[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal habt ihr auch schonmal mit dem 2ten Sniper Gewehr nen Heli runtergeholt?
Oder hab ich die zwei Kills nur bekommen weil ich der letzte war der getroffen hat vor einer Rakete oder so?
Was

meint ihr den mit dem"2ten Snipergewehr" Das M95 oder das LA96A1 ?

sind bei euch die stats aktualisiert worden?

Leider immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
grins
aber dafür dürfen wir alle medals/badges usw. mehrmals erspielen
ich erschreck immer so schön
beim expert heli hätt ich fast mein bier fallengelassen
und bei der (30 heli kills+5000 gesamthelikills*nochirgendwas* - heli medal) hab ich in den bierflaschenhals gebissen
war ich heute gleich beim zahnarzt
auuuuuuuuuuuuu + 350 € für ne krone
heul

edit:nö die krone war schon zuvor hinüber

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal habt ihr auch schonmal mit dem 2ten Sniper Gewehr nen Heli runtergeholt?
Oder hab ich die zwei Kills nur bekommen weil ich der letzte war der getroffen hat vor einer Rakete oder so?

Das zweite Sniper-Gewehr (M95) macht echt enormen Schaden!
Du kannnst damit, wie oben von NidVhegg schon erwähnt die Leute durch die Scheiben von Helis, Jets und Fahrzeugen rausschiessen.
Ausserdem beschädigt die M95 die angegeben Fahrzeuge bei einem normalen Schuss auch sehr stark. Für einen Angriffs-Heli benötigst du z.B 13 Schüsse und für einen Jagdjet (z.B. J-10) benötigst du 7 Schüsse um das Fahrzeug komplett zu zerstören.

Gruß Gimbo

Das zweite Sniper-Gewehr (M95) macht echt enormen Schaden!
...
Das 2te Sniper Gewehr ist las L96A1;)
Is ja schön und gut mit 13 Treffern für einen Heli oder 7 für einen Jet, aber was bringt dir das?
Ich glaube kaum das ein Heli solange gemütlich vor dir schwebt bis du ihn 13 mal getroffen hast, bevor du das 2te mal repetiert hast bist du auch schon tot...:)
Es sei denn du hast Glück und erwischst den Piloten/Gunner, ist im Flug aber sehr unwahrscheinlich.
Vom Jet rede ich erst gar nicht.
Ich hab schon einige Helis mit AK/G36/M16 abgeschossen, es bekommt immer der die Kills der den letzten Treffer hat.
Wenn also ein rauchender Heli vorbeikommt einfach mal drauf schießen, oft genug bekommt man dann ein paar Sekunden später die Kills.

Zuletzt bearbeitet:
LOL mir is was an meinen stats aufgefallen meine Stats

Globale Punkte 21300
Teampunkte 7464
Gefechtspunkte 13374
Kommandant 1457

das stimmt doch so nicht oder bin ich zu blöd zum rechnen

wenn man die zahlen addiert kommt man auf 22295 das wären satte 995 punkte zu wenig auf meinem konto :wall:
oder stehen die zahlen in einem andern verhältniss zueinander????:stupid:

Das 2te Sniper Gewehr ist las L96A1;)
Is ja schön und gut mit 13 Treffern für einen Heli oder 7 für einen Jet, aber was bringt dir das?
Ich glaube kaum das ein Heli solange gemütlich vor dir schwebt bis du ihn 13 mal getroffen hast, bevor du das 2te mal repetiert hast bist du auch schon tot...:)
Es sei denn du hast Glück und erwischst den Piloten/Gunner, ist im Flug aber sehr unwahrscheinlich.
Vom Jet rede ich erst gar nicht.
Ich hab schon einige Helis mit AK/G36/M16 abgeschossen, es bekommt immer der die Kills der den letzten Treffer hat.
Wenn also ein rauchender Heli vorbeikommt einfach mal drauf schießen, oft genug bekommt man dann ein paar Sekunden später die Kills.

Ich finde das M95 eigentlich stärker - schießt damit 3x auf einen kleinen Buggy :bigok:

LOL mir is was an meinen stats aufgefallen meine Stats

Globale Punkte 21300
Teampunkte 7464
Gefechtspunkte 13374
Kommandant 1457

das stimmt doch so nicht oder bin ich zu blöd zum rechnen

wenn man die zahlen addiert kommt man auf 22295 das wären satte 995 punkte zu wenig auf meinem konto :wall:
oder stehen die zahlen in einem andern verhältniss zueinander????:stupid:

Mhh das is aber wirklich eigenartig.
Ich kenns so, dass die Zahlen einfach addiert werden.:confused:

Nachtrag:
Hab gerade mal bei mir geguckt und da fehlen auch 331 Punkte. :eek:
Also entweder stehen die wirklich in nem Verhältnis oder das hängt mit den Rankingproblemen zusammen.

Is ganz normal und auch richtig so, mir würden sonst 15783 Punkte fehlen:lol:
Den genauen Grund hab ich aber vergessen:fresse:
Liegt glaube u.a. daran das man als Commander wenn man z.B. repariert global Reparaturpunkte bekommt, die aber in der Runde nicht angezeigt/als Teampunkte gezählt werden. Genauso mit den Reanimationen.
Irgendwie so war das...

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich irgendwie die Ausnahme von der Regel sein:

Globale Punkte: 396.604
Team/Gefecht/Comm: 118.285 + 246.904 + 27.427 = 392.616

Danach habe ich zuviele Punkte? :confused:

Auch egal. :d

Das Ranking system zählt seit 2 Tagen meine Punkte auch nicht mehr dazu :/
Ich spiel und bekomme im Game auszeichnungen usw, die später in BFHQ nicht angezeigt werden. Punktestand ist ebenfalls unverändert

meine werden schon seit ewigkeiten nicht mehr gezählt.

So langsam wirds peinlich :stupid:

Hurra!!!
Hurra!!!
Hurra!!!

Ich bin nicht der einzigste bei dem das Auftritt. Nur werden meine Punkte das letzte mal am 6.7. um 12:34Uhr gezählt. Seitdem nicht ein lausigen Punkte mehr bekommen. :fire:

Ich hab noch was gefunden, hier wird sich auch Gedanken darüber gemacht

Hurra!!!
Hurra!!!
Hurra!!!

Ich bin nicht der einzigste bei dem das Auftritt. Nur werden meine Punkte das letzte mal am 6.7. um 12:34Uhr gezählt. Seitdem nicht ein lausigen Punkte mehr bekommen. :fire:

Willkommen im Club sag ich da nur.
http://www.statsforum.de/Battlefield2+Stats+Allgemein/Keine+Stats+bekommen%3F%21%3F+thread+7497.html

Hirt steht auch so einiges drüber drin. Ich würd von hinten nach vorn lesen. Da wird übermäßig gespamt. Aber da steht auch drin das es mit den Punkten schon wird nur man solle halt Geduld haben.

Das ist richtig, es berichten sogar einige Member im Statsforum.de, dass sie
mittlerweile sogar Punkte nachgereicht bekommen. Außerdem gibt es anschei-
nend News von EA/Gamespy, die besagen, dass es aufgrund der immer noch
anhaltenden Wartungsarbeiten z.Zt. wieder zu Problemen mit der sofortigen
Gutschrift erspielter Punkte kommen kann (aber nicht muss), und dass diese
ebenfalls später dem jeweiligen Account gutgeschrieben werden.

Also Leute, bleibt ruhig, zockt einfach weiter, es kann halt noch ein paar Tage
dauern, bis alles wieder wie gewohnt läuft.

also bei mir aktualisiert er nur ca. jedes 3. mal. immer wenn ich gut bin, zählts natürlich nicht, wie grade mit panzer 50:2. ist zum verrückt werden.

Haaa ein paar Tage ist gut. :fresse:

Ne also wenn man dem glauben kann was die da in dem Forum an Zitaten und Stellungnahmen gefunden haben dann klingt das schonmal SEHR vielversprechend.

Die Hauptsächliche Nachricht lautet das EA/dice die Sache wieder im Griff hat .Nur durch den enormen Datenstau würde es noch länger dauern bis alle Punkte und Auszeichnungen gutgeschrieben würden. Und angeblich würde nichts verloren gegangen sein

gut geschrieben wird da nichts mehr, so ein quatsch..... :motz:

Ach Leute, seid doch nicht so ungeduldig und wartet einfach noch ein
bißchen ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh