also ich zogg wenn ich Fraktionsmässig kann mit der
Standard AK vom Sani.
Böse Duchschlagskraft, auf Entfernung ne gute Präzision und nicht zu vergessen :
Vollautomatisch.
F2000 auch nen Superteil: Vollautomatik, sehr Präzise und nen sehr guter Granatwerfer an Bord, quasi nen Rundumsorglospaket
kloar
die DAO beim AntiTank: im Nahkampf nen Böses Metzgerinstrument, sollte in keiner Fleischerei fehlen, jedoch auf Entfernung absolut untauglich.
als Sniper
M24:nicht ganz so viel Durchschlag wie die M95 dafür aber wesentlich Präziser, und wenn man eh nur aufn Kopp ballert isset Wurst welche man nimmt, sind beide 1 Schuss plattmacher.
G3, G36 und deren Modiwaffen sind dann immer meine alternativen wenn ich in der anderen Fraktion zogge, sprich SAS/USA oder so.
Edit: nich zu vergessen:als Versorger die
PKM: wenn man mit der saubere Feuerstösse im liegen abfeuert ist die selbst auf Entfernung die genaueste MG, ganz davon abgesehn das die ne böse Power hatt. Das MG36 hatt mir persönlich zu wenig "wumms" dahinter und ist dazu auf Entfernung nur mässig genau.
spiegelt nur meine subjektive Meinung wieder , ich denke jeder kann mit ner anderen Knarre gut