remag
5970 Counter = 5
genau das mag ich so an dem Serverwar gestern von 18:00 bis 19:00 uhr mal auf dem besagten server....
die map bzw. einige die dort spielen sind irgendwie völlig durchgeknallt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das mag ich so an dem Serverwar gestern von 18:00 bis 19:00 uhr mal auf dem besagten server....
die map bzw. einige die dort spielen sind irgendwie völlig durchgeknallt
am geilsten gehn die Palastfights ab wenn jedes Team eine Fahne besitzt.
Ich schau jetzt aber auchmal öfter auf dem WH Server rein.
greetz
eben, so seh ich es auch . aber wenn nen newbie auf nen gut gespielten server kommt ist es dadurch für ihn schwerer.
@remag
Jop, ich war vorhin mal für ne Runde aufm WH-Server, wobei ich sagen muss das Oblivion (es sei denn Inf only)nicht ganz mein Fall ist , stehe da mehr auf Warlord oder Ghosttown und das ausschliesslich "Infantrie only". (denn mit nem Tank einen wegrotzen ist keine Kunst)
mit den "stärkeren" Waffen meine ich das ich glaube da mal gelesen zu haben das die durchschlagsstärker sind bei SF, im Vergleich zum normalen BF2, ich muss mal schauen ob ich da noch was zu finde.
Rein vom feeling her klatsch ich bei SF die Leute fixer weg als im normalen Bf2, also muss da was dran sein, glaubsch.
ddicted to Games Inf Ghosttown
Da können wir uns ja zusammentun, Opagg, naja, also als Kind würde ich mich nun eher nich bezeichnen , ich bin immo zuhause weil ich krankgeschrieben bin
hab gestern mit einem im TS gelabert, der meinte daß auch dem WH Server zwar die Punkte zählen aber die Zeit nicht angerechnet wird. ( Er braucht noch sein US Navy Seal Abzeichen und die Zeit bleibt dabei einfach stehen )Viel Spaß mit den ganzen Kindern die Sommerferien haben...
Aber vielleicht sind die beiden ja auch die Kinder die Sommerferien haben
€: Oh man, diese bescheuerten Kontoserver Probleme gehen mir inzwischen echt auf die Nüsse.
Gestern Abend ganze 50 Punkte von bestimmt 300-400 bekommen.
Aber Hauptsache das Problem ist laut EA gelöst und alle Punkte wurden nachgetragen bzw. die neuen sofort gutgeschrieben...
Wenn das so weitergeht wird das nie was mit ***, oder ich muss für die letzten 45 Stunden 500 spielen...
Und nein, ich komme nicht auf den Gator, ich will meinen Heli haben und damit auf Dalian, Sharqi usw. rumlamen
oh mann, möchte auch gern mal Zeit haben um vormittags in Ruhe zu Zocken
hmm, also die Armeezeiten interssieren mich ned die Bohne, hauptsache die Gesamtspielzeit wird gezähltDas bei SF die Armeezeiten nicht gezählt werden haben auch schon einige im Spieler Daten Forum geschrieben.
Is auf jeden Fall was dran.
ähm, ich steh jeden Tag (von Montag bis Samstag)Wenn du alle 2 Wochen Wochenenddienst schiebst und um 6 dafür aufstehst reden wir weiter
wieso seit ihr alte Säcke?? ick bin 18 ^^
(die hat wohl niemand )
@Topic:
Wer sponsort mir 2 Messerkills?
naja, Anderson ist 35, bei Musicman spricht man schon nicht mehr vom Alter
Auch Droppi ist schon über die Schallmauer, und ich hab auch schon 26 Lenze.
hab gestern mit einem im TS gelabert, der meinte daß auch dem WH Server zwar die Punkte zählen aber die Zeit nicht angerechnet wird. ( Er braucht noch sein US Navy Seal Abzeichen und die Zeit bleibt dabei einfach stehen )
Hab aber gerade geschaut, die Gesamtspielzeit scheint bei mir doch zu zählen.
Keine Ahnung wo das Problem nun liegt