Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die punkte sind für immer weg, dein nick wurde gelöscht! der nebeneffekt vom cheaten !!11
die punkte sind für immer weg, dein nick wurde gelöscht! der nebeneffekt vom cheaten !!11
Sehr hilfreicher Beitrag
@Fragger: Das war wohl der berüchtigte "Private"-Bug. Also keine Sorge, Du wurdest mit Sicherheit nicht resetted.
Als ich vor einiger Zeit mal das Problem hatte, wurden mir trotz des Bugs die Punkte gutgeschrieben.
Gruß,
Chefrocker
Guten Morgen
hab gestern auch mal wieder ne Runde gezockt und da hatte ich wieder den Bug, dass ich wieder den allerersten Rang innehatte, hab mir nichts weiter dabei gedacht, hatte ich ja schon öfter, also einfach rejoined auf den Server und losgezockt, nach ner Weile wurde ich dann zum zweiten Rang befördert... Das ist mir noch nie vorgekommen. Ist das momentan so, oder wurde ich etwa resetet und hab ich noch Aussicht auf die Punkte?
also mein freund denk doch ma nach. Wenn amn den ersten rang hat, unjd 150 points macht wird man natürlich befördert is doch logisch, und bei 500 gehts ja weiter
Ja na klar, ich meinte, es ist mir noch nie vorgekommen, dass ich nach einem rejoin dann immer noch private war...daher auch nicht befördert wurde
Glückwunsch.Das wär sehr cool, ich hab nämlich über 500 gemacht^^ ...
Glückwunsch.
Damit hast du dich (sollte die Runde gewertet werden) in die inoffiziellen Cheaterlisten gespielt.
in die inoffiziellen Cheaterlisten gespielt.
Diese Liste entscheidet nicht, ob ein jeniger ein "Cheater" ist oder nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst.
die 20 mg/tow kills sind zum verrückt werden, schaff die einfach nicht..
irgendjemand ne idee?
Ansichtssache da P&K Server laut RoE verboten sind.^^
ich steh als optimus76 auch da drin mit 604 punkten@warlord. war als commander auf nem p&k server (runde natürlich gewonnen), hat also nix mit cheaten zu tun.
Ansichtssache da P&K Server laut RoE verboten sind.
Naja, 1-2 gibts doch nochgibt auch keine mehr online...
Also ich steh nicht drin in der Cheaterliste