[Sammelthread] Battlefield 2

mal eine frage, bei bf2 hat man ja beim laden oder im menü immer diese begleid musik. kann ich die irgendwie ersetzten? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Also Hotfix ist ja in Arbeit, danach so wie ich mitbekommen habe soll es wieder besser laufen ma abwarten ;)

Mit den Rängen ist schon sehr Havy aber wenn man bedenkt ist alles frisch und wenn nach und nach neue Maps hinzukommen dann ist gut :bigok:
 
DeejayT schrieb:
Hy,
hab auch ein tolles Prob. mit BF2!
Zu meinem Sys.: P4 3,4Ghz
1024MB Geil Ram
2x 200GB HDD in Raid
X800 XT Pcie

So und BF2 ruckelt wie sau. Das ist echt nicht gut spielbar. Fahre eine Auflösung von 1280x1024 und hab ein paar Sachen auf mittlere Details gestellt. Antialaising ist auf 4x nicht mal auf 6x und es ruckelt. Treiber hatte ich erst die 4.6 originalen und zur Zeit die Omega 4.6.
Wie kann das, es kann doch nicht sein das es mit einer x800 nichtmal mit "mittleren Details" ruckelfrei läuft.

Habt ihr einen Tip???

Fahr es bei 1024x768 .. bei nem Onlineshoter zählt Performance .. und gut siehts immer noch aus und es lädt viel viel schneller.
 
ich spiel auch 1024*768@high und 4xAA... läuft mit 70fps... und schlecht schaut es net aus...
 
hat von euch zufällig jemand das prob, dass das erste game absolut sauber loeppt...und ab dem zweiten leichte ruckler auftreten und es nimmer so "smooth" loeppt??

das hab ich manchnmal nur weiß ich nich wasses sein soll...:confused:

btw hab ich auch mehrmals schon ctd's gehabt....oO
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
ich spiel auch 1024*768@high und 4xAA... läuft mit 70fps... und schlecht schaut es net aus...
kannst mir vllt den consolenbefehl nennen für fps anzeige? würd mich mal interessieren was bei mir dabei rum kommt :d
 
ich finds schade, dass BF wieder mal so eine grafik hat die ohne AA und AF ganz schön unerträglich wird (bspw. antennen der fahrzeuge)
 
b1-66-er schrieb:
ich finds schade, dass BF wieder mal so eine grafik hat die ohne AA und AF ganz schön unerträglich wird (bspw. antennen der fahrzeuge)

zjaja wozu hat man denn sonst diese techniken entwickelt?? damit man sie auch nutzt :fresse:
 
naja wenn die geforce 8 draussen ist kann man auch battlefield2 mit alle seinen details geniessen. ich finds nur schade das bei hohen details 2 gb ram benötigt wird
 
nicht wirklich...hatt ich auch schon laufen ohne probleme...

probs hatt ich dann nur,wenn die näcjhste karte geladen wird..wenn du allerdings nur eine runde zocken willst, dann ging das ohne probs...
 
Warhead schrieb:
zjaja wozu hat man denn sonst diese techniken entwickelt?? damit man sie auch nutzt :fresse:

damit schöne spiele mit teurer hardware noch schöner aussehen, nicht damit leute mit nicht so toller hardware merken dass die engine "roh" doch recht hässlich ist :fresse:
 
Seite heute früh fleig ich aus jedem Server weil so ne Meldung kommt das meine Punkbuster version veraltet ist. Gestern lief alles noch ohne Probleme. Wisst ihr was da los ist ? Den 1.01 Patch hab ich ja drauf. :(
 
Scheint wohl nur ein kleines vorrübergehendes Problem gewesen zu sein. Vor ner Stunde hab ich gezockt und es lief wieder alles einwandfrei. Anscheinend musste ich nur das Spiel neustarten und Punkbuster hat sich dann automatisch upgedated oder irgendsowas. :xmas:
 
also das PB Problem hatte so gut wie jeder der gepatch hat. man musste dann halt per pbweb.exe oder halt anders manuel updaten. das Problem hatten 85% der Patcher aus meinen Clan.

es gibt wieder ein Update in der FAQ
 
Bei mir läufts mit ner FX 5600 256 MB flüssig mit niedriger Quali :p Hab erstmal die Demo gezockt und nun die Vollversion "besorgt". Fand es nach 4 Stunden dauerzocken schonwieder so langweilig das ich es direkt wieder deinstalliert hab. :(
 
kann mir jemand verraten wo ich AF in BF einstellen kann?
Jetzt sagt nicht Grafikoptionen, da find ich nur AA :fresse:
 
ok .. ich kann bei mir bis 16 stellen, und auf 2 isses voreingestellt ..
Was bringt AF genau? Hab jetzt in BF AA auf 6x reingeknallt und schaut jetzt nochmal so hammer aus ..
 
af zieht nicht ganz soviel performance, und sollte imho standardmäßig an sein - wirklich ein wundervolles feature.
mitlerweile bieten die meissten spiel das auch in den optionen an.
 
mit meiner neuen 6800GT spiele ich BF2 mit 1280x1024...
gibt´s paramter, um nicht nur die 1280x1024 zu erzwingen, sondern auch alle grafikdetails auf max. zu stellen?
 
Ich kann in der Grafikeinstellunf (also Treiber) mein AA nochmals hoch stellen (standart 2x). Also kann ich bei BF auf 6x was ich momentan auch hab, und in den Treiberoptionen auch höher, max bis 6x, ist das dann noch besser oder gleich?
 
also wenn du im Treiber 6xAA einstellst und im Game selber auch nochmal ... dann hast du nicht 12x AA sondern immer noch 6xAA
 
aso alles klar thy.
Also ich hab das mal peinlich genau getestet mit dem AF, ich hab mal mit 2x einen Screenshot gemacht, und mit 16x einen Screenshot, und das verglichen ..
Also bis auf die Wolken, die sich glaub eh bissi bewegen is da absolut kein Unterschied zu erkennen .. komisch oder?
 
Ich hab gehört ,es soll eine Möglichkeit geben die 64 Spieler Karten mit Bots im Singleplayer Modus zu spielen , Weiß jemand wie das geht?
 
mit 64 auf ner Karte für 16 ... würd ich nicht machen. Hab 28 eingestellt. Mir reicht das. Sonst wird es ein gemetzel...

die anleitung dazu findest du glaube ich ca. in der Mitte des Thread. Noch schneller geht es mit google
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh