Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nutze ihn seit neuesten auch wiederIch hab den HWL Tag immer noch. Wenn manche sich dafür zu schade sind...
free
ich nutze ihn seit neuesten auch wieder
Ich hab die Death Adder und zocke über Vista... Maustaste 3, 4 und 5 werden Ingame nicht erkannt, woran kann es liegen?
Ist nur bei dem Game so.
?
Ich hab den HWL Tag immer noch. Wenn manche sich dafür zu schade sind...
free
Ich würde dir ja gerne helfen, allerdings hab ich weder eine Death Adder noch Vista
Wenn jemand was wüsste hätte er (glaube sind keine sie's hier im Thread unterwegs, oder?) es wohl geschrieben, vom selbstquoten wirds nicht besser oder wichtiger.
Ich denke nicht das sich jemand zu schade ist...eigentlich solltest du wissen was war^^
ja ich glaub schonIch muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ihr jetzt meint?
Etwa wegen dem damaligen Spamthread?
free
das mit dem Patch, bei mir spinnt das öfters, da muss ich ihn mermals starten
also ich hab heute alle punkte bekommen und hab meine 10000 voll - eigl hätte ich schon 13000
naja, es haben aber alle server gezählt, nur aufm letzten wurde ich nicht richtig erkannt und war wieder Private - hab haufenweise Basics bekommen ^^ OMG
gn8 . hab auch [HWL] Tag
bei mir hats nix gebracht
momentan spiele ich eigentlich recht wenig, und wenn ich spiele, dann zu 99% Iron Gator auf dem WH Serveraso, spielst nur noch sf? Da brauch ich dann ja ewig um mich zurechtzufinden.
free
es geht aberWie kann ich eigeltioch dei Taste für Fallschirm ändern? Standart ist ja 9. Aber ich finde keine option im Menü um das umzustellen.
Wie kann ich eigeltioch dei Taste für Fallschirm ändern? Standart ist ja 9. Aber ich finde keine option im Menü um das umzustellen.
dann komma aufn Moongamers Server Kark Only - da gehts derbe ab, Sani sind dorrt Götter ^^ 56punkte allein durchs reanimieren(Teampunkte)
- hast du auch nachträglich den Spielordner und unter Eigene Dateien alles gelöscht?
http://www.spieler-daten.de/NidVhegg+battlefield2+player+history.html
also ich hab vor nen paar Tage auf Moongamers gespielt und keine Punkte wurden gezählt.
Heute BF2 neuinstalliert (ohne Tampa Map), auf Moongamers gespielt und die Punkte wurden sofort angerechnet.
Allerdings fehlen mir die "alten" Punkte noch.
Zufall
dann bin ich auf nen InfOnly Server gegangen und da war einer der lief um das Eck wo ich schon wartete und ballerte mich dauernd übern Haufen als ob er immer wusste dass ich schon da war
Möglich ist es auf jeden Fall. Aber es dürfte auch längst nicht so weit verbreitet sein, wie es angenommen wird.