[Sammelthread] Battlefield 2

ich glaub es nicht ... ich hab eben 54 Punkte aus den letzten paar Wochen bekommen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab über Nacht auch knapp 400 Punkte nachgereicht bekommen.
Ihr seht also, dass sich etwas tut. Es wird sicherlich noch ein paar Tage
dauern, bis alles wieder reibungslos läuft, aber es sieht doch mittlerweile
ganz gut aus.
 
Kann es sein , daß auch die Medalien und Ribbons nachgereicht werden? Ich hatte nämlich Basic Air Defence und eine Goldmedalie erreicht , die in den Ranks nicht auftauchen :(
 
naja bei em großen serverausfall isses wohl warscheinlich das Die Ribbons weg sind, aber bei ner Gollie und nem Basic is das wohl noch zu verkraften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe versucht mit dem WPN824 zu zocken, aber immer "no packet flow" in der console zu Punkbuster.
Mit meinem Dlink 604 gehts, ohne irgendwelche Ports freigeschaltet zu haben.
Sehr seltsam. Habe im Configmenü alle Ports forwarded und in der Firewall freigeschaltet im Netgear, aber will nicht -.-
 
punkbuster mal geupdated?
 
gibbet irgendeinen server bei dem JETZT im moment die punkte gezählt werden. da die , auf denen ich die letzte zeit gespielt hab ab gestern mittag keine punkte mehr von denen bekommen habe , oder geht garkein server mehr???? :rolleyes:
 
@Sandman

Daran liegts ja nicht, sobald ich mitm DLink reingehe, funzt es
 
hm... 400 Punkte von meinen über Tausend verschollenen sind jetzt da.... hoffe, dass die es langsam in den Griff bekommen....
 
gibbet irgendeinen server bei dem JETZT im moment die punkte gezählt werden. da die , auf denen ich die letzte zeit gespielt hab ab gestern mittag keine punkte mehr von denen bekommen habe , oder geht garkein server mehr???? :rolleyes:

Spontan würd ich den _WH_ Server besuchen, bei mir wurden dort die Punkte immer sofort gezählt.

IP: 82.192.78.142:19567

Ist jedoch Special Forces falls das relevant ist.
 
Mir fehlen noch:

1 Gold
1 Silber
1 Veteran Anti-Tank
und 1 irgendwas Service Ribbon, weiß ich nicht mehr genau...

Wär echt schade drum :(
 
Also irgendwie ist das komisch. Ich hab jetzt schon gut 2000 Punkte nachbekommen. :hmm:

€dit:
+420 Punkte :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
+526 :banana:

Meine Fresse das nimmt kein Ende oder was. Das witzige is immer das ich nur 20min oder so spiele und dann hab ich mal 200, mal 400, mal 500, oder mal 1000 Punkte mehr aufm Konto. :haha: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu die haben heute meine 2 goldies und meine Combat Infatry Medal gutgeschrieben die ich vorgestern erpielt habe aber einen ribbon hab ich bes heute noch nicht guteschrieben bekommen^^
naja wenigsten über die nacht wieder 800 punkte bekommen:d
mir scheint es so als ob bald alles wieder in ordung wäre, wenn jetzt schon meine goldies dazu tun:hail:
echt nice dice:love:
 
Goil gerade aufgestanden, Stats gechecked und siehe da, wieder was gutgeschrieben bekommen. Sogar nicht nur Punkte sondern endlich auch mal meinen Veteran Engineer Combat Badge und mein Amored Service Ribbon vom 22.6.2007. :banana: :p
 
Ich habe auch punkte bekommen, +600 :d
Leider fehlen noch Ribbons und Medals. Aber die werden sicherlich noch nachgereicht
 
hmm, hab auch gerade mal meine Stats aktualisiert und anscheinend gute 3500 Punkte nachgeliefert bekommen. :fresse:
Ist doch schonmal ein Anfang :bigok:
 
ich krieg die 103 punke von eben und den Goldstar aber nix altes

ich steh wohl ganz hinten an ....
 
Jemand Lust auf eine Runde Highway Tampa? Hocke hier auf einem Server wo nur drei Leutz sind. :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh