[Sammelthread] Battlefield 2

kann doch nich wahr sein das es nur an dieser neuen Kaggmap liegt ^^

hatt noch wer von euch schon deInstalled und es funzt wieder ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHHHHH,

hilfe brauche eure hilfe!!!

hab neu nstallation von BF2 gemacht und wollte dann das 1.41 full update installiern.

der update geht dermasssen langsamm von staten also bin nach einer std. bei 16 % <--- das kann doch wohl nicht normal sein ??

im taskmanager werden die update.exe 2 mal angezeigt, der eine core gurgerlt auf 50 % hin und her dann kommt der oberre balken paar tufen dann wieder CPU ... paar sufen ..

hilfe woran leigt da s =?

Kann das sein das der Forceware 158.22 mit ner 8800gts in bf2 grafikfehler verursacht? hab das nämlich erst seit ich den neuen treiber hab.
PS: Ich hab NCI Tag :d

das mit dem Patch, bei mir spinnt das öfters, da muss ich ihn mermals starten

also ich hab heute alle punkte bekommen und hab meine 10000 voll :banana: - eigl hätte ich schon 13000 :fire:

naja, es haben aber alle server gezählt, nur aufm letzten wurde ich nicht richtig erkannt und war wieder Private - hab haufenweise Basics bekommen ^^ OMG

gn8 . hab auch [HWL] Tag:coolblue:

Wenn jemand was wüsste hätte er (glaube sind keine sie's hier im Thread unterwegs, oder?) es wohl geschrieben, vom selbstquoten wirds nicht besser oder wichtiger.

Ich hab den HWL Tag immer noch. Wenn manche sich dafür zu schade sind...:fresse: :asthanos:

free

Ich denke nicht das sich jemand zu schade ist...eigentlich solltest du wissen was war^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ja gerne helfen, allerdings hab ich weder eine Death Adder noch Vista;)
Könntest höchstens mal versuchen die Standard Tastenbelegung in BF2 wieder her zu stellen, vielleicht lassen sie sich ja dann belegen.

Mhh also ich hab ne Diamondback und da muss man im Treiber festlegen welche beispielsweise Taste 3 oder 4 oder 5 sein soll und dann wird das auch in Spielen angezeigt, meinetwegen Fallschirm: Maustaste 5.

Wenn jemand was wüsste hätte er (glaube sind keine sie's hier im Thread unterwegs, oder?) es wohl geschrieben, vom selbstquoten wirds nicht besser oder wichtiger.

Ich denke nicht das sich jemand zu schade ist...eigentlich solltest du wissen was war^^

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ihr jetzt meint?

Etwa wegen dem damaligen Spamthread?

free

das mit dem Patch, bei mir spinnt das öfters, da muss ich ihn mermals starten

also ich hab heute alle punkte bekommen und hab meine 10000 voll :banana: - eigl hätte ich schon 13000 :fire:

naja, es haben aber alle server gezählt, nur aufm letzten wurde ich nicht richtig erkannt und war wieder Private - hab haufenweise Basics bekommen ^^ OMG

gn8 . hab auch [HWL] Tag:coolblue:

bei mir hats nix gebracht :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigeltioch dei Taste für Fallschirm ändern? Standart ist ja 9. Aber ich finde keine option im Menü um das umzustellen.

aso, spielst nur noch sf? Da brauch ich dann ja ewig um mich zurechtzufinden.

free
momentan spiele ich eigentlich recht wenig, und wenn ich spiele, dann zu 99% Iron Gator auf dem WH Server ;)
Hinzugefügter Post:
Wie kann ich eigeltioch dei Taste für Fallschirm ändern? Standart ist ja 9. Aber ich finde keine option im Menü um das umzustellen.
es geht aber ;)

ich kann dir nur momentan nicht genau sagen wo es versteckt ist, weil ich gerade kein BF2 zur Verfügung habe ;)

Zuletzt bearbeitet:

fallschirm.jpg

dann komma aufn Moongamers Server Kark Only - da gehts derbe ab, Sani sind dorrt Götter ^^ 56punkte allein durchs reanimieren(Teampunkte)

- hast du auch nachträglich den Spielordner und unter Eigene Dateien alles gelöscht?

http://www.spieler-daten.de/NidVhegg+battlefield2+player+history.html

ja, hab ich gelöscht ... danach nen Spiel auf nem Server gemacht und diese Punkte wurden sofort gezählt

Auf dem "MoonGamers BF2 Karkand Only" bin ich sehr oft, da werden schon seit ewigkeiten meine Punkte nicht mehr gezählt :(

meine punket wurden da auch lange nicht gezählt, vermisse dort noch ca 1000punkte ^^
aber seit gestern, nachm re-install krieg ich dort wieder alles, mein Kumpel, der nicht neu installiert hatte aber auch!!

alles sehr komisch

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was mit der Tampa Map zutun hat die du auf deinem Privaten Rechner installiert hast, denn bei mir werden bei bestimmt 99% der Server die Punkte gezählt, also von daher!

also ich hab vor nen paar Tage auf Moongamers gespielt und keine Punkte wurden gezählt.

Heute BF2 neuinstalliert (ohne Tampa Map), auf Moongamers gespielt und die Punkte wurden sofort angerechnet.

Allerdings fehlen mir die "alten" Punkte noch.

Zufall :confused:

also ich hab vor nen paar Tage auf Moongamers gespielt und keine Punkte wurden gezählt.

Heute BF2 neuinstalliert (ohne Tampa Map), auf Moongamers gespielt und die Punkte wurden sofort angerechnet.

Allerdings fehlen mir die "alten" Punkte noch.

Zufall :confused:

Mhh is allerdings bemerkenswert!

Hinzugefügter Post:

:bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana:
1stlxt1.jpg

:bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nach ner längeren Pause wieder angefangen ab und an bissl zu zocken. Aber langsam kommt mir immer mehr vor dass sich teils Cheater auf den (ranked) Servern rumtreiben.

Erst auf nem Server wo dauernd einer mit nem Heli rumflog, der sah mich sogar immer wenn ich in der Gegend rumlief oder mich im Gebüsch versteckte :eek: dann bin ich auf nen InfOnly Server gegangen und da war einer der lief um das Eck wo ich schon wartete und ballerte mich dauernd übern Haufen als ob er immer wusste dass ich schon da war :mad:

Denke cheaten online is in BF2 auch möglich oder? Mich würde nur mal interessieren welche Idioten dahinter sitzen, die sowas wirklich nötig haben...schon klar dass es immer bessere Spieler gibt als einen selbst aber das is doch echt nich mehr normal sowas.

dann bin ich auf nen InfOnly Server gegangen und da war einer der lief um das Eck wo ich schon wartete und ballerte mich dauernd übern Haufen als ob er immer wusste dass ich schon da war :mad:

kann auch sein das deren UAV über euch geflogen ist oder du gespottet wurdest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist es auf jeden Fall. Aber es dürfte auch längst nicht so weit verbreitet sein, wie es angenommen wird.

Meist ist es eher auf Unverständnis der Situation, eigenes Unvermögen oder oft auch einfach nur Pech zurückzuführen. ;)

Deine beschriebenen Situationen sind doch ähnlich. Da gibt es dann die typischen Fragen: Gab es UAV? Wurdest Du gespottet? Wurdest Du bereits etwas eher gespottet und der Gegner konnte anhand Deiner Laufrichtung spekulieren, wann Du wo auftauchen würdest? Bist Du immer die gleichen Wege gelaufen und bist dadurch berechenbar geworden? ... Da würde es noch viele weitere Möglichkeiten geben.

Das meiste ist einfach nur Erfahrung und natürlich immer die dazugehörige Portion Glück. Und für den Notfall sollte man natürlich immer einen Sani in greifbarer Nähe haben.

Mir sind in den letzten fast 2.000 Stunden Spielzeit nur drei Spieler wirklich aufgefallen. Einmal hat es auf dem Gator Boote geregnet, einer hatte einen lustigen roten Punkt auf dem PB-Screen und einer ist als Sniper durch die Gegend gelaufen uhd die Gegner sind um ihn herum nur so umgefallen. Beim Hinterherlaufen war gut zu beobachten, wie er gespielt hat. Beweisen kann man das zwar nicht, aber da war selbst ich mir ziemlich sicher.

Anderes Beispiel: Ich bin heute mit jemandem, der bisher fast 300 Stunden ausschließlich auf Maps mit Fahrzeugen verbracht hat, auf einem InfOnly-Server gewesen. Man würde ja denken, er hätte sich im Laufe der Zeit auch etwas infanteristisches Geschick angeeignet. Aber Pustekuchen. Er war so langsam und ohne jegliche Übersicht, das war schon nicht mehr schön. Für einen solchen Spieler mag dann natürlich einiges wie Zauberei oder auch reiner Beschiss aussehen, aber auch er wird es noch lernen und zu Fuß besser werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist es auf jeden Fall. Aber es dürfte auch längst nicht so weit verbreitet sein, wie es angenommen wird.

Da liegst du falsch. Auf den besagten Seiten, die die Hacks verkaufen tümmeln sich tausende von Spielern. Braucht blos mal in deren Forum reinschauen. Da wird munter berichtet wie lustig doch so ein Aimbot oder Chamäleon Skin sind.

Na sauber: Wollte gestern ordentliche Punkte machen, damit ich endlich Captain werde. Dann hatte ich einige ganz ordentliche Runden, u.a. auch mit Dropi und dann sah es so aus, als ober der letzte Server keine Punkte zählt. Ich hab dann bei 89934 Punkten den Rechner ausgeschaltet und was seh ich heute in meinen Stats? 90040 Punkte, aber noch kein Captain :( :mad: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh