[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was remag is ne Lusche zZ?

Wird es Zeit das ich mal wieder mein G36 und mein Sanikoffer auspack?
Lasst mich durch zum Schnickers, ich bin Arzt !!! :haha: :lol:
Hinzugefügter Post:
Puh, der 1337-Joke war aber auch wirklich versteckt :fresse:.

Danke ;)
den Joke hab ich ehrlich gesagt auch nicht erkannt :fresse:
Hinzugefügter Post:
Erstmals spielst du schon n bisschen länger und zweitens ging es mir um die 1 3 3 7 nicht um den Wert an sich der interessiert mich n Scheiss. :wall:

ich spiel länger ? Quatsch, ist alles er-cheatet ;)
Der Wert an sich interessiert mich eigentlich auch recht wenig, aber da ich deinen Joke nicht erkannt habe, wollte ich den Sinn deines Posts hinterfragen ;)

War aber ned böse gemeint :bigok:
Hinzugefügter Post:
Hey...
Wollte mal fragen, ob ich BF 2 in schöner Grafik spielen kann?

Athlon XP 3000+
1,5gb DDR Ram
Geforce 6800GT

Danke mal für eure Antwort

mfg Andy
wenn du nicht alles auf High stellst bzw. stellen willst, ist es durchaus ok.
bei 1280x1024 ohne Filter solltest du ohne Probleme in akzeptabler Grafik spielen können :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, der 1337-Joke war aber auch wirklich versteckt :fresse:.

den Joke hab ich ehrlich gesagt auch nicht erkannt :fresse:

ich spiel länger ? Quatsch, ist alles er-cheatet ;)
Der Wert an sich interessiert mich eigentlich auch recht wenig, aber da ich deinen Joke nicht erkannt habe, wollte ich den Sinn deines Posts hinterfragen ;)

War aber ned böse gemeint :bigok:

Mhh, ernsthaft, war der wirklich so "versteckt"? Mir is der direkt ins auge gesprungen. :fresse: :d
 
ich spiel länger ? Quatsch, ist alles er-cheatet ;)

ich hab es doch geahnt... :asthanos:

Der Wert an sich interessiert mich eigentlich auch recht wenig, aber da ich deinen Joke nicht erkannt habe, wollte ich den Sinn deines Posts hinterfragen ;)

wenn ich ehrlich bin, kenne ich diesen wert gar nicht bzw. finde ihn auch nicht... :rolleyes: (oder habe mich noch nie dafür interessiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin, kenne ich diesen wert gar nicht bzw. finde ihn auch nicht... :rolleyes: (oder habe mich noch nie dafür interessiert)

ist ein bißchen versteckt auf spielerstats ;)

Sonstige Statistiken Werte
PID (Persönliche Identifikationsnummer) 44706368
Benutzeraccount Registrierung 25.06.05 13:27
Datum des letzten Spiels 01.07.07 19:21
letztes Update von EA GameSpy 02.07.07 06:39
Ø Spielzeit pro Tag 2.03 Stunden
Zeit tot gewesen 156:15:26
von Servern gekickt worden 25
von Servern verbannt worden 1
GoldSilberBronze Quote 43.44%

mit knappen 44 % biste aber schon ned schlecht unterwegs .... ;)
 
...wieder so ein cheater...:lol:

manche bekommen hier noch Höhenflüge..

@elmex wir können ja nen medic duett machen, bin dabei.

free
 
so von rostocker zu rostocker -> nöööö... :p (aber ich brauche das wasser. darum spiele ich auch fast nur den gator -> erinnert mich sooo an die heimat...)

aah, cool noch nen Landsmann.
war ja auch nicht ernst gemeint.

Jupp Wasser mag ich auch, gerade in dieser verregneten Zeit an der Küste.

free
Hinzugefügter Post:
Gibts auf eurem WH server auch non SF MAps?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir versucht und mit null erfolg wieder aufgegeben. der _WH_ server ist als sf-server groß geworden und wird wird mit den "non-sf maps" nur seine stammspieler verlieren (gut, auf einige könnte man (bzw. ich) verzichten). wenn es eine änderung bei uns geben sollte, wird es wohl bei sf-maps bleiben... (es gibt ja nicht mehr so viele gute sf server :coolblue: )

ps: aus welchem teil von rostock biste denn? eventuell schaue ich ja gerade in dein fenster... :p
 
warum soll der gleich n cheater sein??

ich hab auch 43,89%

hab mir allerdings da ich seit m jahr nimmer gespielt hab erstma n 2. account erstellt um wieder ins spiel zu kommen :( mit der neuen maus komm ich irgendwie mit der tastenbelegung garnimmer klar. ist zum heulen hol bald meine alte wieder
 
haben wir versucht und mit null erfolg wieder aufgegeben.

Warte mal. Du meinst diesen einen Mittwoch Abend vor einem guten Jahr? Stimmt, dann haben wir es wirklich intensiv versucht. :d

Außerdem kann man den Gator eigentlich ganz gut mit Wake Island vergleichen. Man kämpft nur eben nicht vom Gator aufs Land sondern vom Land auf den Gator. Bis auf die paar Jets sehe ich da kaum Unterschiede. :coolblue:
 
Warte mal. Du meinst diesen einen Mittwoch Abend vor einem guten Jahr? Stimmt, dann haben wir es wirklich intensiv versucht. :d

Außerdem kann man den Gator eigentlich ganz gut mit Wake Island vergleichen. Man kämpft nur eben nicht vom Gator aufs Land sondern vom Land auf den Gator. Bis auf die paar Jets sehe ich da kaum Unterschiede. :coolblue:

Ich schon: Auf Wake hab ich mich noch nie verlaufen. Auch der Träger dort ist ziemlich überschaubar :fresse:
 
warum soll der gleich n cheater sein??

ich hab auch 43,89%

das ist er auch bestimmt ned, nur halt ein RPK Lamer auf dem Gator ;) :fresse:

du musst mal gegen ihn spielen, dann glaubt es jeder, daß es real ist ;)
Hinzugefügter Post:
Außerdem kann man den Gator eigentlich ganz gut mit Wake Island vergleichen.

naja, bloß auf dem Gator herrschen im Regelfall die Inf.Kämpfe vor und genau das macht ja den Fun :banana:

bei Wake sind eigentlich immer die Jets + Helis dominant und das Fussvolk muss sich abschlachten lassen. und das nervt mich irgendwie.
Hinzugefügter Post:
und auf wake haste keinen rein inf kampf sondern auch genug fahrzeuge!
wie schon geschrieben, ist das genau das Problem bei Wake ;)

PS: ich hasse Wake, falls ihr es noch nicht wusstet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit m lettow hab ich am mittwoch gezockt - war aber im gleichen team als medic unterwegs da is mir des net so aufgefallen ;)

naja dass wake überhaupt wieder rein kam als meist gespielteste map von 42 war ja hausgemacht von ea da man mit der demo ja nix anderes zocken konnt

konnte wake auch noch nie leiden

ist eigentlich der heimwerkerking noch hier unterwegs??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ThE.G4mE.84 :nope, nich das ich wüsste, kannst du aber über deinen EA-Mastaraccount abfragen glaub ich
 
das ist er auch bestimmt ned, nur halt ein RPK Lamer auf dem Gator ;) :fresse:
Das kannste aber laut sagen.:fresse: Siehe global ranking der entsprechenden Waffenklasse.:coolblue: Und da bildet der sich auch noch was drauf ein:asthanos: Nein Spaß beiseite... Der Onkel Lettow ist schon n guter:hail:

(das musste ich jetzt sagen sonst gibts wieder auf die :fresse: )

:d :d :d :d :d :d :d :d :d

PS: Gator Rulez... Das kannste nun wirklich nicht mit Wake verlgeichen.:motz: Und an die Wege gewöhnt man sich so schnell, man muss sich bloß erstmal 'n Ruck geben und dann will man nix anderes mehr... Für alle die Interesse haben der Lettow, Paulotto und Remag geben alle gute Touristenführer ab immer nur dem Schirm hinterher. :cool:
 
...immer nur dem Schirm hinterher. :cool:

kannst du dir die köperöffnung vorstellen, in die ich dir den "SCHIRM" stecke und dann aufspanne? :shot:




ps: du kannst auch schnell eine tür weiter in mein büro kommen. dann können wir uns auch persönlich unterhalten... (dauert ca. 30 sec... :fresse: )

ups, da biste ja schon. ich habe nix gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lettow: an den vielen roten zahlen in der statistik müsste man aber noch arbeiten ;)
 
ich versuche es ja schon... (leider werden die durch meinen sehr häufigen rpk-einsatz nich besser. was mach ich da nur falsch? :fresse: )

@PaulOtto:
war der test denn nicht lange und aussagekräftig genug? wir haben doch sooo viel energie in unseren einzigen "non-sf-tag (abend)" gesteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir versucht und mit null erfolg wieder aufgegeben. der _WH_ server ist als sf-server groß geworden und wird wird mit den "non-sf maps" nur seine stammspieler verlieren (gut, auf einige könnte man (bzw. ich) verzichten). wenn es eine änderung bei uns geben sollte, wird es wohl bei sf-maps bleiben... (es gibt ja nicht mehr so viele gute sf server :coolblue: )

ps: aus welchem teil von rostock biste denn? eventuell schaue ich ja gerade in dein fenster... :p

Ausm Ostblock. Aber werde wohl bald umziehen in Richtung Innenstadt.

free
Hinzugefügter Post:
warum soll der gleich n cheater sein??

ich hab auch 43,89%

hab mir allerdings da ich seit m jahr nimmer gespielt hab erstma n 2. account erstellt um wieder ins spiel zu kommen :( mit der neuen maus komm ich irgendwie mit der tastenbelegung garnimmer klar. ist zum heulen hol bald meine alte wieder

nich immer gleich alles so ernst nehmen:bigok:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich der heimwerkerking noch hier unterwegs??

seit dem neuen Fred ist er nicht mehr so aktiv hier :(
Hinzugefügter Post:
PS: Gator Rulez... Und an die Wege gewöhnt man sich so schnell, man muss sich bloß erstmal 'n Ruck geben und dann will man nix anderes mehr... Für alle die Interesse haben der Lettow, Paulotto und Remag geben alle gute Touristenführer ab immer nur dem Schirm hinterher. :cool:

das stimmt, als ich das erste mal die Map gespielt habe, habe ich mir auch gedacht, das ist doch totaler Müll. Aber mittlerweile spiel ich nix anderes mehr :fresse:

Ich wollt ja dem Elmex + Chefrocker schonmal ne führung geben, aber die Luschen kamen mir nichtmal nach ;)
und dann ham se sich wieder mal verlaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, mit der G36E hat man jetzt als Sani wirklich gute Chancen :d

Ist die G36C stärker oder worin besteht der unterschied?
 
Ich muss schon sagen, mit der G36E hat man jetzt als Sani wirklich gute Chancen :d

Ist die G36C stärker oder worin besteht der unterschied?

Nö die is einfach nur kürzer (C=Carabine) und dadurch n bisschen ungenauer da ja der Lauf kürzer is aber ansonsten genau das selbe in Full-Auto.
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
Ich wollt ja dem Elmex + Chefrocker schonmal ne führung geben, aber die Luschen kamen mir nichtmal nach ;)
und dann ham se sich wieder mal verlaufen. ;)

Wann sind denn die nächsten Führungen? Ich möchte da gerne mal eine mitmachen! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh