[Sammelthread] Battlefield 2

und n helm hilft da auch nich :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ScarL und G36K ist ja dabei(jedenfalls über SF)

ich denke mal, mit ner MiniGun wäre man doch ein Übermensch auf den Battlefield, sicher zu heftig.

ansonsten gibs ja fast alles in vergleichbarer Ausführung.

jedoch hätte ich auch schon gern mal mit der SteyrAug aufm Battlefield zocken, obwohls ja auch nur ne abgewannte G36 ist

edit: @unter mir: hatte mich mal verlesen

Zuletzt bearbeitet:
die ScarL und G36K ist ja dabei(jedenfalls über SF)

jedoch hätte ich auch schon gern mal mit der SteyrAug aufm Battlefield zocken, obwohls ja auch nur ne abgewannte G36 ist
die Steyr Aug hat so garnichts mit der G36 zu tun!

2 verschieden Hersteller, von 2 verschieden nationalitäten und 2 Jahrzenten Entwicklungunterschied, unterschiedlicher Konzepte für die Verwendung usw.

Alter Verwalter! Nur Wahnsinnige! Da machts Jet fliegen keinen Spaß mehr.

Jemand nen Plan warum Jojo resettet wurde?

Ganz nett das Vid, wobei ich nicht begreife warum man sich die Arbeit mit sowas macht wenn man es dann bei youtube hochläd wo man dann eh nix mehr erkennen kann weil das Ding zu Tode komprimiert wird
Hinzugefügter Post:
...
Jemand nen Plan warum Jojo resettet wurde?
Beste Runde lag irgendwo bei 800-1000 (K&P)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt SF gekauft, muss ich bei der Installation was beachten ?
Habe jetzt BF2 mit 1.41 installiert und werde SF installieren. Muss ich danach nochmal 1.41 installieren ? Hab sowas im Netz gefunden, scheint mir aber nicht sonderlich logisch zu sein !?!?!?

ich habe SF seit 3 wochen, und beim installieren wurde das Spiel wieder zurückgepatched, also mußte ich nochmal den 1.41 rüberjagen.

favoritenliste wurde damit auch reseted, also mein Profil, war aber kein Problem, weil ich den ordner vorher gesichert habe.

gibt aber grad son Paket, wo alles drauf ist inkl. aktuellen Patch weiß ja nun nicht was du nun hast. wird aber angezeigt wenn er runterpatched, wird vor der installation von SF gemacht

Ganz nett das Vid, wobei ich nicht begreife warum man sich die Arbeit mit sowas macht wenn man es dann bei youtube hochläd wo man dann eh nix mehr erkennen kann weil das Ding zu Tode komprimiert wird
Firestarter ist ja öfters auf SF Servern anzutreffen, wenn du den nett fragst schickt er es dir bestimmt in Original-Größe ;)

Firestarter ist ja öfters auf SF Servern anzutreffen, wenn du den nett fragst schickt er es dir bestimmt in Original-Größe ;)
Naja, so gut ist es jetzt auch nicht das ich das unbedingt haben müsste, da hab ich doch bessere in meinem privaten Archiv;)

Alter Verwalter! Nur Wahnsinnige! Da machts Jet fliegen keinen Spaß mehr.

Wieso? Passiert mir eigentlich nie...gibt fast niemand der das macht/kann und ich fliege auch net im Schneckentempo über die Map. Zudem sollte man nicht frontal auf Helis zufliegen, allein schon wegen der wesentlich höheren Crash Gefahr.
Soweit ich das erkennen konnte auf dem vid haben die hauptsächlich Bomber erwischt.

Allerdings, ich hab mich echt überwinden müssen das Video länger als 4 min zu gucken. War ja nur Mückenschiss zu erkennen ;)
Und hilfreich war es auch mal gar nicht, weil nur die Piloten Ansicht gezeigt wurde. Der Gunner ist natürlich ein Topskiller.

n jet hab ich im heli bisher mit der TV nur einmal bekommen (danke an Tuschi :d ) is also durchaus nicht unmöglich nur bei der j10 isses am schwersten

:hmm: War des eine F35 im Schwebeflug? :haha:

Das Video oben ist echt krass. Schade das es nur bei Youtube hochgeladen wurde. Hätte gern mehr erkannt :/

Wieso? Passiert mir eigentlich nie...gibt fast niemand der das macht/kann und ich fliege auch net im Schneckentempo über die Map. Zudem sollte man nicht frontal auf Helis zufliegen, allein schon wegen der wesentlich höheren Crash Gefahr.
Soweit ich das erkennen konnte auf dem vid haben die hauptsächlich Bomber erwischt.
Eben.
Ich bin auch noch nie im Jet von einem Heli erwischt worden.
Wenn man ein bisschen aufpasst und vor allem nicht zu langsam fliegt (ich fliege immer mit Full Speed) dann passiert auch eigentlich nix (außer das man manchmal den Heli/die Trümmer rammt nachdem man mit dem MG geschossen hat:fresse:).
Im Heli hab ich allerdings schon einige Jets erwischt, vor allem die Tempo 30 Bomber leben gefährlich.:shot: :lol:
Highlight war bis jetzt eine J10 die ich als Pilot mit den ungelenkten Raketen erlegt habe (und nein, nicht beim starten;))

war schon gestern nervig genug, da ist meine Su 2x von Cheatern runter geholt worden
beim ersten mal fliegt die TV fliegt klar am Jet vorbei, und zack bin ich weg
beim zweiten mal hat se mich sogar überholt, lol
aber wenn ich den Heli mit 8 Luftabwehrraketen treffe (nein, da waren keine Flares) fliegt der weiter als wäre nichts gewesen

war schon gestern nervig genug, da ist meine Su 2x von Cheatern runter geholt worden
aber wenn ich den Heli mit 8 Luftabwehrraketen treffe (nein, da waren keine Flares) fliegt der weiter als wäre nichts gewesen

ich kann verstehen dass das nervt aber anstatt Cheat würde ich mal das Wort Hitbox in die Runde werfen

Wo hast du 8 AA-Raketen auf einmal zur Verfügung??

Ich hab BF2 wieder auf meinem S.939 System installiert und wenn ich spielen möchte, werde ich gleich nach dem connecten mit folgender Meldung vom Server geschmissen: "RESTRICTION: Inadiquate O/S Privileges"

Wo liegt das Problem, wie kann ich es lösen?

Ich hab BF2 wieder auf meinem S.939 System installiert und wenn ich spielen möchte, werde ich gleich nach dem connecten mit folgender Meldung vom Server geschmissen: "RESTRICTION: Inadiquate O/S Privileges"

Wo liegt das Problem, wie kann ich es lösen?

Siehe FAQ : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=384325

4. Ich werde oft vom Server gekickt, in der folgenden Message steht etwas von OS Privileges, was soll ich tun?

In diesem Fall führt ihr BF2 warscheinlich nicht als Admin aus, das Spiel verhält sich oft zickig wenn der Admin modus nicht aktiviert ist.

@flipp-o

ja hab ich hier zb. :

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=1079&highlight=battlefield

gut zu erkennen an der Mini-Map.Und das Hud ist bei jedem Widescreen Moni egal bei welcher Auflösung gestreckt.

edit: Gibt da noch einen Trick mit dem Fov :

Hi, it has probably been posted in these forums many times but once and for all I will clear up how to get battlefield 2 running in widescreen. I am using a 2005fpw with a radeon x800 xl.

The following line is what I use in the bf2 link on my desktop:

"D:\Games\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

If you copy this bit:
+menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

and paste it over top of what is currently after the path on YOUR link, that should make the game run in widescreen. But then like everyone has pointed out, the fov is all screwed up, so......

navigate to your [Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Settings] folder and open up the file VideoDefault.con in notepad, and change the line that says:

renderer.fieldOfView 1

to

renderer.fieldOfView 1.1

and save and exit notepad, you should be all sorted with no fov issues!

If you try and run the game and you just get kicked back to the desktop, try reinstalling the game and then follow the steps I wrote above.

Doing this won't have any conflicts with punkbuster when you go to play online so it's all good

Zuletzt bearbeitet:
@ CBOT: Aber auf den Screens aus deinem Link sieht man doch, dass da nichts gestreckt wird außer eben die Minimap bzw. das ganze HUD. :hmm:

Dann starte mal das Spiel und mach einen Screen vom APC oder Panzer.also 2 stück einmal normal und einmal widescreen ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK, kommt sofort. :)

Also ich sehe da überhaupt keinen Unterschied im Seitenverhältnis. Nur wieder, dass oben und unten etwas fehlt (ja, ich stand auf exakt der selben Stelle).

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :

Wie man sehen kann ist das 1.Bild wenn man es mit dem 2. vergleicht ein ganz normales 4:3Bild nur gestreckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh