remag
5970 Counter = 5
der chefe ist schon der Beste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo das kann passieren, aber der Heli kann in manchen Situationen nunmal nichts anderes machen als zu campen.24/7 mim Heli in der Garage vom Träger campen, hab ich mir kurz angeguckt, war dann wieder weg. Ich will nen Shooter und kein Labyrinth
In der Runde nicht mehr, aber in der nächsten Oman Runde sind die nicht mehr vom Träger gekommen....
sag mal, habt ihr noch was reißen können auf dem Server gestern?
Ständig nur Bomben von oben geregnet, das war mir zuviel.
free
hab ich schonmal erwähnt dass ich genau deswegen nur noch Iron Gator spieledarum mag ich diese Karten nicht.
Wenn man nicht in einem Jet oder Heli sitzt, bist du nur noch Kanonenfutter als infer.
free
schau mal bei Ebay, da findest du bestimmt wasIch werd mir mal bei Gelegenheit SF zulegen und dann nehm ich mal ne 20.00 Uhr Führung bei Dir.
free
hi, kann mir einer sagen warum ich kein acc erstellen kann???
Die Accounterstellung funktioniert. Ich konnte gerade eben ein neues Konto anlegen. Noch ein Private mehr.
Kommen denn bei Dir irgendwelche Fehlermeldungen?
Hi all, I am excited about this so I thought i'd share it with you, thanks to TheDeathDealer who was the one who found this fix, i'm just posting the good news for those who want their current stats to update from now on (sorry chaps but backlogged stats are lost), All yo do is this:
1. Uninstall BF2.
2. Delete the BF2 installation folder and the BF2 folder locat ed in "My Documents" thus erasing all evidence of BF2.
2. Re-install BF2 (Not Highway Tampa, this is important you do n't do it).
3. update the the latest patch.
Do NOT download or install the "Highway Tampa" map, thi s is the whole cause of the stats breakage, this fix works 100%, I didn't believe it until I tried it, spread the word.
My stats are now updating instantly
-badstrref
Message was edited by: badstrref69 (EA.com)
Hm, bei mir werden die Punkte auf meinen Stammservern eigentlich ohne Probleme gezählt. Wüsst persönlich auch ned was eine Neuinstallation bringen sollte..
naja, auf meinen "Stammservern" werden bei mir schon seit geraumer Zeit keine Punkte mehr gezählt.
Bei mir werden die Punkte auch wieder gezählt.
Auch die Medallien und Ordensbänder.
Habe gestern erst die AirDefence Basic bekommen und vor 3 Tagen wurde ich zum Gunnery Sergant befördert!
Also alles funktioniert obwohl ich Highway Tampa drauf habe.
Ich glaube nicht das die Neuinstallation nötig ist um wieder zu Skillen!
um mich für euch auf servern sichtbar zu machen, sol ich da einfach ein [HWL] vorn Nick klammern oder is der Tag an nen Clan vergeben??
Ich hab die Death Adder und zocke über Vista... Maustaste 3, 4 und 5 werden Ingame nicht erkannt, woran kann es liegen?
Ist nur bei dem Game so.
Story? Hab ich wohl verpasst...Die meisten hier haben genau dieses Tag früher benutzt, mittlerweile macht das aber keiner mehr (die Story ist lang und _ich_ werd sie nicht wieder aufwärmen).
Am besten ist es wohl du schaust in die Xfireliste addest einfach die ganzen leute und irgendwann kennt man sich ja auch mit den ingamenamen
Die meisten hier haben genau dieses Tag früher benutzt, mittlerweile macht das aber keiner mehr (die Story ist lang und _ich_ werd sie nicht wieder aufwärmen).
Am besten ist es wohl du schaust in die Xfireliste addest einfach die ganzen leute und irgendwann kennt man sich ja auch mit den ingamenamen