[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die übelste Shotgun ist die von den chinesen, keine ahnung wie die jetzt heißt. Ansonsten noch empfehlenswert sind die PKM, G36E und die AK-101 wie oben schon von sandman beschrieben.
Die beste Waffe ist aber zweifellos das Messer.

Gruß Gimbo

also ich zogg wenn ich Fraktionsmässig kann mit der Standard AK vom Sani.
Böse Duchschlagskraft, auf Entfernung ne gute Präzision und nicht zu vergessen :Vollautomatisch.
F2000 auch nen Superteil: Vollautomatik, sehr Präzise und nen sehr guter Granatwerfer an Bord, quasi nen Rundumsorglospaket :d
kloar die DAO beim AntiTank: im Nahkampf nen Böses Metzgerinstrument, sollte in keiner Fleischerei fehlen, jedoch auf Entfernung absolut untauglich.
als Sniper M24:nicht ganz so viel Durchschlag wie die M95 dafür aber wesentlich Präziser, und wenn man eh nur aufn Kopp ballert isset Wurst welche man nimmt, sind beide 1 Schuss plattmacher.
G3, G36 und deren Modiwaffen sind dann immer meine alternativen wenn ich in der anderen Fraktion zogge, sprich SAS/USA oder so.
Edit: nich zu vergessen:als Versorger die PKM: wenn man mit der saubere Feuerstösse im liegen abfeuert ist die selbst auf Entfernung die genaueste MG, ganz davon abgesehn das die ne böse Power hatt. Das MG36 hatt mir persönlich zu wenig "wumms" dahinter und ist dazu auf Entfernung nur mässig genau.

spiegelt nur meine subjektive Meinung wieder , ich denke jeder kann mit ner anderen Knarre gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. heisst der Minime
und 2. was ghat das mit der SAW zu tun?

1. heisst der Minime
und 2. was ghat das mit der SAW zu tun?

zu 1.: Ich weiß, dass der Kleine "Minime" heißt. Aussprachetechnisch ergibt sich aber kein Unterschied ;)

zu 2.: Das M249 wird teilweise auch Minimi genannt, daher meine Assoziationen :fresse:

Aber ich kann Dich beruhigen: Bei der PKM und der RPK denk ich nicht an PKK oder PKH :)

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.: Ich weiß, dass der Kleine "Minime" heißt. Aussprachetechnisch ergibt sich aber kein Unterschied ;)

zu 2.: Das M249 wird teilweise auch Minimi genannt, daher meine Assoziationen :fresse:

Aber ich kann Dich beruhigen: Bei der PKM und der RPK denk ich nicht an PKK oder PKH :)

Boah, was du hier für Abkürzungen am frühen Morgen auffährst....da muss man erstmal googeln um den Joke zu verstehen...:fresse:

Und den Begriff Minimi kannte ich auch nicht...naja, ist ja auch nun wirklich nicht die beste LMG...ich würde die LMGs so ordnen: RPK>PKM>Minimi>MG36

Auf weite Entfernung vertraue ich aber am meisten der PKM (bessere base deviation als RPK)...außerdem ist sie im Zoom die Waffe mit der ich am besten sehen kann worauf ich schieße, da weniger Behinderung durch Mündungsfeuer.

Zur Ehrenrettung der Minimi muss man aber sagen dass sie 50ms bzw.100ms weniger Zeit braucht um ein unarmored target zu killen als die RPK bzw. PKM. Vorausgesetzt natürlich man trifft mit jeder der vielen Kugeln...bei 15 Schuß pro Sekunde nicht immer selbstverständlich :fresse:

ich würde die LMGs so ordnen: RPK>PKM>Minimi>MG36

macht doch mal die MG36 nich schlecht, nur weil ihr alle so lowskilled seid :fresse:

meien Ordnung:

RPK>MG36>PKM>SAW

Die PKM is zwar nich schlecht aber ich persönlich komme mit ihr nich klar, die Schussfolge is mir einfach zu langsam. Mit der SAW kann ich persönlich gar nichts anfangen, sie macht mir zu wenig schaden und ist mir einfach zu ungenau, da hilft auch keine hohe Schussfolge. Und zu RPK und MG36: Die RPK ist einfach unter dauerfeuer genauer als die MG36 daher 1. Platz

Sandman, hatte schon mit einem Posting von dir gerechnet, als ich das MG36 auf den letzten Platz gesetzt habe :wink:

Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass du die RPK auch auf Platz 1 siehst.

Sandman, hatte schon mit einem Posting von dir gerechnet, als ich das MG36 auf den letzten Platz gesetzt habe :wink:

Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass du die RPK auch auf Platz 1 siehst.

;)

jo wie gesagt die RPK is enifach unter Dauerfeuer genauer, aber die steht eben nich bei jeder Armee zur Verfügung :(

die RPK ist wohl wirklich die beste Waffe für den Alltagsgebrauch :fresse:

besonders auf dem Gator, gell Lettow ;)

Mit der PKM kann ich persönlich nicht so gut, ich hab immer den Eindruck, die Knarre braucht ne gewisse Anlaufzeit, also schießt nicht sofort ???
Kann das jemand bestätigen ?

Mit der PKM kann ich persönlich nicht so gut, ich hab immer den Eindruck, die Knarre braucht ne gewisse Anlaufzeit, also schießt nicht sofort ???
Kann das jemand bestätigen ?

ähm nein. :confused:

komisch, ist vielleicht mein subjektives Empfinden ;)

also ich kann auch am besten mit der RPK, und wenn ich kein MEC bin, bin ich kein Supporter :haha: :fresse:

Also ich weiß nich wie man mit der PKM überhaupt was treffen kann. Auch wenn ich nur kurze Schussfolgen ablasse treff ich alles nur nicht das was ich will. Bei den Sturmgewehren schalte ich grundsätzlich immer auf Einzelschuss um es sei denn ich stürme ein Haus :d

Komischerweise treff ich auch mit der M95 überhaupt nix. Glaub ich bin einfach zu blöde für nen Sniper. Dafür treff ich als Antitank recht gut, sterbe aber meist auch recht schnell weil man da immer das erste Ziel is

Wie schön das wir hier die versammelte Weltelite der LMGs im Forum haben :)

In Zahlen: "Delay to use" RPK: 1,625 Sekunden....... PKM : 1,83 Sekunden
Ich hoffe das war die Verzögerung, die hier angesprochen wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts mit meiner MG36?

Schlägt beide^^

"Delay to use" MG36: 1,5 Sekunden

BF2 ist da mal wieder "realistisch"...das MG36 gefertigt aus modernen Polymer Werkstoffen wiegt nur 3,6 kg...die alte PKM dagegen mehr als das Doppelte (ca. 8 kg).
Jeweils ohne Munition.

Zuletzt bearbeitet:
muhahahaha ich sags doch jungs, die waffe ownt eben^^

Hab gestern auch mal mit dem MG36 gezockt, ging besser als mit der PKM fand ich. Aber soviel Erfahrung mit den LMGs wie ihr hab ich natürlich nicht ;)

Aber mal was anderes, diese drecks ZipLine haut mich hin und wieder vom Dach runter nachdem ich es abgeschossen hab, weil der ständer dann direkt an meiner Position aufgestellt wird, und für mich dann kein Platz mehr ist. Habt ihr da Tips wo man am besten stehn sollte wenn man das Teil anfeuert? Nicht so nah am Abgrund oder an den Rändern? Kommt es eigentlich immer rechts neben einem hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh