chefrocker
Neuling
Wobei auf vielen Servern PKH ähnliche Zustände herrschen
Stimmt, vor allem keine Erfolgsaussichten beim Killen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei auf vielen Servern PKH ähnliche Zustände herrschen
die RPK ist wohl wirklich die beste Waffe für den Alltagsgebrauch
besonders auf dem Gator, gell Lettow
Mit der PKM kann ich persönlich nicht so gut, ich hab immer den Eindruck, die Knarre braucht ne gewisse Anlaufzeit, also schießt nicht sofort ???
Kann das jemand bestätigen ?
Tuschi schrieb:Wie schön das wir hier die versammelte Weltelite der LMGs im Forum haben
(leider sind mir die medi-packs zu gefährlich )
Endlich kann ich auch mal wieder mitreden und die ganzen Support Schlampen haben mal Pausefrage:
ist die G36E (Medic) wirklich so zornig oder gibts da einen trick bei der "benutzung" zb. einzelfeuer ? finde die gar nicht so gut, nehm lieber das L85A1.....werde aber oft von G36E usern gefraggt ....
schönes WE !
Guinnes
Das G36E macht weniger Schaden als das L85A1
Ich glaube es gibt auch wenig Unlocks die so als "Noobunlock" verschrien sind wie das G36E, weil damit trifft ja "jeder"...
"video.con" suchen ... alle löschen (oder sichern),dann starten.Ich hab jetzt in der BF2 Verknüpfung
"+menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050"
stehen, trotzdem steht im Game selbst unter Optionen nach wie vor 1024x786. Ist das bei euch auch so?
Endlich kann ich auch mal wieder mitreden und die ganzen Support Schlampen haben mal Pause
Ich glaube es gibt auch wenig Unlocks die so als "Noobunlock" verschrien sind wie das G36E, weil damit trifft ja "jeder"...
Stimmt, nur zu Zeiten der "Über"-PKM (Patch 1.2 ?) war das Geschrei größer. War aber auch fies, PKM mit Sniper Präzision, das hat gerockt auf dem Gator
ach so, und seitdem sie das weggepatcht haben, spielst du nicht mehr auf dem Gator
-> das hat wohl einen anderen grund... (etwas zu oft gestorben )
WH Server im Speziellen spiel ich nicht mehr weil dort die K/D, die ich mir so vorstelle, meist nicht zu realisieren ist. Grund: nur Spezialisten/Ausnahmespieler....
interessante These, wenn ich spiele ist mir die K/D eigentlich schnurz, solange die Punkte und der Fun stimmen.WH Server im Speziellen spiel ich nicht mehr weil dort die K/D, die ich mir so vorstelle, meist nicht zu realisieren ist.
danke für das KomplimentGrund: nur Spezialisten/Ausnahmespieler....
G36E macht 32 Schaden, L85A1 34.Ich finde aber eher, dass es andersherum ist.
free
aso, na dann
die L85A1 kommt mir immer so lasch vor, auch von der Akustik her
free
aber nur vollauto, im Einzelschuss fast schon sniperqualität...und vorallem tierisch ungenau.
G36E macht 32 Schaden, L85A1 34.
Sniperquauli? Also ich finde es im Einzelfeuer nicht besonders besser als im FullAuto-Mode. Da finde ich das G36E schon besser bzw genauer.aber nur vollauto, im Einzelschuss fast schon sniperqualität
und im Nahkampf ist das Ungenau auch nicht so wichtig, dafür vollauto mit hohem Schaden
auf welchen ausgangswert beziehen die werte sich?
auf 100?