamt. Aber da steht auch drin das es mit den Punkten schon wird nur man solle halt Geduld haben.
Das ist richtig, es berichten sogar einige Member im Statsforum.de, dass sie
mittlerweile sogar Punkte nachgereicht bekommen. Außerdem gibt es anschei-
nend News von EA/Gamespy, die besagen, dass es aufgrund der immer noch
anhaltenden Wartungsarbeiten z.Zt. wieder zu Problemen mit der sofortigen
Gutschrift erspielter Punkte kommen kann (aber nicht muss), und dass diese
ebenfalls später dem jeweiligen Account gutgeschrieben werden.
Also Leute, bleibt ruhig, zockt einfach weiter, es kann halt noch ein paar Tage
dauern, bis alles wieder wie gewohnt läuft.
Das ist richtig, es berichten sogar einige Member im Statsforum.de, dass sie
mittlerweile sogar Punkte nachgereicht bekommen. Außerdem gibt es anschei-
nend News von EA/Gamespy, die besagen, dass es aufgrund der immer noch
anhaltenden Wartungsarbeiten z.Zt. wieder zu Problemen mit der sofortigen
Gutschrift erspielter Punkte kommen kann (aber nicht muss), und dass diese
ebenfalls später dem jeweiligen Account gutgeschrieben werden.
Also Leute, bleibt ruhig, zockt einfach weiter, es kann halt noch ein paar Tage
dauern, bis alles wieder wie gewohnt läuft.
Hah, ich hab grad ca. 300 Punkte bekommen aus den letzten Tagengut geschrieben wird da nichts mehr, so ein quatsch.....