[Sammelthread] Battlefield 2

haha

die punkte sind für immer weg, dein nick wurde gelöscht! der nebeneffekt vom cheaten !!11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh...also ich mein genau das selbe is mir auch passiert wenn du halt die 150 Punkte für die Beförderung zusammenkratzt dann wirste halt befördert. Ich denke nicht, dass du resetet wurdest, weil sonst hätteste ja nach dem rejoin nicht deine waffen gehabt. ;)

die punkte sind für immer weg, dein nick wurde gelöscht! der nebeneffekt vom cheaten !!11

Sehr hilfreicher Beitrag:stupid:

@Fragger: Das war wohl der berüchtigte "Private"-Bug. Also keine Sorge, Du wurdest mit Sicherheit nicht resetted.
Als ich vor einiger Zeit mal das Problem hatte, wurden mir trotz des Bugs die Punkte gutgeschrieben.

Gruß,
Chefrocker

Sehr hilfreicher Beitrag:stupid:

@Fragger: Das war wohl der berüchtigte "Private"-Bug. Also keine Sorge, Du wurdest mit Sicherheit nicht resetted.
Als ich vor einiger Zeit mal das Problem hatte, wurden mir trotz des Bugs die Punkte gutgeschrieben.

Gruß,
Chefrocker

Das wär sehr cool, ich hab nämlich über 500 gemacht^^ War auf nem Server mit über 1000 Tickets und dann hab ich mal wieder die absolut imbaste Waffe ausgepackt, die RPK das ding ist so gemein:xmas:

Guten Morgen :)

hab gestern auch mal wieder ne Runde gezockt und da hatte ich wieder den Bug, dass ich wieder den allerersten Rang innehatte, hab mir nichts weiter dabei gedacht, hatte ich ja schon öfter, also einfach rejoined auf den Server und losgezockt, nach ner Weile wurde ich dann zum zweiten Rang befördert...:hmm: Das ist mir noch nie vorgekommen. Ist das momentan so, oder wurde ich etwa resetet:eek: und hab ich noch Aussicht auf die Punkte?

also mein freund denk doch ma nach. Wenn amn den ersten rang hat, unjd 150 points macht wird man natürlich befördert is doch logisch, und bei 500 gehts ja weiter ;)

buchstabier mal S P A M. Anscheinend bist du zu cool für nen Hauptschulabschluss!!!!!einseinself!!!!

hallo,

hab nen blödes prob, und zwar nach unserer gestrigen LAN geht mein BF 2 nicht mehr im Singleplayer also, wenn ich gegen bots spielen will oder einfach nur nen lan-server erstellen will, aber im inet kann ich schon zocken.
wenn ich den server dann starten will dann wird der bildschirm erst schwarz und dann back to desktop und bf 2 schließt sich.
hab auch nichts verändert oder so nur nen offline profil erstellt geht aber mit beiden nicht mehr
hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

also mein freund denk doch ma nach. Wenn amn den ersten rang hat, unjd 150 points macht wird man natürlich befördert is doch logisch, und bei 500 gehts ja weiter ;)

Ja na klar, ich meinte, es ist mir noch nie vorgekommen, dass ich nach einem rejoin dann immer noch private war...daher auch nicht befördert wurde:)

manchmal geht der Private Bug durchs rejoinen weg, manchmal bleibt er aber hartnäckig, wenn du das dann umgehen willst, musste nen anderen Server suchen ;)

Diese Liste entscheidet nicht, ob ein jeniger ein "Cheater" ist oder nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst.

^^

ich steh als optimus76 auch da drin mit 604 punkten@warlord. war als commander auf nem p&k server (runde natürlich gewonnen), hat also nix mit cheaten zu tun. damit ist diese liste fast wertlos, bis auf die leute, die ein paar tausend als best round haben, aber wo sieht man die schon?

Das Ranking-System hat genauso Bugs. Hier das alte Profil von einem Kumpel von mir.
http://bf2s.com/player/49567466/
Über 4000h im Air-Defense-Vehicle. Und Totale Spielzeit von 42000h. Und er hat garantiert nicht gecheatet oder sonstiges. War einfach von einem Tag auf dem Anderen so in seiner Statistik. Offensichtlich ein Fehler in der Datenbank und kann genau so gut auch bei anderen Spielern passiert sein. Aber sicher nicht bei allen.

BTW deine Sig hat zusammengerechnet über 53kb. Max ist 40kb.
Die Höhe beider Bilder zusammen hat 160 pixel. Max ist 150pixel. ;)
Ich würde es ändern, ich hab mal eine Warnung wegen 0,08kb zu großes Bild bekommen. :hmm:

die 20 mg/tow kills sind zum verrückt werden, schaff die einfach nicht.. :fresse:

irgendjemand ne idee? :)

hab das abzeichen jetzt doch geschafft, war aber wirklich sau viel glück dabei... als commander hätte ich dann irgendwie nen schlechtes gewissen gehabt :fresse:

PS: bin zwar dadurch sehr oft gestorben, aber :wayne:

^^

ich steh als optimus76 auch da drin mit 604 punkten@warlord. war als commander auf nem p&k server (runde natürlich gewonnen), hat also nix mit cheaten zu tun.
Ansichtssache da P&K Server laut RoE verboten sind.
Und klar das auch viele zu Unrecht da drin stehen, z.b. wegen dem Timebug.

vor einem jahr gabs wesentlich mehr und die paar die ich jetzt noch im browser finde, haben zu hohe pings, so bei 156 geh ich nemmer rein.

bei den SF servern seh ich keine mehr, bzw. gibts server die einmal die woche nen tag haben, wo p&k gezoggt wird, zufall wenn ich online bin und die entdecke... warlord p&k is nur geil aber karkand kann man auch noch lassen...

Kann man da irgendwie suchen oder zumindest die Namen ordnen lassen?
Habe keinen Bock 15.000 Namen durchzusuchen nur für mein Ego.. :fresse:

Also beim IE und beim FF kannste "Bearbeiten" -> "Seite durchsuchen" nutzen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh