[Sammelthread] Battlefield 2

grade auf mehreren INF Karkand servern locker 250punkte gemacht und keine punkte oder auszeichenungen berchnet bekommen
also erzählt mir nicht das das statssystem wieder geht
- geht nicht nur mir so

man regt das auf :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jow, vor allem das sie sagen das es gehen soll und im endeffekt 0 läuft, weder Zeiten noch Badges ect, und schon garnicht Punkte, das suckt langsam schon. -.-

Hab zwar nen paar Kleckerpoints bekommen, aber das issn Tropfen aufn heissen Stein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs einfach weiter. Irgendwelche Server wirds doch wohl geben, auf denen auch Du Punkte bekommen solltest. ;)

Ich war die letzten Tage auch auf verschiedenen Servern unterwegs und grob geschätzt, sollten alle Punkte angekommen sein.

Es gibt zumindest keinen Tag ohne Punkte:

statsf.jpg


Und nachgereichte Punkte können nicht dabei sein, da ich mich während der Zeit, als es keine Punkte gab, an der Nordsee aufgehalten habe. :)
 
grade auf mehreren INF Karkand servern locker 250punkte gemacht und keine punkte oder auszeichenungen berchnet bekommen
also erzählt mir nicht das das statssystem wieder geht
- geht nicht nur mir so

man regt das auf :teufel:

Möcht mal wissen bei wem das System wieder einwandfrei laufen soll !!?!?

Bei mir hat sich seit tagen nix mehr getan, hab einmal 59 Punkte erhalten ... es fehlen aber noch etliche 100 ....

Auch nach meinen paar Runden gestern abend gabs nix, es wird zwar erkannt das ich Spiele, aber es werden keine Punkte gezählt :grrr:

Ich könnt kotzen :motz:

Edit:

Hier kann man alle Server eintragen bei denen die Punkte nicht gezählt werden.

Jetzt soll man auch noch die Arbeit von EA machen oder was :hmm:

Und laut EA ist das Rankingproblem angeblich noch nicht behoben:hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop man merkt ja bei einigen das was getan wird, aber gefixt isses nicht

3k punkte im nirvana ... ein paar goldstars und ein Valorous Unit Ribbon usw.

wenn die nachrechnung was mit dem restarten der einzelnen server zu tun hat, damit die wieder zum master server connecten, kann ich lange warten, ich war auf sehr vielen servern

heute erst 58 von 400 punkten ...

EDIT:
grade wieder 190punkte gemacht in 3 runden, natürlich wird nur die erste runde (die schlechteste) gezählt

man was is denn das fürn scheiß ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann jemand einem freund von mir die bf2 waffen freischalten? wäre nett.
 
Genau, so hat Beo das bei mir auch gemacht und zack ne Hand voll Waffen mehr an Board.

free
 
Naja, das lohnt sich dann ja eh nur wenn man kein SF hat ... oder ?!
 
@bawde

Hast du per Treiber eigentlich AA/AF aktiviert und wenn welche Werte?

€: Ich will auch neue Waffen :rolleyes: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ThE.G4mE.84 , schick mir ne PN mit deinen zugangsdaten dann schalt ich sie frei ;) ,
(nich das musicman sich noch überarbeitet :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, hab ich nen Hals.
Gestern nacht hab ich mal wieder gezockt, u.a. auch in der Hoffnung, dass wenigstens einige Punkte gutgeschrieben werden. Aber Pustekuchen: 4 Runden auf drei verschiedenen Servern gezockt mit massig Punkten und noch drei Goldstars oben drauf und es wurde KEIN einziger gutgeschrieben. Ich könnte :kotz: .

PS: Das musste einfach mal raus :coolblue:
 
Mahlzeit

Hab seit nem Jahr am Weekend ma wieder BF2 installiert.
Jetzt folgendes Problem:
Wenn ich in BF2 meine X-FI ausgewählt habe dann überhaupt kein Problem.
Wähle ich in SF die X-FI aus kommt dass die Einstellungen nicht mit meiner Hardware kompatibel wären!

Er läst die Einstellung allerdings und der Sound geht auch. Sobald ich aber aus dem Spiel gehe und wieder rein sind alle Audiosettings zurück gesetzt.

Kennt das Problem wer??

Thx Tune
 
Mann, hab ich nen Hals.
Gestern nacht hab ich mal wieder gezockt, u.a. auch in der Hoffnung, dass wenigstens einige Punkte gutgeschrieben werden. Aber Pustekuchen: 4 Runden auf drei verschiedenen Servern gezockt mit massig Punkten und noch drei Goldstars oben drauf und es wurde KEIN einziger gutgeschrieben. Ich könnte :kotz: .

PS: Das musste einfach mal raus :coolblue:
Ich hab auch langsam echt die Schnauze voll.
Wahrscheinlich hätte ich meine Beförderung schon (fast) im Sack wenn nicht etliche Stunden (und Punkte) im Nirvana gelandet wären.
Ich glaube ich zocke erst mal nicht mehr (oder was anderes, GRAWII bietet sich ja grad an;)) bis das endgültig geklärt ist, so richtig Lust hab ich eh keine mehr auf BF2:rolleyes:
 
wie soll man denn da vorwärts kommen, ich krieg nur hin und wieder ne medaillie aber keine Auszeichnungen
und nur 1/5 aller Punkte :fire:

hab ma bei EA diesen *Notify Me* Button benutz, das wenn sich was ergibt ich es erfahre, hab aber noch nie ne e-mail bekommen ....:mail:
 
Ich glaube ich zocke erst mal nicht mehr (oder was anderes, GRAWII bietet sich ja grad an;)) bis das endgültig geklärt ist, so richtig Lust hab ich eh keine mehr auf BF2:rolleyes:

Ich glaub eher, BF2 hat das Zeug zum zeitlosen Klassiker, fast schon so wie Counterstrike. Das Gameplay macht einfach zu viel fun ;)

GRAW oder Stalker ist vielleicht mal ne kurze Abwechslung, aber ich glaube daß du dann wieder zu BF zurückkehrst :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh