ThE.G4mE.84
Semiprofi
wie letztes mal, ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie letztes mal, ich
Widescreengamingforum.com schrieb:Known Issues
The game is vert -, and the HUD stretches.
Von wegen, ich zock auch in 1440x900.
Man muss bei einer Verknüpfung in der Zeile Ziel(Kommandozeilenparameter) das hinzufügen: +szx 1600 +szy 1050
Vorher muss aber im Spiel die Auflösung runtergesetzt werden.
lol, wer ist denn bitte sooo doooof?
ich machs so:
genau, wir reden hier nich von steam wo die map automatisch gezogen wird
Hinzugefügter Post:
bohr remag bin gestern ma auf deinem WH-Gator gewesen. Mein Gott wie hältst du das nur aus, mir ging die Map durchgehend auf die Eier, überall hörst du Arabisches Gelaber, aber auf deiner Ebene is keiner also Über oder unter dir, ich bin dann auch nur im kreis gelaufen, die Map is einfach nich mein Ding
wenn du aber keine andere Fahne mehr hast, wirst du es merkenhmm baserape is mir nix aufgefallen aber ich steh auch selten inner base rum
bohr remag bin gestern ma auf deinem WH-Gator gewesen. Mein Gott wie hältst du das nur aus, mir ging die Map durchgehend auf die Eier, überall hörst du Arabisches Gelaber, aber auf deiner Ebene is keiner also Über oder unter dir, ich bin dann auch nur im kreis gelaufen, die Map is einfach nich mein Ding
...Ihr seid ja alle nach 1-2 runden gleich wieder abgehauen...
Na also bei totaler Orientierungslosigkeit und andauerndem 15 Sekunden warten das man wieder 15 warten darf ist es ja schon eine Leistung sich dort 1 oder gar 2 Stunden aufzuhalten!
ähm, ihr seid aber keine 1-2 Stunden da gewesen, sondern 1-2 RundenAMEN
ich hätts nich besser sagen können
hab zwar kein Vista, aber führst du das Spiel als Admin aus ?Mal ne Frage, wurde wohl schon 100-Mal diskutiert, aber sry.
Ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder BF2 installiert und den 1.41 drüber gezogen. Offline mit Bots geht alles wunderbar, doch online werde ich immer nach 5 Sek gekickt wegen "O/S-Privileges" (oder so ähnlich geschrieben ). Ich hab Vista x64. Ist damit das zocken net möglich oder wie?! So eine Sch..................öne Scheisse
Na also bei totaler Orientierungslosigkeit
Mal ne Frage, wurde wohl schon 100-Mal diskutiert, aber sry.
Ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder BF2 installiert und den 1.41 drüber gezogen. Offline mit Bots geht alles wunderbar, doch online werde ich immer nach 5 Sek gekickt wegen "O/S-Privileges" (oder so ähnlich geschrieben ). Ich hab Vista x64. Ist damit das zocken net möglich oder wie?! So eine Sch..................öne Scheisse
um dem zu entgehen hilft aber nur öfters die Map spielen
von mir aus auch im Singleplayer
ähm, ihr seid aber keine 1-2 Stunden da gewesen, sondern 1-2 Runden
Mal ne Frage, wurde wohl schon 100-Mal diskutiert, aber sry.