[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Fühlt" sich ein wenig anders an und zwar so als wäre der "Skill" Level um einiges höher.
...
Glaube ich nicht.
Da sind halt nur etliche Leute die Gator only spielen.
Und nach so langer Zeit sollte man dann auch eine Map aus dem FF beherrschen. Und gerade auf dem Gator ist Mapkenntnis das A und O, noch mehr als auf den "offenen" City Maps (Karkand, Warlord, Sharqi usw.).
Und wenn man dann noch halbwegs geraudeaus schießen kann (was die meisten nach mehr als 1000 Stunden wohl auch können dürften;)) bekommt man natürlich den Eindruck als wären da nur die Megaplayer am Start;)
 
Sagt mal gibt es ein Server-Such-Tool mit dem man auch nach den Tickets suchen kann, also nach Servern auf denen 200 oder 300 Tickets gespielt werden?
Danke!
 
gib mal ein das du nur große karten haben willst. auf den großen karten wird immer mit vielen tickets gespielt.
 
"Fühlt" sich ein wenig anders an und zwar so als wäre der "Skill" Level um einiges höher.
Macht aber richtig Spass, bei richtigem Teamplay.
naja, sagen wir es mal so, bei SF ist der Anteil der High-Ranks generell schon etwas höher IMHO. Also schlussfolgere ich mal daß auch der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist, also wenn bei ner S@K Runde lauter Sergeants rumlaufen.
 
:fresse:

so war das nicht gemeint, ich sagte ja nur daß auf SF Servern die High-Rank-Quote höher ist, und damit meist auch der schwierigkeitsgrad. ;)
 
Sagt mal gibt es ein Server-Such-Tool mit dem man auch nach den Tickets suchen kann, also nach Servern auf denen 200 oder 300 Tickets gespielt werden?
Danke!

Bei Game-Monitor.com kannst Du direkt online nach Servern mit bestimmten Mapgrößen (16/32/64) suchen.

Falls Dir ein eigenständiges Programm lieber ist, kannst Du Qtracker verwenden. Dort kann man die Filter auch entsprechend setzen.
 
bei SF sind zumindest die Waffen stärker, daher fallen die Feinde auch schneller ( vorrausgesetzt man trifft). wenn ich mal normales BF2 zogge (was selten vorkommt) hab ich das Gefühl das die garnich umfallen wollen :d

daher wird es dem einen oder anderen der grad mit SF anfängt so vorkommen das es schwerer ist.

SF Rulez
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Game-Monitor.com kannst Du direkt online nach Servern mit bestimmten Mapgrößen (16/32/64) suchen.

Falls Dir ein eigenständiges Programm lieber ist, kannst Du Qtracker verwenden. Dort kann man die Filter auch entsprechend setzen.

Mhh, also dieser QTracker is ja ne feine Sache, zumal bei mir die komische Filterfunktion mit z. B. Mapname eingeben und dann zeigt er nur die Map an bei BF2 nicht geht. Da findet er dann immer gar nichts bzw nie wieder was. Da darf ich dann erstmal wieder das Game neustarten damit ich dann wieder ne Serverliste zusammen gestellt bekomme. :wall:
 
bei SF sind zumindest die Waffen stärker, daher fallen die Feinde auch schneller ( vorrausgesetzt man trifft). wenn ich mal normales BF2 zogge (was selten vorkommt) hab ich das Gefühl das die garnich umfallen wollen :d

daher wird es dem einen oder anderen der grad mit SF anfängt so vorkommen das es schwerer ist.

SF Rulez
ach du warst das ?
du warst doch auch mal auf dem WH Server oder ?
 
bei SF sind zumindest die Waffen stärker, daher fallen die Feinde auch schneller ( vorrausgesetzt man trifft). wenn ich mal normales BF2 zogge (was selten vorkommt) hab ich das Gefühl das die garnich umfallen wollen :d

daher wird es dem einen oder anderen der grad mit SF anfängt so vorkommen das es schwerer ist.

SF Rulez

ist dann doch aber genau andersrum oder? Wenn die Waffen stärker sind, dann fallen meine Gegner schneller.

free
 
Öhm, ich wüsste jetzt nicht welche Waffe es bei SF gibt die man im Vanilla BF2 nicht nehmen kann?
Welche soll das denn sein Anderson?
 
sacht mal woran liegt es denn das BF plätzlich meint, wenn ich ersuche Highway Tampa zu spielen, ich hätte eine modifizierte Version und ich darf ned zocken? Bis vor ner Woche etwa ging es noch ohne Probleme! Was ham die denn da wieder umgestellt?
 
das war die Beta
jetzt gibts sozusagen die Final
also einfach die Final saugen, insten, und fertig
 
ist dann doch aber genau andersrum oder? Wenn die Waffen stärker sind, dann fallen meine Gegner schneller.

free

eben, so seh ich es auch ;). aber wenn nen newbie auf nen gut gespielten server kommt ist es dadurch für ihn schwerer.

@remag
Jop, ich war vorhin mal für ne Runde aufm WH-Server, wobei ich sagen muss das Oblivion (es sei denn Inf only)nicht ganz mein Fall ist ;), stehe da mehr auf Warlord oder Ghosttown und das ausschliesslich "Infantrie only". (denn mit nem Tank einen wegrotzen ist keine Kunst)

mit den "stärkeren" Waffen meine ich das ich glaube da mal gelesen zu haben das die durchschlagsstärker sind bei SF, im Vergleich zum normalen BF2, ich muss mal schauen ob ich da noch was zu finde.

Rein vom feeling her klatsch ich bei SF die Leute fixer weg als im normalen Bf2, also muss da was dran sein, glaubsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@remag
Jop, ich war vorhin mal für ne Runde aufm WH-Server, wobei ich sagen muss das Oblivion (es sei denn Inf only)nicht ganz mein Fall ist ;), stehe da mehr auf Warlord oder Ghosttown und das ausschliesslich "Infantrie only". (denn mit nem Tank einen wegrotzen ist keine Kunst)

Oblivion ? kapier ich nich :fresse:

wenn du am liebsten Inf.Only spielst ist der Iron Gator doch ideal für dich.
du wirst nirgends auf so engem Raum derartige Inf Kämpfe erleben.

Es gibt keine Tanks und keine Arty, höchstens nen Heli und dem kann man eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen, wenn man möchte.
 
war gestern von 18:00 bis 19:00 uhr mal auf dem besagten server.... :fresse:

die map bzw. einige die dort spielen sind irgendwie völlig durchgeknallt :stupid:
 
Es gibt keine Tanks und keine Arty, höchstens nen Heli und dem kann man eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen, wenn man möchte.

Na das gibt ja Kraft. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Mhhh also irgendwie scheinen die jetzt tatsächlich langsam in den Endzügen ihrer Statsproblembehebung zu sein, denn das Leaderboard ist offline und ich war gerade auf der Statsseite meines Vertrauens und da hat er meinen Namen erst nicht gefunden dann aber 5min später doch. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, hab ich Oblivion geschrieben??? ich meinte natürlich Iron Gator :d rofl

jow, hast schon recht remag, im Träger kanns gut abgehn, bei Warlord find ich persönlich nur wesentlich geiler das es ne relativ grosse Karte ist mit vielen Dächern und geil gesetzen Flags, am geilsten gehn die Palastfights ab wenn jedes Team eine Fahne besitzt.
Ich schau jetzt aber auchmal öfter auf dem WH Server rein.

greetz
 
@Anderson - welche seite ist denn das??
auf spieler-daten.de ändern sich meine punkte nur wenn ich auf nem server war, bei dem ich gleich die punkte bekomme
bei bf2s.com hab ich noch weniger punkte

im endeffekt krieg ich aber gar keine punkte die mir noch zu stehen, das sind ca 2500!!!
 
welche Seite ??? http://www.spielerstats.de/
ist die Schwesterseite von Spielerdaten.de

Ich hab aber das selbe problem, meine punkte bekomm ich auch nur häppchenweise, seit nen paar Tagen passiert auch nixmehr. mir fehlen auch einige Tausend :(
 
Bei mir fehlen scheinbar nur wenig Punkte aus "der Zeit" (hab 2k Punkte mehr als gestern:fresse:), zumindest meine ~30 Messerkills (alle normales inf. only und camper) aus den letzten 2-3 Wochen sind da, sodass ich heute mittag die letzten 2 setzen und mein erstes Expert erhalten werde :fresse:²
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh