Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Firefox geht das mit F3.
Im Firefox geht das mit F3.
du kommst mir doch bekannt vorgibt auch keine mehr online... schade, verbot hin oder her, da war richtig action!
und es sah lustig aus wenn sich 32 leutz im pulk wegmessern
du kommst mir doch bekannt vor
bist du nicht auch immer auf dem WH Server
[...] Du hast ja schon für so manchen Fluch bei uns im TS gesorgt.
Ach, Dich gibts hier auch?
Du hast ja schon für so manchen Fluch bei uns im TS gesorgt.
wusst ich´s doch gleich, mit deiner M16A2 kannste mir ganz schön auf den Sack gehen, vor allem weil ich mit der Waffe gar nix reissen kannjo, ich kenn dich auch von der essex
Oha, seit wann bist du Mod?
aber keine Angst, bin nicht hier zuständig..
was die M16A2 angeht: verwechselt du mich nicht? ich hass die waffe, mit der hab ich kaum gekämpft, ausser als ich mit meinem neuen account noch keine anderen freigeschaltet hatte; steh auch eher mehr auf vollauto
Musst halt mal zielen lernen, dann gehts auch mit den Salven...M16A2...vor allem weil ich mit der Waffe gar nix reissen kann
(wie eigentlich mit allen Salven Gewehren, bin eher der Vollauto-Typ )
HiHo
Habe da eine Frage zum Sound beim BF2
Mein Logitech Z4 ist momentan an den Onboard Sound vom P5W DH DELUX angeschlossen.
Würde das jetzt etwas bringen mir eine X-F Soundkartge zuzulegen mit hochwertigen Kopfhörern ?
Vielleicht kaufe ich mir auch noch das Z 5500.$
Aber die X-F Karten haben keinen Digitalen ausgang
Was meint ihr dazu ?
jo, gibts immer wieder, genauso wie die Pio-Schrotflinte
Ich komm damit aber eher nicht so zurecht...
Kann sich jemand bitte dazu äusern ?
Vielen Dank
PS: wo bleibt die FAQ Sandman
was is denn das unten links?
sieht ja mal ziemlich abartig aus
Das ist quasi eine M95 mit 25mm Munition, also quasi doppelt so fettes kaliber (ähnlich der Munition in einem Apache)..
Gedacht um durch Stahl zu schiessen, also die absolute Überwaffe....
http://www.military.com/soldiertech/0,14632,Soldiertech_XM109,,00.html?ESRC=soldiertech.nl
Das ist quasi eine M95 mit 25mm Munition...