[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stümmt :) , innerhalb des Trägers geht die Post gut ab, seh ich auch so, leider iss aufm WH grad nix los gewesen.

meine Stammserver sind Addicted to Games Inf Ghosttown und mein absoluter Favorit: KOF Warlord Inf only ( leider nen Ammiserver, daher Ping knapp über 100 aber gut spielbar)

Ich suche ja irgendwie immer gute Deutsche Server nur werden die langsam rar findsch
 
eben, so seh ich es auch ;). aber wenn nen newbie auf nen gut gespielten server kommt ist es dadurch für ihn schwerer.

@remag
Jop, ich war vorhin mal für ne Runde aufm WH-Server, wobei ich sagen muss das Oblivion (es sei denn Inf only)nicht ganz mein Fall ist ;), stehe da mehr auf Warlord oder Ghosttown und das ausschliesslich "Infantrie only". (denn mit nem Tank einen wegrotzen ist keine Kunst)

mit den "stärkeren" Waffen meine ich das ich glaube da mal gelesen zu haben das die durchschlagsstärker sind bei SF, im Vergleich zum normalen BF2, ich muss mal schauen ob ich da noch was zu finde.

Rein vom feeling her klatsch ich bei SF die Leute fixer weg als im normalen Bf2, also muss da was dran sein, glaubsch.


ups, hatte den falschen gequoted:cool:

free
 
Viel Spaß mit den ganzen Kindern die Sommerferien haben...:fresse:
Aber vielleicht sind die beiden ja auch die Kinder die Sommerferien haben:lol:
;)
€: Oh man, diese bescheuerten Kontoserver Probleme gehen mir inzwischen echt auf die Nüsse.
Gestern Abend ganze 50 Punkte von bestimmt 300-400 bekommen.
Aber Hauptsache das Problem ist laut EA gelöst und alle Punkte wurden nachgetragen bzw. die neuen sofort gutgeschrieben...:stupid:
Wenn das so weitergeht wird das nie was mit ***, oder ich muss für die letzten 45 Stunden 500 spielen...:wall:
Und nein, ich komme nicht auf den Gator, ich will meinen Heli haben und damit auf Dalian, Sharqi usw. rumlamen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gg, naja, also als Kind würde ich mich nun eher nich bezeichnen :d , ich bin immo zuhause weil ich krankgeschrieben bin ;)
 
lol, du bist ja och son alter Sack :d, binsch wenigstens nich der einzige hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit den ganzen Kindern die Sommerferien haben...:fresse:
Aber vielleicht sind die beiden ja auch die Kinder die Sommerferien haben:lol:
;)
€: Oh man, diese bescheuerten Kontoserver Probleme gehen mir inzwischen echt auf die Nüsse.
Gestern Abend ganze 50 Punkte von bestimmt 300-400 bekommen.
Aber Hauptsache das Problem ist laut EA gelöst und alle Punkte wurden nachgetragen bzw. die neuen sofort gutgeschrieben...:stupid:
Wenn das so weitergeht wird das nie was mit ***, oder ich muss für die letzten 45 Stunden 500 spielen...:wall:
Und nein, ich komme nicht auf den Gator, ich will meinen Heli haben und damit auf Dalian, Sharqi usw. rumlamen;)
hab gestern mit einem im TS gelabert, der meinte daß auch dem WH Server zwar die Punkte zählen aber die Zeit nicht angerechnet wird. ( Er braucht noch sein US Navy Seal Abzeichen und die Zeit bleibt dabei einfach stehen )

Hab aber gerade geschaut, die Gesamtspielzeit scheint bei mir doch zu zählen.
Keine Ahnung wo das Problem nun liegt :)
 
Das bei SF die Armeezeiten nicht gezählt werden haben auch schon einige im Spieler Daten Forum geschrieben.
Is auf jeden Fall was dran.
 
@ Anderson - Berlin-Alt-Hohenschönhausen (ich sag immeer Lichtenberg aber so isses genauer) ;)

wieso seit ihr alte Säcke?? ick bin 18 ^^

Punkte krieg ich schon seit 10tagen nicht mehr, nur ab und zu von funktionierenden servern
 
Das bei SF die Armeezeiten nicht gezählt werden haben auch schon einige im Spieler Daten Forum geschrieben.
Is auf jeden Fall was dran.
hmm, also die Armeezeiten interssieren mich ned die Bohne, hauptsache die Gesamtspielzeit wird gezählt ;)
Hinzugefügter Post:
Wenn du alle 2 Wochen Wochenenddienst schiebst und um 6 dafür aufstehst reden wir weiter ;)
ähm, ich steh jeden Tag (von Montag bis Samstag)
um 5 Uhr auf und geh auch 6 Tage in die Arbeit, jede Woche.

nicht nur alle 14 Tage ;)
Hinzugefügter Post:
wieso seit ihr alte Säcke?? ick bin 18 ^^

naja, Anderson ist 35, bei Musicman spricht man schon nicht mehr vom Alter ;)
Auch Droppi ist schon über die Schallmauer, und ich hab auch schon 26 Lenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne 12 Tage Woche hab ich sicher ned ;)
(die hat wohl niemand ;) )

aber ansonsten lassen wir die Diskussion mal dahingestellt, führt ja eh zu nichts ;)
Die Anspielung mit dem Vormittag zocken war auch ned böse gemeint, eher als kleine Anspielung ;)
 
ich habe diese woche auch wieder mal so ne blöde spätschicht:(
mit richtig zocken ist da nur nach 22.15 uhr was;)

wenns um die 30er schallmauer geht,die habe ich am 02.09.2006 durchbrochen:bigok:
(aber zocken geht in dem alter auch noch):banana:
 
lol :d

wow, die haben mit irgendwas um 20 punkte gutgeschreiben*einendraufrunterhol*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mit einem im TS gelabert, der meinte daß auch dem WH Server zwar die Punkte zählen aber die Zeit nicht angerechnet wird. ( Er braucht noch sein US Navy Seal Abzeichen und die Zeit bleibt dabei einfach stehen )

Hab aber gerade geschaut, die Gesamtspielzeit scheint bei mir doch zu zählen.
Keine Ahnung wo das Problem nun liegt :)

Ist doch positiv, da steigen die Ppmin.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh