freestylercs
Urgestein
Falls sich einer von Euch die Mühe gemacht hat Deutsch/Englisch einzubauen wäre es cool die Datei zu posten!
Fände zweisprachig auch praktisch....bin nur zu faul...
bist wenigstens ehrlich
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls sich einer von Euch die Mühe gemacht hat Deutsch/Englisch einzubauen wäre es cool die Datei zu posten!
Fände zweisprachig auch praktisch....bin nur zu faul...
BF³ ? (Bad Company)Naja, wird sicher schon mal hier gewesen sein.
http://www.youtube.com/watch?v=YVlS9ds-tCk
Added: March 04, 2007
beomaster warst du eigentlich nur in winnerteams? solche qouten grenzen ja fast an unmöglichkeit.
da sich die Threads mit Fragen zu diesem Spiel häufen, verleihe ich diesem Thread testweise für eine Woche einen Sticky, um zu sehen, ob dadurch die unnötigen Threads weniger werden
Ansonsten möchte ich euch bitten, die Diskussionen mehr bei BF2 zu belassen
Was meinten die denn mit starten lassen? Habt ihr die Jets immer weggebombt oder wie?
Das wars...man kann doch den Jet, wenn er respawnt, schön mit der BMK beschießen, is nen dankbares Ziel
...
So hier mal die Bilder zu unserer Runde: Angefangen hat es so: Wir warn auf Kubra, Musicman war Commander, aufeinmal fängt einer an rumzumeckern er hatt en Jeep auf seinen panzer bekommen und der war dann futsch und alle ham versucht ihn zu beruhigen^^ Er meinte immer mit seinem Alter, das er sein Vater sein könnte usw....
Danach die Runde hat ers immer noch net kapiert:
Lustiger Kickgrund
Bei tuschi und mir was es ja letzens ganz banal und unspektakulär...
Ach, mir ist der Grund bzw. die Begründung sowas von egal, von mir aus können die da rein schreiben was sie wollen.Tjo, mit den Uradmins wär das nicht passiert, weiss garnicht was den, mit unbekannten, geritten hat. Mann sollte sein Admin Pw wohl nicht weiterreichen.
sowas macht man doch nicht, böse kinder
Vielleicht hätte der Admin sich einfach mal in ne AA setzen sollen anstelle zu kicken...
Wobei die AA´s der Chinesen auf Wake ja ziemlich für den Popo sind
Wobei die AA´s der Chinesen auf Wake ja ziemlich für den Popo sind