[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute,
hab ein kleines Problem und zwar kann ich bei BF2 nicht auf der höchsten Auflösung zoggen die mir mein TFT erlaubt (HPw2207), die wäre 1600x1050.

gibt es da evtl. ein Patch oder irgendeine andere Möglichkeit das einzustellen??
ich finde es echt blöd das ich das nicht einstellen kann, dann sieht alles so verzehrt aus und es macht kein spaß zu zoggen.

hab auch das neueste Patch drauf (1.41)

irgendjemand ne Lösung für mich??

cya DoN

BF2 unterstützt kein Widescreen. Weder durch einen Tweak, ein Tool oder sonstwas. Das Bild wird immer gestreckt.

Von wegen, ich zock auch in 1440x900.
Man muss bei einer Verknüpfung in der Zeile Ziel(Kommandozeilenparameter) das hinzufügen: +szx 1600 +szy 1050
Vorher muss aber im Spiel die Auflösung runtergesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen, ich zock auch in 1440x900.
Man muss bei einer Verknüpfung in der Zeile Ziel(Kommandozeilenparameter) das hinzufügen: +szx 1600 +szy 1050
Vorher muss aber im Spiel die Auflösung runtergesetzt werden.

ich hab überhaupt keine ahnung wo das Ziel sein soll, im BF2 ordner bei eigene dateien oder wie meinste das?? bitte erklär es mir für ganz doofe

Geh auf Eigenschaften auf dem Dektop Icon von Battlefield2 und füge dort das hier ein : +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

lol, wer ist denn bitte sooo doooof?
ich machs so:

he nicht schlecht auf der liste steh ja sogar ich noch druff ;) dabei frag ich mich woher die letzte online time kommt??
hab des letzte ma bf2 im juli 2006 gezockt.
zock zur zeit aber noch mit m zweitaccount bis ich wieder weng ins spiel gefunden hab!

bin aber auch recht leicht zu finden bin meist auf EA DE kifferstübchen oder imkreuzfeuer.de

Zuletzt bearbeitet:
genau, wir reden hier nich von steam wo die map automatisch gezogen wird :fresse:
Hinzugefügter Post:
bohr remag bin gestern ma auf deinem WH-Gator gewesen. Mein Gott wie hältst du das nur aus, mir ging die Map durchgehend auf die Eier, überall hörst du Arabisches Gelaber, aber auf deiner Ebene is keiner also Über oder unter dir, ich bin dann auch nur im kreis gelaufen, die Map is einfach nich mein Ding :motz:

Zuletzt bearbeitet:
genau, wir reden hier nich von steam wo die map automatisch gezogen wird :fresse:
Hinzugefügter Post:
bohr remag bin gestern ma auf deinem WH-Gator gewesen. Mein Gott wie hältst du das nur aus, mir ging die Map durchgehend auf die Eier, überall hörst du Arabisches Gelaber, aber auf deiner Ebene is keiner also Über oder unter dir, ich bin dann auch nur im kreis gelaufen, die Map is einfach nich mein Ding :motz:

Da wollte ich Joinen gestern als ihr drauf wart aber der war ja Prope voll leider.
Hab es 5 Minuten lang Probiert dann keine Lust mehr gehabt und auf einen anderen gegangen.

hmm baserape is mir nix aufgefallen aber ich steh auch selten inner base rum ;)

hmm baserape is mir nix aufgefallen aber ich steh auch selten inner base rum ;)
wenn du aber keine andere Fahne mehr hast, wirst du es merken ;)
Hinzugefügter Post:

:d freut mich immer, wenn ein "Gator-N00b" sowas sagt :haha:

am anfang ist es eine einzige Katastrophe, aber wie bereits gesagt, wenn man weiß was man tun muss, und vor allem wo man hinmuss, dann läuft es wie butter :bigok:

Ihr seid ja alle nach 1-2 runden gleich wieder abgehauen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wurde wohl schon 100-Mal diskutiert, aber sry.

Ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder BF2 installiert und den 1.41 drüber gezogen. Offline mit Bots geht alles wunderbar, doch online werde ich immer nach 5 Sek gekickt wegen "O/S-Privileges" (oder so ähnlich geschrieben :fresse:). Ich hab Vista x64. Ist damit das zocken net möglich oder wie?! So eine Sch..................öne Scheisse :fresse:

Na also bei totaler Orientierungslosigkeit und andauerndem 15 Sekunden warten das man wieder 15 warten darf ist es ja schon eine Leistung sich dort 1 oder gar 2 Stunden aufzuhalten! :)

AMEN :bigok:

ich hätts nich besser sagen können

AMEN :bigok:

ich hätts nich besser sagen können
ähm, ihr seid aber keine 1-2 Stunden da gewesen, sondern 1-2 Runden ;)
Hinzugefügter Post:

Ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder BF2 installiert und den 1.41 drüber gezogen. Offline mit Bots geht alles wunderbar, doch online werde ich immer nach 5 Sek gekickt wegen "O/S-Privileges" (oder so ähnlich geschrieben :fresse:). Ich hab Vista x64. Ist damit das zocken net möglich oder wie?! So eine Sch..................öne Scheisse :fresse:
hab zwar kein Vista, aber führst du das Spiel als Admin aus ?
Hinzugefügter Post:
Na also bei totaler Orientierungslosigkeit

um dem zu entgehen hilft aber nur öfters die Map spielen ;)

von mir aus auch im Singleplayer ;)

Zuletzt bearbeitet:

2 Möglichkeiten, entweder Punkbuster aktualisiern oder BF2 als Admin ausführen

?? gibts Iron Gator nicht als Single Player ?

hab noch nie nachgeschaut, aber ich gehe doch mal davon aus, daß es die Map auch im Single Player gibt.
Warum auch nicht :confused:

Aber so schlimm find ichs gar nicht mal, hab ja SF auch erst seit zwei Wochen und war mal aufm Gator, also so nach ein paar Runden findet man sich schon zurecht, auch wenn ich anfangs echt vor den Richtungsschildern stand und gelesen hab wohin ich laufen muss *lol*
Und ich war nicht gleich zu Anfang auf dem Ober-Pro-Gamer-Server ;)

Bei mir funzt und ich führe es als Admin aus :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh