[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee...... mit mehr Autorität wie es sich für ne 2 Sterne Schlampe gehört

BEWEGUNG
LOS LOS LOS
MIR NACH SOLDATEN
BEWEGUNG
 
der snickers ist süchtig, glaubt ihm kein Wort, er zieht euch auch noch in den Gator Bann.:heul: :fire: :fresse: :asthanos: :rolleyes: :hail:

hätte ich SF, würde ich mir das Spektakel auch mal anschauen, aber ich hab kein bock dafür Kohle auszugeben.

free
 
neee...... mit mehr Autorität wie es sich für ne 2 Sterne Schlampe gehört

BEWEGUNG
LOS LOS LOS
MIR NACH SOLDATEN
BEWEGUNG


SIR JAWOHL SIR !!
Hinzugefügter Post:
der snickers ist süchtig, glaubt ihm kein Wort, er zieht euch auch noch in den Gator Bann.:heul: :fire: :fresse: :asthanos: :rolleyes: :hail:
wer hat angst vorm bösen Schnickers ? :fresse:
hätte ich SF, würde ich mir das Spektakel auch mal anschauen, aber ich hab kein bock dafür Kohle auszugeben.
free

bei Ebay für knapp unter 20,- Euro zu haben.
Ich find das eigentlich recht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannt EA eigentlich auch auf Verdacht z.B wenn sich mehrere Spieler direkt an EA wenden und dann rumzicken?
Hatte grad ne Helirunde mit 140:3 oder so und währenddessen war der chat voll mit Beleidigungen, Drohungen,... und am Ende haben sie sich alle darauf geeinigt alle an EA zu schreiben :banana:

Dürfte aber nichts zu befürchten haben oder?
 
hi, mal ne frage... ist hier einer der das bf2 complete hat???
würde da mal einer nen foto von der dvd machen und posten, da meine dvd(habs mir gekauft und heute bekommen) recht billig wirkt, sowas bin ich von ea produkten nicht gewohnt.

wäre super
 
muss ich leider auch sagen, aufm Gator rennt man sich nen Wolf und der Heli campt sich meistens einen überm Träger aus. ich bevorzuge da eher Warlord oder GhostTown, auf Warlord ist das Terrain schön ausgeglichen .
wenn der Server dann noch auf INF. only steht kannst du gut doppelt solange rennen wie normal, das fehlt mir aufm WH leider.


Ich bin meistens auf KOF Warlord inf only weil der Server sehr gut administriert wird. Glitcher und Hacker bekommen da spitzen permBans (einfach Screenshots ins KOF-Forum posten)und die Leutz von KOF sind grösstenteils gut drauf.

Wer von euch zoggt denn noch bevorzugt WARLORD inf only???
und weiss jemand noch gute Warlord Server aus Deutschland, wo nich soviele Spasten rumrennen???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine ja auch eher mit "Spasten rumrennen":Es gibt Server wo Glitching oder Hacking entweder fast schon geduldet wird oder nur sehr selten Admins anwesend sind(wobei die Spasten dann Narrenfreiheit haben).
klar, es gibt immermal Tage wo irgendwelche verwirrten Kiddies unterwegs sind, beim KOF-Server finde ich eben so geil das man sich fantastisch wehren kann ( selbst wenn kein Admin anwesend ist), einfach ins andere Team wechseln, wenn da nen Glitcher oder Hacker drinn ist, mit der Spectator-Cam die Wurst raussuchen und screens machen ,dann ab ins Forum damit und winkewinke sagen weil der nen PermBan abgreift. Bei KOF greifen die einfach sauber durch, was ich mir bei anderen Servern auch wünschen würde.

Solche Knallköppe machen einfach das Game kaputt ;)

Der Hammer ist ja dabei das viele denken wenn´se in irgendeinem Glitch liegen das man die nicht dran kriegt, dabei ist das doch die leichteste Übung :d

Ich werd nacher mal schaun wo du dich rumtreibst Otto und dann dazujoinen .
 
Zuletzt bearbeitet:
85.236.101.53:16867.png


der ist eigentlich auch recht gut.

wenn man runden gewinnen will sollte man aber größtenteils darauf achten auf der seite der USF-leute zu sein :)
 
Auf dem USF-Server war ich ein einziges Mal und auch da nur für ca. zwei Minuten. Auf dem Server war FF für Minen ausgeschaltet, was für mich das absolute K.O.-Kriterium für einen Server ist. ;)

Ich werd nacher mal schaun wo du dich rumtreibst Otto und dann dazujoinen .

Heute wirst Du mich nicht mehr online finden. Da habe ich andere Pläne.
drunk.gif
 
85.236.101.53:16867.png


der ist eigentlich auch recht gut.

wenn man runden gewinnen will sollte man aber größtenteils darauf achten auf der seite der USF-leute zu sein :)

Das stimmt doch gar nicht! Du kannst bei denen auf der Seite genauso verlieren wie als wenn du nicht bei denen auf der Seite bist. Da dort höchsten 5 USF gleichzeitig spielen und dann noch 7 andere im Team sind kommt es eher selten zu nem so starkem Teamplay das du dir wünsch auf deren Seite zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nun ein orginal von ea oder nur ne kopie???


und hier mal nen bild, das ich echt nix von raubkopien halte... (ist echt nur ne kleine auswahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lettow: Hab Euch ja grad vorhin auf Eurem Server besucht. War ganz nett und ich hab mich auch "rudimentär" auf dem Gator zurechtgefunden :cool:
Sorry, dass ich Dich gleich mit nem Handgranaten-Teamkill begrüßt hab. Aber das kommt bei mir (leider) öfter vor :heul: :fresse:
 
moin chef

mir sind gestern sooo viele handgranaten um die ohren geflogen (auch eigene), da ist deine nicht weiter aufgefallen. ich habe aber einige von euch gesehen bzw. getroffen (oder mich sehen bzw. treffen lassen)...

hat aber mal wieder richtig spass gemacht (ich liebe mein rpk)... :asthanos:
 
ist das nun ein orginal von ea oder nur ne kopie???


und hier mal nen bild, das ich echt nix von raubkopien halte... (ist echt nur ne kleine auswahl)

sollte Original sein, und wenns funktioniert beschwer dich doch nich :fresse:
 
war mir nur unsicher, bin es bei ea sonst gewöhnt das die ganze cd/dvd schick bedruckt ist. werd es jetzt mal instalieren und nachschauen ob die keys die bei sind auch funzen^^.

mfg und danke
koki
 
...Teamkill begrüßt hab. Aber das kommt bei mir (leider) öfter vor :heul: :fresse:
Echt?
So sieht das aus wenn man mit dem Chefrocker spielt, beide Runden dauerten bis dahin ca. 2 Sekunden...:fresse:


Is halt seine Art zu zeigen das er dich mag:lol:

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh