[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...du hast dich entschieden dem Teamkiller zu vergeben....

der arme chefrockä.

:lol:

sag mal, habt ihr noch was reißen können auf dem Server gestern?

Ständig nur Bomben von oben geregnet, das war mir zuviel.

free
 
24/7 mim Heli in der Garage vom Träger campen, hab ich mir kurz angeguckt, war dann wieder weg. Ich will nen Shooter und kein Labyrinth ;)
jo das kann passieren, aber der Heli kann in manchen Situationen nunmal nichts anderes machen als zu campen.
Aber wie schon gesagt, kann man dem meistens ganz gut aus dem Weg gehen, indem man halt im Schiff kämpft ;)
 
...
sag mal, habt ihr noch was reißen können auf dem Server gestern?

Ständig nur Bomben von oben geregnet, das war mir zuviel.

free
In der Runde nicht mehr, aber in der nächsten Oman Runde sind die nicht mehr vom Träger gekommen.:fresse:
Dann noch 2 Runden Zatar Wetlands, auch da haben sie es nicht aus der Base geschafft.
Tuschi im Jet und ich Seatschwitzend im Heli, danach war der Server dann auch leer...;)
 
darum mag ich diese Karten nicht.
Wenn man nicht in einem Jet oder Heli sitzt, bist du nur noch Kanonenfutter als infer.

free
 
Ich werd mir mal bei Gelegenheit SF zulegen und dann nehm ich mal ne 20.00 Uhr Führung bei Dir.

free
 
ne eigentlich nicht, hab das spiel neben mir liegen(siehe ein paar post weiter oben) und die keys bei ea regestriert(wurden angenommen) (halte nicht viel von raubkopien)
 
Die Accounterstellung funktioniert. Ich konnte gerade eben ein neues Konto anlegen. Noch ein Private mehr. :d

Kommen denn bei Dir irgendwelche Fehlermeldungen?
 
der sagt mir immer "the uniquenick is already in use" wenn ich jedoch nach diesem nick auf www.BF2S.com suche gibt es ihn nicht.

hab das aber schon mit knapp dreisig versionen durch, imemr die selbe meldung.
 
Dann ist er trotzdem schon vergeben. Kann ja auch sein, dass nie mit ihm gespielt worden ist oder nur Unranked.

Da wirst Du wohl so lange suchen müssen, bis Du etwas gefunden hast, was es wirklich noch nicht gibt. Nach zwei Jahren BF2 und diversen Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts ist natürlich schon ne Menge vergeben.
 
bekommt Ihr mittlerweile wieder Punkte ??

Kann ansonsten jemand das hier aus dem EA Forum bestätigen ?!?!

Hi all, I am excited about this so I thought i'd share it with you, thanks to TheDeathDealer who was the one who found this fix, i'm just posting the good news for those who want their current stats to update from now on (sorry chaps but backlogged stats are lost), All yo do is this:

1. Uninstall BF2.
2. Delete the BF2 installation folder and the BF2 folder locat ed in "My Documents" thus erasing all evidence of BF2.
2. Re-install BF2 (Not Highway Tampa, this is important you do n't do it).
3. update the the latest patch.


Do NOT download or install the "Highway Tampa" map, thi s is the whole cause of the stats breakage, this fix works 100%, I didn't believe it until I tried it, spread the word.

My stats are now updating instantly :d

-badstrref

Message was edited by: badstrref69 (EA.com)

Edit: ich hab die Map installiert, werd es heut abend mal ausprobieren.
 
Hm, bei mir werden die Punkte auf meinen Stammservern eigentlich ohne Probleme gezählt. Wüsst persönlich auch ned was eine Neuinstallation bringen sollte.. :hmm:
 
na dit werd ich heut abend mal gleich ausprobieren, es nervt echt so viele punket nicht zu bekommen
mein kumpel wurde 4mal zum Sergeant befördert bis er es wirklich war :stupid:
- von Medaillien und co. keine Spur
- hab mir vor Frustration schon WoW geladen :fresse: fast 4gb

um mich für euch auf servern sichtbar zu machen, sol ich da einfach ein [HWL] vorn Nick klammern oder is der Tag an nen Clan vergeben??


mfg :wink:
 
Hm, bei mir werden die Punkte auf meinen Stammservern eigentlich ohne Probleme gezählt. Wüsst persönlich auch ned was eine Neuinstallation bringen sollte.. :hmm:

naja, auf meinen "Stammservern" werden bei mir schon seit geraumer Zeit keine Punkte mehr gezählt.

Die Neuinstallation "soll" was bringen wenn man die neue Map nicht installiert.

Werd es mal heut abend probieren.
 
Bei mir werden die Punkte auch wieder gezählt.
Auch die Medallien und Ordensbänder.
Habe gestern erst die AirDefence Basic bekommen und vor 3 Tagen wurde ich zum Gunnery Sergant befördert!
Also alles funktioniert obwohl ich Highway Tampa drauf habe.
Ich glaube nicht das die Neuinstallation nötig ist um wieder zu Skillen!
 
Bei mir werden die Punkte auch wieder gezählt.
Auch die Medallien und Ordensbänder.
Habe gestern erst die AirDefence Basic bekommen und vor 3 Tagen wurde ich zum Gunnery Sergant befördert!
Also alles funktioniert obwohl ich Highway Tampa drauf habe.
Ich glaube nicht das die Neuinstallation nötig ist um wieder zu Skillen!

seit wann werden sie bei dir wieder gezählt ??
 
um mich für euch auf servern sichtbar zu machen, sol ich da einfach ein [HWL] vorn Nick klammern oder is der Tag an nen Clan vergeben??

Die meisten hier haben genau dieses Tag früher benutzt, mittlerweile macht das aber keiner mehr (die Story ist lang und _ich_ werd sie nicht wieder aufwärmen).

Am besten ist es wohl du schaust in die Xfireliste addest einfach die ganzen leute und irgendwann kennt man sich ja auch mit den ingamenamen ;)
 
@Plasson : Ein Kumpel von mir hat vor 3 Tagen mit BF2 zocken angefangen und seitdem habe ich öffter bei Spielerstats.de vorbeigeschaut. Da ist es mir aufgefallen ! :)
 
Die meisten hier haben genau dieses Tag früher benutzt, mittlerweile macht das aber keiner mehr (die Story ist lang und _ich_ werd sie nicht wieder aufwärmen).

Am besten ist es wohl du schaust in die Xfireliste addest einfach die ganzen leute und irgendwann kennt man sich ja auch mit den ingamenamen ;)
Story? Hab ich wohl verpasst...
 
Die meisten hier haben genau dieses Tag früher benutzt, mittlerweile macht das aber keiner mehr (die Story ist lang und _ich_ werd sie nicht wieder aufwärmen).

Am besten ist es wohl du schaust in die Xfireliste addest einfach die ganzen leute und irgendwann kennt man sich ja auch mit den ingamenamen ;)

Ich hab den HWL Tag immer noch. Wenn manche sich dafür zu schade sind...:fresse: :asthanos:

free
 
boa hab heute alle punkte und Auszeichnungen bekommen

ich kann das mit dem Tampas nicht installieren ^^ nur empfehlen

jeah jeah jeah
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh