[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HiHo

Habe da eine Frage zum Sound beim BF2

Mein Logitech Z4 ist momentan an den Onboard Sound vom P5W DH DELUX angeschlossen.

Würde das jetzt etwas bringen mir eine X-F Soundkartge zuzulegen mit hochwertigen Kopfhörern ?

Vielleicht kaufe ich mir auch noch das Z 5500.$

Aber die X-F Karten haben keinen Digitalen ausgang :(

Was meint ihr dazu ?

nö, der horschta ned,

aber lettow schaut gelegentlich mal vorbei, der Tobsen auch hin und wieder, Paulotto ist immer da ;)
Hinzugefügter Post:
jo, ich kenn dich auch von der essex ;)
wusst ich´s doch gleich, mit deiner M16A2 kannste mir ganz schön auf den Sack gehen, vor allem weil ich mit der Waffe gar nix reissen kann ;)
(wie eigentlich mit allen Salven Gewehren, bin eher der Vollauto-Typ :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
@remag: der lettow ist auch gut druff, der gehört ja zum server...

was die M16A2 angeht: verwechselt du mich nicht? ich hass die waffe, mit der hab ich kaum gekämpft, ausser als ich mit meinem neuen account noch keine anderen freigeschaltet hatte; steh auch eher mehr auf vollauto ;)

edit: jetzt bin ich heiss aufs zocken, ma kucken, was sich auf dem server tut
cya

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...M16A2...vor allem weil ich mit der Waffe gar nix reissen kann ;)
(wie eigentlich mit allen Salven Gewehren, bin eher der Vollauto-Typ :fresse: )
Musst halt mal zielen lernen, dann gehts auch mit den Salven:shot: :fresse:
Nicht immer nur draufhalten...;)

Ah, so langsam verstehe ich es...
Die ganzen Noobs spielen Support auf Iron Gator weil
a) sie dann eine Vollautomatik Waffe haben
b) sie richtig drauf los ballern können
c) in den engen Gängen des Gator die Chancen noch am größten sind das ein Gegner trotz fehlendem Aiming mal einen Querschläger abbekommt...
:fresse:
:)

das hast du vollkommen richtig erkannt, und wenn du Glück hast, kannste sogar noch einen mit nem Muni-Päckchen erschlagen :coolblue:

Benutzt jemand eigentlich auch mal den anti-Tank auf dem Gator?
Also denn benutze ich am meisten daher auch dort,besonders wenn sie wieder im Rudel zu 6 Mann angelaufen kommen.
Einfach mal vor die Füße Ballern und alle 6 sind Geschichte ;).

HiHo

Habe da eine Frage zum Sound beim BF2

Mein Logitech Z4 ist momentan an den Onboard Sound vom P5W DH DELUX angeschlossen.

Würde das jetzt etwas bringen mir eine X-F Soundkartge zuzulegen mit hochwertigen Kopfhörern ?

Vielleicht kaufe ich mir auch noch das Z 5500.$

Aber die X-F Karten haben keinen Digitalen ausgang :(

Was meint ihr dazu ?

Kann sich jemand bitte dazu äusern ?

Vielen Dank

naja, wenn du das Geld dafür ausgeben willst und kannst, kannst du dir die X-Fi schon kaufen.
Ich habe eine, aber sooooo toll ist es jetzt auch wieder nicht, daß es 100,- € Wert wäre ;)

jo, gibts immer wieder, genauso wie die Pio-Schrotflinte ;)

Ich komm damit aber eher nicht so zurecht...

letztems mal aufm Gator lief echt scheisse aber mit der konnt ich ma so richtig ownen, macht auch fun in so engen Gängen^^
Hinzugefügter Post:
Kann sich jemand bitte dazu äusern ?

Vielen Dank

der Sound wird schon besser aber is ja nich CS wo es drauf ankommt zu hören von wo der gegner kommt. Im übrigen kostet die auch nich 100 €

die hier hab ich und Sound is Kristallklar

klick mich

Zuletzt bearbeitet:
was is denn das unten links? :confused:

sieht ja mal ziemlich abartig aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh