[Sammelthread] Battlefield 2

Glückwunsch. Ich gehöre zu den armen Säcken denen noch alles fehlt. Und das dürften mittlerweile fast 2000 Punkte sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder so wie er es verdient:fresse:
;)
Aber GW zur Pommes, hab ich im anderen Thread ganz vergessen:bigok:
 
@ dropback

Das 2te Sniper Gewehr ist las L96A1;)

Ich habe dabei die standardwaffe mitgezählt und meine daher wirklich das M95 (erstes Unlock für den Scharfschützen) und mit nem guten squad holst du damit auch die helis vom himmel! Kommt halt immer drauf an wie gut auch flieger und gunner sind, hehe.

Ansonsten werden mir alle meine punkte seit anfang des monats gutgeschrieben, sogar die commander-Punkte mit denen ich sonst die grössten probleme hatte. Ich glaub auch das es drauf ankommt auf welchen servern man spielt denn das gutschreib.problem gabs auch vorher bei mir nicht auf allen servern.
 
Das bischen Silber da
a234.gif
 
Die Punkteanzahl für die Beförderung hatte ich schon längst überschritten, dennoch fehlt sie :/
 
Hab mir gestern die "Compöete Battlefield Collection" gekauft.
Dann installiert und gespielt.

Wie Zielt man denn mit den Waffen am besten, ich ziele immer so gut
es geht auf den Körper und den Kopf.
Das problem ist aber das ich immer mehrere schuss benötige um die
Gegner zu erledigen. Die benötigen aber meistens nur einen Schuss, um mich
zu erledigen.

Was mache ich da falsch. Muss ich erst länger auf die Gegner zielen oder wie???
Denn ab und zu sehe ich dann ein gelbes Viereck bei meiner Zielscheibe.

Danke
 
Sofort tot ist man eigentlich nur mit einem Kopfschuss, oder mit etwas Explosivem.

Ein gelbes Viereck - wenn du damit so ein Extrakreuz meinst, dann wird das die Trefferbestätigung sein. Wenn du in einem Flugzeug oder in einer Boden-Luft-Stellung bist, könnten das Zielsuchsysteme sein.

Achso und an deinem Fadenkreuz kannst du in der Mitte sehen, wie genau du schießen wirst, je nachdem wie nah die inneren "Fäden" beieinanderliegen. Im Liegen schießt du am genausten. Im Lauf am ungenausten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "kreuz" habe ich am Boden mit einer normalen Waffe gehabt. Das kam immer so nach 2-3 sekunden beim anvesieren. Aber Kopfschüsse hab ich eher sehr selten.
Ins Spiel werd ich aber hoffentlich in den nächsten Tagen besser einfinden.

Mfg
 
So und nun habe ich auch mal was wegen den Stats. Gestern hatte ich ein paar Runden gespielt und hatte zunächst eine sehr schlechte K/D-Ratio. Dann habe ich später noch ein paar Runden gespielt und hatte eine recht gute K/D-Ratio. Stats wurden nicht angezeigt. Erst jetzt sehe ich 244 Punkte für 1:41:05 Spielzeit (angeblich nur eine Runde) und nur 21 Kills und 9 Deaths. Ist natürlich schön für meine PPM und K/D, aber irgendwie fehlt da etwas, auch wenn zumindest die Punkte wahrscheinlich alle da sind.
 
Habe mittlerweile auch gut 400 Punkte aus den Tagen erhalten, an denen die Stats nicht funktionierten.
Jetzt fehlen nur noch ca. 1500-1600 Punkte :stupid:
 
hab jetzt mal geschaut ob das serverabhängig ist, dass bei mir wieder keine punkte gezählt werden. anscheinend nicht, da ich jeweils 1 runde auf 5 verschiedenen ranked servern gespielt habe, nicht ein einziger punkt kam dazu, bis gestern ging noch alles wunderbar.... :stupid: :stupid: :stupid:


PS: also wieder auf 3 wochen ohne punkte auskommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute ab ca 13:00 uhr auch keine punkte mehr bekommen, ABER bekomme jetzt glaub ich die ganze zeit punkte die ich damals erspielt habe und die noch nicht gewertet worden sind, hab aber heute abend noch zwei goldmedallien abgesahnt, werden die dann auch noch dazugefügt, oder nur die punkte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon cool, wenn die ganzen Orden und Punkte anschließend wieder hinzugefügt werden, aber das bezweifle ich.
 
Hat hier einer nen Netgear WPN824 Router?
 
ne wiso denn gibst damit probs???
achja bei meinem freund werden auch grad die punkte hinzugefügt^^:cool:
 
:heul: wie kann das sein???:shake:

ich krieg seit 1woche wieder mal gar keine punkte, hab heute auf 5 servern gespielt, mdst. 400punkte gemacht und nicht 1 bekommen

und dann kommst du und sagts das du 1000punkte bekommst?? :grrr: :grrr: :grrr:
zum :kotz:

aber EA sagt dazu ja och nüscht

im EA help Forum behaupten aber auch welche 1000punkte bekommen zu haben
"I woke up this morning and got a nice lump of 1000 points. Great way to wake you up in the morning, now I gotta go check if my favorite servers are updating. If they are, this thing looks like its fixed."

naja :-[
 
ich krieg seit 1woche wieder mal gar keine punkte, hab heute auf 5 servern gespielt, mdst. 400punkte gemacht und nicht 1 bekommen

und dann kommst du und sagts das du 1000punkte bekommst?? :grrr: :grrr: :grrr:
zum :kotz:

Ganz ruhig, du bekommst deine Punkte schon noch! ;)

Bei mir waren es heute "nur" 150 Pkt, knapp 2k müssten noch kommen.

Aber ich mach mir keinen Kopf draus, spiel ja aus Spass und nicht wegen
den Punkten.. leider sehen das manche anders.. :(
 
ja ich spiel ja eigl. auch nur aus Spass und hatte schon vor 3 tagen 100punkte ausm Nirvana bekommen
trotzdem, man is so drann gewöhnt .. is halt ein extra Spass, der Sammelfaktor ^^
mit den uralt Servern die EA hat, kann das ja auch nüscht werden

man konnte sich doch auf irgendeiner seite seinen punkteverlauf graphisch darstellen lassen, wo warn das?
 
nee da bin ich doch die ganze zeit

bf2s.com . da geht sowas, da kann man auch bei einigen die plöztlichen sprünge von 1000punkten sehen
 
bf2s.com . da geht sowas, da kann man auch bei einigen die plöztlichen sprünge von 1000punkten sehen

Du siehst also, das was geht! Immerhin mehr als während dem ganzen Debakel.. :fresse:

Sei doch froh, irgendwann ist dann dein Account drann und wird mit den Punken gefüttert! :)
 
ja irgeeennnddwaaannnnn

hat ma einer seinen Acc. bei bf2s.com , der nen Punktesprung hat?
von mir aus auch morgen ^^ gn8
 
Boah, schon wieder 190 Punkte bekommen:hail:
 
Hallo Leute,

eine Frage an die Freaks, kann ich eine BF2 Installation unter Windows XP auch über Vista (installiert als Zweitsystem) nutzbar machen??

Also konkret habe ich XP und Vista sowie alle Spiele auf jeweils einer eigenen
Partition abgelegt. Bei einigen Spielen brauchte ich nur die Verknüpfung in
Vista herstellen und schon gings mit dem zocken. Anders bei BF2, das startet
zwar, bricht aber beim connecten auf den Spielserver ab.

Jemand ne Idee?? Habe eigentlich keinen Bock alles nochmal unter Vista zu
installieren, neu einzustellen und mir dann wieder die Kommentare für Noobs...
"dies ist dein Gewehr, damit musst du schiessen, um Punkte zu erhalten" anzuhören.

Wäre toll wenn das irgendwie geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh