[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sich die Threads mit Fragen zu diesem Spiel häufen, verleihe ich diesem Thread testweise für eine Woche einen Sticky, um zu sehen, ob dadurch die unnötigen Threads weniger werden

Ansonsten möchte ich euch bitten, die Diskussionen mehr bei BF2 zu belassen ;)
 
beomaster warst du eigentlich nur in winnerteams? solche qouten grenzen ja fast an unmöglichkeit.

also sooo gut ist die Quote ja nun auch wieder nicht, aber wenn ich mir das so anschaue was ich letztens verbrochen hab, als ich auf dem WH Server war, bei dem auch mal der Donnerriegel vorbei mal kurz geschaut hat, an dem Tag hatte ich 16:4, also durchschnittlich
Thunder hat sogar jede Runde gewonnen, hat mir aber echt Spaß gemacht zu spielen, als MEC macht ja Iron Gator mit nem guten Team mehr Spaß, als als US, wenn aufm Schiff keine Party abgeht

ansonsten stimmt es natürlich auch das ich mir gerne Server ohne Autobalance suche, da ich manchmal einfach keine Lust hab allein gegen 16 Leute zu spielen, während der Rest in der Basis pennt, oder was weiß ich was da vor sich geht
es macht einfach wenig Spaß sich ständig von "Cheatern" abknallen zu lassen
da bleib ich einfach mal bei meiner Meinung, viele kennen mich ja, aber wenn ich ständig umfalle, bevor auf mich geschossen wird, sorry, da kann ich einfach nicht anders
 
So hier mal die Bilder zu unserer Runde: Angefangen hat es so: Wir warn auf Kubra, Musicman war Commander, aufeinmal fängt einer an rumzumeckern er hatt en Jeep auf seinen panzer bekommen und der war dann futsch und alle ham versucht ihn zu beruhigen^^ Er meinte immer mit seinem Alter, das er sein Vater sein könnte usw....
Danach die Runde hat ers immer noch net kapiert:







 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch den Jet, wenn er respawnt, schön mit der BMK beschießen, is nen dankbares Ziel
genauso wie Leute in der AA, die ham gegen nen guten Piloten keine Chance
deswegen steh ich bevorzugt neben der AA und steige erst ein nachdem ich überflogen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal die Bilder zu unserer Runde: Angefangen hat es so: Wir warn auf Kubra, Musicman war Commander, aufeinmal fängt einer an rumzumeckern er hatt en Jeep auf seinen panzer bekommen und der war dann futsch und alle ham versucht ihn zu beruhigen^^ Er meinte immer mit seinem Alter, das er sein Vater sein könnte usw....
Danach die Runde hat ers immer noch net kapiert:

[viele bilders],, Hehe, wasn Idiot :d

Lustiger Kickgrund:haha:
Bei tuschi und mir was es ja letzens ganz banal und unspektakulär...;)

Tjo, mit den Uradmins wär das nicht passiert, weiss garnicht was den, mit unbekannten, geritten hat. Mann sollte sein Admin Pw wohl nicht weiterreichen.
 
So gestern mal SF angetestet ^^ lief sogar ganz gut! Hab mich allerdings noch nicht aufn Gator getraut ;) aber Warlord und GhostTown sind ein paar feine Maps :d Gab auch gleich ein paar Auszeichnungen ^^
 
Tjo, mit den Uradmins wär das nicht passiert, weiss garnicht was den, mit unbekannten, geritten hat. Mann sollte sein Admin Pw wohl nicht weiterreichen.
Ach, mir ist der Grund bzw. die Begründung sowas von egal, von mir aus können die da rein schreiben was sie wollen.
 
sowas macht man doch nicht, böse kinder ;) :fresse:

"Mit dem Flugplatz der Chinesen steht und fällt die Insel. Er ist der Schlüsselpunkt der ganzen Karte. Wenn USMC Truppen das Flugfeld halten haben sie die Lufthoheit." [66_mArc]

Ich ergänze mal:
Das primäre Ziel der USMC Piloten zu beginn der Runde ist die J10 am Boden zu halten, damit die Bodentruppen eine Chance haben...
Ist die J10 erstmal (mit einem vernünftigen Piloten an Board) in der Luft, haben die US Jets keine Chance mehr....und die Landungsboote / Blackhawks mutieren zu Kanonenfutter....
Das Flugfeld ist KEINE uneinnehmbare Basis (red circle).
Also darf gebombt werden bis Dir schwindelig wird...

:teufel:

P.S.
Vielleicht hätte der Admin sich einfach mal in ne AA setzen sollen anstelle zu kicken...
 
Wobei die AA´s der Chinesen auf Wake ja ziemlich für den Popo sind :fresse:

exakt und spziell der am Flughafen hinter dem jet is auch nur zur hälfte zu gebrauchen da der Bunker das halbe Sichtfeld verdeckt :stupid:
 
Seit ich nen neuen Monitor habe lässt sich BF2 nimma starten :(
Ist ein 20" TFT Ws, gibts da ne Lösung zu?
 
du musst da eventuel die startoptionen ändern. gib mal bei der Suche 1680 und 1050 ein. da müsstes du hier im tread was finden.

MfG
 
Oder einfach mal den Battlefield2 ordner unter EigeneDateien löschen, dann mußt du aber deine Einstellungen neu vornehmen.
 
naja insgesamt gesehn is wohl die g36e des Sanitäters zu empfhelen oder eben die AK der MEC. Und wenn du von der Durchschlagskraft sprichst nimm die Jackhammer^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh