[Sammelthread] Battlefield 2

Endgültig will ich ja auch nicht aufhören, nur mal ne kleine Pause.
Naja, viel gespielt hab ich ja die letzten Wochen eh nicht, aber das sich das noch so hinziehen muss...:fresse:
Und Stalker war wirklich ne kurze Abwechslung, ich glaube das habe ich ganze 2 Stunden gespielt:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann, hab ich nen Hals.
Gestern nacht hab ich mal wieder gezockt, u.a. auch in der Hoffnung, dass wenigstens einige Punkte gutgeschrieben werden. Aber Pustekuchen: 4 Runden auf drei verschiedenen Servern gezockt mit massig Punkten und noch drei Goldstars oben drauf und es wurde KEIN einziger gutgeschrieben. Ich könnte :kotz: .

PS: Das musste einfach mal raus :coolblue:

immer noch oberleutnant?? warum noch kein hauptmann?
 
ich wollte auch umbedingt schnell 75.000 Punkte bekommen vor 1 Monat .... hatte da so 70.000 ... hab jeden Tag Karkand gezoggt und nach 1 Woche aufgefallen das ich keine Punkte bekam.-.-

es sind ungefähr einfach über 5000 punkte weg ... wär jetzt auch schon Captain ^^
 
Hehe als ich meine G36E freigeschaltet habe sa es so aus =)




... und ich bekomm nur auf sehr wenigen Karkand Servern Punkte !!! Wenn ich Dalian zocke ( was ich meistens tue ) ^^ bekomm ich meine nach 1min ...iwie komisch :stupid:

so nen ping hätte ich auch gerne mal
 
Ich hab auch langsam echt die Schnauze voll.
Wahrscheinlich hätte ich meine Beförderung schon (fast) im Sack wenn nicht etliche Stunden (und Punkte) im Nirvana gelandet wären.
Ich glaube ich zocke erst mal nicht mehr (oder was anderes, GRAWII bietet sich ja grad an;)) bis das endgültig geklärt ist, so richtig Lust hab ich eh keine mehr auf BF2:rolleyes:

dito
ich mach jetzt auch mal ne pause
nach der gestrigen nacht hab ich die schnauze voll
lauter pubertierende noobs unterwegs und wennst dann mal ne gute runde hast - kick/ban wegen "skill" und das mir :motz:
ich gelobe jetzt mindestens ne woche nicht zu zocken
hab auch mit meiniger um ne ladung spareribs gewettet - schmatz
bin neugierig ob ich metadon oder substidol brauch
grins
 
Und was bekommt sie wenn du es nicht schaffst? Ebenfalls Spareribs?
 
Auf welchen Servern spielen denn die Leute von HWL so ?! :coolblue:
 
nur SF...

kennt denn keiner ordentliche, deutsche BF2 server, die zurzeit punkten??
ken bock mehr nur 10% der erspielten punkte zu bekommen
 
Tja Leute! :coolblue: :coolblue: :coolblue:

gsb1337kopierc7.jpg
 
jaja, mir fehlen noch 3 goldies und soooooo viel punkte - also für mich, ich spiel ja nicht so oft
 
Hey...
Wollte mal fragen, ob ich BF 2 in schöner Grafik spielen kann?

Athlon XP 3000+
1,5gb DDR Ram
Geforce 6800GT

Danke mal für eure Antwort

mfg Andy
 
nur SF...

kennt denn keiner ordentliche, deutsche BF2 server, die zurzeit punkten??
ken bock mehr nur 10% der erspielten punkte zu bekommen



Unser Server(siehe Sig) punktet zu 100%er Sicherheit!!...Aus meine Clan sind 2-3 die auch keine Punkte von manchen Servern bekommen, aber auf unserem schon.
 
Hi,
mal ne Frage :
Ich zock BF2, SF, EF & AF
habe einige Maps wie Coop 3 etc. Kann ich die Installieren ohne das BF2 beim Online zocken meckert oder gar nicht startet`?
Ich frag nur weil ein Bekannter das immer so macht, bevor Online neu drauf.
Darauf hab ich nicht viel lust.
Ach noch was, die Map Highway Tampa läuft net, soll Ursprung wiederherstellen. Patch 1.41 ist drauf

Thx
Ifurita
 
habe einige Maps wie Coop 3 etc. Kann ich die Installieren ohne das BF2 beim Online zocken meckert oder gar nicht startet`?

Ja. Solange Du keine von den wichtigen BF-Dateien austauschst, funktioniert das problemlos.

Falls der Mod irgendwelche Änderungen an den Kerndateien vornimmt, solltest Du Dir eine zweite Installation von BF2 anlegen und je nachdem, was Du spielen möchtest, dann die entsprechende BF2.exe starten.

Ach noch was, die Map Highway Tampa läuft net, soll Ursprung wiederherstellen. Patch 1.41 ist drauf

Hast Du die Beta schon durch die Final ersetzt?
 
LEUTE ich glaub das Stats System funzt wieder, hab grad 3 Rounds gezockt und alle 3 wurden nach Rundenende gewertet!! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh