[Sammelthread] Battlefield 2

Meine Punkte sind vorgestern und gestern auch alle nachgereicht worden. Na immerhin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso böse? war doch gestern richtig klasse! Ich wollt ihn nur auf das gestern von ihm geschriebene hinweisen :)
Jo, war wirklich super.:hmm:
Das war definitiv das letzte mal auf dem Drecksserver.
Nur Clays, und wenn die Sniper keine Clays gelegt haben haben sie dich aus 3 Metern mit Granaten beworfen.
Und da war nicht nur einer der das so gemacht hat, das war das halbe Gegnerteam das nur Clays gespammt hat...
Nee Danke, das brauch ich echt nicht mehr...
FF=0 auf inf.:stupid: :wall:
 
Jo, war wirklich super.:hmm:
Das war definitiv das letzte mal auf dem Drecksserver.
Nur Clays, und wenn die Sniper keine Clays gelegt haben haben sie dich aus 3 Metern mit Granaten beworfen.
Und da war nicht nur einer der das so gemacht hat, das war das halbe Gegnerteam das nur Clays gespammt hat...
Nee Danke, das brauch ich echt nicht mehr...
FF=0 auf inf.:stupid: :wall:

Wo du recht hast, hast du recht. Die haben ein Wochenende Explosives verboten, also kein C4, Clays, Granaten, Panzerfäuste. Das war mal geiles spielen!
 
wenn man das so deichseln kann das man auf einer Seite spielt gerne
hab frustrierenderweise nen paar Runden vorher gegen foxhuntdd gespielt, dessen Idee es war diesen Server zu besuchen, bis seine 7900GX2 überhitzt ist
 
hmm, also mir haben die auch knapp 1000 Punkte nachgereicht (913), glaub langsam das EA/Dice nur ne Schadensbegrenzung macht, damit die Comounity ruhig gestellt ist.
jetzt passiert irgendwie garnixmehr, mir fehlen auch locker irgendwas zwischen 5000 und 8000 Points und ne Menge "Lametta".
na mal sehn was die Tage passiert
 
...glaub langsam das EA/Dice nur ne Schadensbegrenzung macht, damit die Comounity ruhig gestellt ist.
jetzt passiert irgendwie garnixmehr,...
Glaube ich auch langsam.
Ich bekomme immer mal wieder 100-150 Punkte, mache aber 300-500. So wird das ja nie was, vor allem wenn das bei den meisten anderen auch so ist:hmm:
Angeblich sollte es ja nach diesem We wieder alles laufen bzw. die Punkte nachgereicht sein, so ganz glauben kann ich das noch nicht.
 
War heute auf einem Server, bei dem die Punkte schön gezählt wurden :drool:
also auf dem WH Server haut es gut hin :)

und bei einigen anderen SF Server auch.
(ich weiß daß nicht jeder SF hat, aber ich spiel fast nur noch SF und krieg eigentlich so ziemlich alle Punkte.)
Hinzugefügter Post:
wenn man das so deichseln kann das man auf einer Seite spielt gerne
hab frustrierenderweise nen paar Runden vorher gegen foxhuntdd gespielt, dessen Idee es war diesen Server zu besuchen, bis seine 7900GX2 überhitzt ist
jo, hat doch gut hingehauen, wir waren doch die meiste Zeit im selben Team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sehr witzig, ich hatte ja immer fleissig zu tun nach dir, und wegen des großen Punkteabstandes nach dem Commander, den Bronze Star abzugreifen
dich möchte ich wirklich nicht zum Feind haben
 
wo spielt ihr immer, WH Server richtig? werde heut abend mal mit daddeln.
 
wo spielt ihr immer, WH Server richtig? werde heut abend mal mit daddeln.
_WH_ Workaholics heißt der Server und es läuft nur Iron Gator :fresse:
und Punkte gibts auch garantiert :d

dich möchte ich wirklich nicht zum Feind haben

danke für die Blumen :bigok:

weil gestern aber recht wenig los war, wäre es besser gewesen du hättest als Medic gespielt ;)
Aber immerhin hast du dir ja manchmal mein Kit geschnappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die map grade mal 33 min gespielt ;), weiß gar nicht mehr wie die aussieht... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die map ist das, wo man als mec den flugzeugträger kapern muss ;), naja mal sehen ob sie diesmal spass macht, letztes mal war ja nicht so dolle :fresse:
 
sie macht schon spaß, allerdings muss man sich auch auskennen, sonst läufst du immer irgendwo rum und weißt gar ned was passiert ;)

deshalb ist der Guide schonmal ned schlecht und es schadet auch nicht ihn mal kurz durchzulesen ;)
 
das ist wohl war. ständig kommt man da raus wo man gar nicht hin wollte. am besten du jemanden hinterher der sich anscheinend auskennt.
 
das ist wohl war. ständig kommt man da raus wo man gar nicht hin wollte. am besten du jemanden hinterher der sich anscheinend auskennt.
sag ich doch, immer mir nach ;)
Hinzugefügter Post:
Warum? Der Gator ist perfekt ausgeschildert. Man muss nur den Pfeilen mit der richtigen Aufschrift folgen. ;)
da hast du zumindest theoretisch recht, aber ich bin am Anfang auch immer blöd rumgelaufen und hab´s überhaupt ned kapiert wo es eigentlich hingehen soll.
Hinzugefügter Post:
Tus nicht, du wirst nur angeschrieen :fresse:
"mir nach Soldaten" "Los jetzt" Würde es noch "Beweg dein fetten Arsch" geben würdest du das auch noch an den Kopf geschmissen bekommen :fresse:
:haha: das stimmt schon, aber du solltest halt immer in Sichtkontakt zu mir bleiben, weil man sich in den engen Gängen und Treppen leicht verlaufen kann ;)
Hinzugefügter Post:
wenns von alles seiten her krackt hast du keine zeit wie ein tourist schilder zu lesen. :fresse:
deshalb sollte man die Map einfach ein paar Mal spielen und wenn man sich auskennt ist es die genialste Map überhaupt.

(Ganz selten wenn die Teams unausgeglichen stark sind, kann es sehr öde werden, aber dann macht eigentlich keine Map so richtig Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss mir die Karte auch mal besorgen. Hört sich gut an. Aber als Anfänger werde ich da bestimmt gnadenlos verzoggt.

free
 
Ok, hab genug gehört, ich bleib bei meinem SaK etc. :lol:
Da hol ich wenigstens noch was..

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh