[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gentleman: glückwunsch ;)

@chefrocker: vorab schonmal glückwunsch :fresse:
Hinzugefügter Post:
Da liegst du falsch. Auf den besagten Seiten, die die Hacks verkaufen tümmeln sich tausende von Spielern. Braucht blos mal in deren Forum reinschauen. Da wird munter berichtet wie lustig doch so ein Aimbot oder Chamäleon Skin sind.
also ich hab mir gerade eben bei youtube ein paar videos dazu angeschaut, aber die können nichtmal richtig cheaten ;)
selbst wenn er weiß wo ich bin, muss er mich erstmal killen, so wie die Trottel bei Youtube gespielt haben.... ;)

mit cheatern muss man einfach leben, solange es nicht direkt offensichtlich ist, oder das Spiel empfindlich gestört wird, sollen sie es doch machen, ändern kann man daran sowieso nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also bei mir scheinen die Points wieder zu laufen, von Punkte nachreichen kann jedoch keine rede sein -.-
naja wadd solls, wenn es zumindest wieder normal funzt iss ja schon jut.
 
hmm, also bei mir scheinen die Points wieder zu laufen, von Punkte nachreichen kann jedoch keine rede sein -.-
naja wadd solls, wenn es zumindest wieder normal funzt iss ja schon jut.

Ich sehe es genau andersherum ich muss die Punkte nicht unbedingt nachbekommen aber die Auszeichnungen und vor allem meine 385 Punkte Runde hätte ich gern in meinen Stats stehen!:motz:
 
auf die erspielten Auszeichnungen etc. während dem Punkte-Problem wirst du wohl verzichten müssen, die haben ja schon genug Probleme die Punkte nachzureichen .... ;)
 
... die haben ja schon genug Probleme die Punkte nachzureichen .... ;)
Abgesehen davon hat EA ja schon vor einer Woche erklärt das der Nachtrag der Stats abgeschlossen sei und alles wieder normal laufen würde.
Ok, normal laufen tut es (zum größten Teil) inzwischen wohl wieder (Vanilla, bei SF gibts ja wohl immer noch Probleme), aber nachgetragen wird da ganz sicher gar nix mehr.
@quiet
385 Punkte?
Naja, such dir halt einen 64er inf. Server mit 10 Leuten drauf und lauf dir 1-2 Stunden die Füße wund, dann haste es wieder;)
Aber Glückwunsch zum First:bigok:
 
wie heißtn dieses programm zur anzeige von den punkten (z.B. bei einem Kill)?
 
Also Punkte gibts bei mir auch wieder (aber er nach ner neuinstallation von BF2), allerdings fehlen ne ganze Menge.

Das die noch nachgereicht werden, daran glaub ich mittlerweile nicht mehr.
 
also bei mir werden immer noch so gut wie überhaupt keine Punkte gezählt.
Seit dem 12.06 wurden in etwa 200-300 Punkte gezählt von >2k.
Habe oft auf verschiedenen Servern gespielt, hat aber keinen Unterschied gemacht. Als es hieß das Problem sei gelöst habe ich die oben genannten Punkte bekommen, seit dem so gut wie nichts :-(
 
also bei mir werden immer noch so gut wie überhaupt keine Punkte gezählt.
Seit dem 12.06 wurden in etwa 200-300 Punkte gezählt von >2k.
Habe oft auf verschiedenen Servern gespielt, hat aber keinen Unterschied gemacht. Als es hieß das Problem sei gelöst habe ich die oben genannten Punkte bekommen, seit dem so gut wie nichts :-(

hast du BF2 schon einmal neu installiert und den Ordner unter in den ED gelöscht sowie das komplette install.Verzeichniss ??

Klingt komisch, be mir hats aber was gebracht ... seitdem werden meine Punkte wieder gezählt :fresse:

Die vorher erspielten Punkte fehlen aber noch immer :(
 
Das mit Tampa halte ich für reinen Zufall. Ich hab die Map auch nicht installiert und trotzdem erhebliche Probleme mit der nur rudimentär erfolgten Punktezählung gehabt.

Gruß,
Chefrocker
 
Das mit Tampa halte ich für reinen Zufall. Ich hab die Map auch nicht installiert und trotzdem erhebliche Probleme mit der nur rudimentär erfolgten Punktezählung gehabt.

Gruß,
Chefrocker

Tampa hin oder her, er soll mal BF2 neu installieren ;)
 
Wer hat eigentlich dieses komische Gerücht in die Welt gesetzt, dass eine Neuinstallation von BF in diesem Fall helfen soll? :stupid:

Das ist doch totaler Blödsinn. Alle Profile und Punkte werden online verwaltet und haben mit der lokalen BF-Installation überhaupt nichts zu tun. ;)

Da liegst du falsch. Auf den besagten Seiten, die die Hacks verkaufen tümmeln sich tausende von Spielern. Braucht blos mal in deren Forum reinschauen. Da wird munter berichtet wie lustig doch so ein Aimbot oder Chamäleon Skin sind.

Tummeln sich tausende von Spielern? Ist ja lächerlich. :rolleyes: Vielleicht mögen dort so viele registriert sein, das ist dann aber auch schon alles.
 
Jo richtig, ich hab auch erst die Beta von Tampa und dann die Final installiert und bisher hab ich fast immer alle Punkte bekommen ^^
 
Wer hat eigentlich dieses komische Gerücht in die Welt gesetzt, dass eine Neuinstallation von BF in diesem Fall helfen soll? :stupid:

Das ist doch totaler Blödsinn. Alle Profile und Punkte werden online verwaltet und haben mit der lokalen BF-Installation überhaupt nichts zu tun. ;)


tja, ich kann nur für mich sprechen.

Meine Punkte wurden seit geraumer Zeit nicht mehr gezählt.

Seit ich Sonntag BF2 neu installiert hab werden meine Punkte sofort gewertet (auf den gleichen Servern wie vorher).
 
Benutzt jemand hier Omega Driver für nVidia - seitdem ich den installiert habe sagt mir BF2 das ich nen aktuelleren Treiber installieren soll.
Außerdem hängt sich der PC auf sobald ich in game geh.
Hab die Version 1.6993 o.ä. installiert.
 
Ist auch verständlich. Der Treiber basiert auf einem nvidia-Treiber, der bereits mehr als zwei Jahre alt ist. ;)

Nimm einfach den aktuellsten nvidia-Treiber von der nvidia-Homepage und installiere ihn. Die möglichen Optimierungen kannst Du dann im Nachhinein immernoch ausschalten und hast somit die gleiche Bildqualität wie mit den Omega-Treibern.
 
Also manchmal Frag ich mich ja auch,...

smoketeamkilldb1.jpg


:hmm:
 
Wer weiß, was Du für Oberarme hast und so die Rauchgranate ordentlich beschleunigen kannst. :d

Es sollen aber auch schon Spieler von Medipacks erschlagen worden sein. Keine Ahnung, was dann dort im Spiel berechnet wurde. :confused:
 
Wer weiß, was Du für Oberarme hast und so die Rauchgranate ordentlich beschleunigen kannst. :d

Es sollen aber auch schon Spieler von Medipacks erschlagen worden sein. Keine Ahnung, was dann dort im Spiel berechnet wurde. :confused:

Also mit den Oberarmen hast du gar nicht mal so unrecht, denn ich finde die dinger irgendwie einfach nur Funny und hatte aber schon abgedrückt und hab mich dann schnell rumgedreht um die dann noch irgendwie Sinnig zu plazieren und ja vllt hat die aus der Drehung sonnen Speed drauf bekommen das dann halt einer Erschlagen wurden. :stupid: :wall:
 
Ist auch verständlich. Der Treiber basiert auf einem nvidia-Treiber, der bereits mehr als zwei Jahre alt ist. ;)

Nimm einfach den aktuellsten nvidia-Treiber von der nvidia-Homepage und installiere ihn. Die möglichen Optimierungen kannst Du dann im Nachhinein immernoch ausschalten und hast somit die gleiche Bildqualität wie mit den Omega-Treibern.


Ich dachte immer der Omega Treiber wäre der 1337 mega-über Treiber für die pr0s :lol:

Naja habe den neuesten von der Nvidia HP genommen und siehe da.... es rennt wieder wie ne 1.
 
Wenn man ungeschickt gegen nen Jet läuft kann man auch mit vollem Leben sterben (ich spreche aus Erfahrung :( )
 
Ich dachte immer der Omega Treiber wäre der 1337 mega-über Treiber für die pr0s :lol:

Naja habe den neuesten von der Nvidia HP genommen und siehe da.... es rennt wieder wie ne 1.
Manchmal hat es eben auch Vorteile sein Che Guevara T-Shirt auszuziehen und mit dem Strom zu schwimmen...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh