[Sammelthread] Battlefield 2

Also ohne Joystick zu fliegen halte ich für glatt unmöglich ;)

Wenn man mal mit Joystick geflogen ist, fliegt man nicht mehr ohne :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol des vid so krank, aber wenn der so mit maus fliegt kauf ich mir auch en razor :fresse:

Hat hier jemand Server mit Wake Airshow, auf denen auch jemand zockt? Ich finde leider keinen, würde das aber gerne mal probieren.

ich glaub eher dass das ne Mod war, weile ne einzelne Map kannst du InGame nie so modden, denk ich zumindest ma :hmm:

@ tuschi, beim jet fliegen, etz langsam aufn heli druf oder schnell ? weil wenn ich schnell druf gehe, dann verruckel ich sozusagen. Und mit raketen kill ich die besser als im bomb mode ^^ ...

aber irgendwie kann ich mitn f35 net gescheit mit der gun schiesen, die ist so komisch.

Die Antwort wurde bereits von sandman und a.friend gegeben.:)

Aber warum mit der F35 Probleme mit der gun? Die F35 ist eigentlich das beste Flugzeug in Bezug auf die Reaktion. Also jeder Lenkbefehl des Piloten wird am präzisesten und schnellsten umgesetzt. Das genaue Gegenteil ist die J10. Die fliegt sich fast wie besoffen, insbesondere wenn man aus ner F35 umsteigt. :haha:

Zum Thema Jet Guide hier noch ein guter link, etwas unhandlich zu lesen, aber mit einer Anleitung wie man in der F35 gegen eine J10 überlebt, Stichwort "Strato-Run" :bigok:
http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=75904

Also jeder Lenkbefehl des Piloten wird am präzisesten und schnellsten umgesetzt. Das genaue Gegenteil ist die J10. Die fliegt sich fast wie besoffen, ...

Aha. Jetzt versteh ich auch, warum ich nach drei, vier Beck's Gold mit der J-10
besser zurecht komme. Dann hab ich quasi die Eigenschwankung des Jets
eliminiert und fliege perfekt dahin, wo ich will... :lol:

Ich hab seit eben einen Samsung 245b. Leider hängt sich nach dem Ladebildschirm beim starten des Spiels alles auf. Woran kann das liegen? Mit meinem Crt funzt es auch.

ich verweise auf das FAQ in meiner Sig :d

Schon probiert. ;) Ich installier es gerade neu.

naja Notfalls rat ich zur Neuninstallation

Hallo Zusammen... Ich habe mir auch bf2 vor ein paar monaten gekauft... aber ich spiele es erst seid ein paar tagen... :fresse:

also einzelspieler hab ich noch garnicht gespielt... ich spiele lieber im internet gegen andere... aber soviele ist komisch...

fandenkreuz... der ist viel zu gross... geht der nicht kleiner?

ziel des spieles? alle flaggen erobern und halten? das wars?

snipern... obwohl ich bei css snipern hasse... finde ich es bei bf2 schon viel besser... aber manchmal wenn ich richtig ziele und abdrücke treffe ich nicht... WARUM??? was mache ich falsch? kann man auch zommen...? also ich meine noch näher zommen als nur mit der rechten maustaste?

das spiel menü... hmmm ich drücke unter optionen irgendwo drauf und es dauert manchmal paar sekunden bis das spiel reagiert... ist das normal?

...also einzelspieler hab ich noch garnicht gespielt... ich spiele lieber im internet gegen andere... aber soviele ist komisch...
Übe lieber erst mal im Singleplayer, besser für dich und besser für die anderen wenn du nicht versuchst Jet oder Heli zu fliegen und dauernd abstürzt.
Spielst du allerdings nur inf., ok, Opfer werden immer gebraucht:fresse: ;)
...
fandenkreuz... der ist viel zu gross... geht der nicht kleiner?
Glaube nicht, nur die Farbe kann man im Menü ändern. In finde das allerdings ok so, von daher hab ich noch nie geschaut ob das auch kleiner geht.
...
ziel des spieles? alle flaggen erobern und halten? das wars?
Ein Blick ins Handbuch bzw. in die Missionsbeschreibung beim Laden der Map hätte auch hier geholfen, aber lesen tun ja eh nur die Noobs;)
Kurz und knapp: Ja, alle Flaggen holen oder alle Gegner killen, oder beides...:shot:
...
snipern... obwohl ich bei css snipern hasse... finde ich es bei bf2 schon viel besser... aber manchmal wenn ich richtig ziele und abdrücke treffe ich nicht... WARUM??? was mache ich falsch? kann man auch zommen...? also ich meine noch näher zommen als nur mit der rechten maustaste?
Auf größere Entfernungen musst du schon ein bisschen (paar Pixel) drüber halten->Bulletdrop
Mehr zoomen als 1 mal rechte Maustaste geht nicht.
...
das spiel menü... hmmm ich drücke unter optionen irgendwo drauf und es dauert manchmal paar sekunden bis das spiel reagiert... ist das normal?
Ja, is normal.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp: Ja, alle Flaggen holen oder alle Gegner killen, oder beides...:shot:

Flaggen holen ist doch was für Anfänger :fresse:

lieber richtig Spawnkillen mim Tank oder Heli, dat haut rein :lol:
Hinzugefügter Post:
ok danke für deine antwort... :) :d
Willkommen in der BF2 Fangemeinde :fresse:

Solltest du weitere Probleme haben (und die kommen ganz bestimmt ;) )
dann einfach die FAQ lesen oder einfach hier reinschreiben.
Hier wirst du immer freundlich und zuvorkommend bedient *schleim* :d

Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe direkt mal eine frage... :fresse:

ich habe jetzt eben auf einem 64slot server gespielt... und da stand "bewird dich als commadant" oder so... gesgat... getan!!! und zack wurde ich gewählt!!! :fresse: und nun wurde ich irgendwie gebannt... weil ich wusste net was ich machen soll und dann hab ich halt munition, panzer in die gegnerische seite abgeworfen... und einen bomber auf meine leute geschickt... :fresse: was wählen die auch mich zum commandanten...? :fresse: ich habe sogar ne medallie bekommen... :fresse:

und wo kann ich jetzt genau nachsehen und beweisen das ich wirklich zum commandanten gewählt wurde und eine runden war??? :fresse: wo finde ich das in der statisktik???

ok ich habe direkt mal eine frage... :fresse:

ich habe jetzt eben auf einem 64slot server gespielt... und da stand "bewird dich als commadant" oder so... gesgat... getan!!! und zack wurde ich gewählt!!! :fresse: und nun wurde ich irgendwie gebannt... weil ich wusste net was ich machen soll und dann hab ich halt munition, panzer in die gegnerische seite abgeworfen... und einen bomber auf meine leute geschickt... :fresse: was wählen die auch mich zum commandanten...? :fresse: ich habe sogar ne medallie bekommen... :fresse:

und wo kann ich jetzt genau nachsehen und beweisen das ich wirklich zum commandanten gewählt wurde und eine runden war??? :fresse: wo finde ich das in der statisktik???

zu aller erst, wenn man kommander is isses natürlich am sinnvollsten muni beim gegner abzuwerfen :fresse: Als Kommander kannst du deinen Leuten Befehele geben ihnen Munition und Fahrzeuge zukommen lassen und Artillery anfordern. Der Kommandermodus bedarf etwas Übung das gebe ich zu ;)

Und die Medaillen kannst du auf den satstsseiten anchgucken z.b.

www.spielerstats.de
www.bf2s.com

scheisse... :fresse: naja am ende der runde stand da bei das ich 3. war...

falls jemand den server kennt... 84.244.171.61 <--- hier wählen sie noobs du commandanten... :fresse:

das mit den medallien hab ich gefunden... aber ich will einen kollegen gleich zeigen das ich wirklich commandant war... :fresse: das steht doch bestimmt irgendwo... oder???

ja, auch das findest du auf der Statsseite, bei mir sieht es z.B. so aus: (das sind Stunden ;) )

Kommandant 170:02:59 (12.6%)
Squad Anführer 449:38:19 (33.3%)
Squad Mitglied 652:27:11 (48.3%)
Alleingänger 78:21:09 (5.8%)
Insgesamt 1351:04:57 (100%)

falls jemand den server kennt... 84.244.171.61 <--- hier wählen sie noobs du commandanten... :fresse:

Du wirst nicht zum Kommandant "gewählt", es läuft ehr so ab das du dich bewirbst und wenn sich sonst keiner bewirbt, wirst du automatisch Kommandant.
Sollte sich allerdings noch jemand als Kommandant bewerben, wird der mit dem höheren Rang Kommandant. Was passiert wenn beide den gleichen Rang bekleiden weiß ich allerdings nicht, wird dann wahrscheinlich zufällig oder anhand der Erspielten Punkte ausgewählt.

Ach ja, viel Spaß mit Battlefield 2 :d

hab es gefunden... :) :d

eine frage... seid eben ruckelt es bei mir... und das obwohl ich ein sehr schnelles system habe... woran kann es liegen? an mir oder am server? im spiel hab ich einen ping von ca 22... achja und ich geh manchmal zurück zu windows ohne das spiel zu beenden und danach wieder zurück ins spiel... :) :d

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Ram hast du?

€: ich seh du hast 2gb das reicht, ruckeln dürfte es da nich, check mal was bei dir für programme im Hintergrund laufen

keine ahnung was alles läuft... :fresse: auf jeden fall ist ein panzer an mir vorbei gefahren und der hat geruckelt wie sau... ja ich hab 2x 1gb
Hinzugefügter Post:
edit: mein system läuft seid ca 12 stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits, könnte ich mich aufregen wenn ein ***** eine wichtige Rolle wie die des Kommandanten übernimmt, nicht mit klar kommt und seinem Team eigentlich nur schadet.

Andererseits, hat ein Team in dem sich keiner der "älteren" Spieler bereit erklärt zu kommandieren wohl auch nix anderes verdient.

naja... bei css bin ich profi und komme auf jedem server klar... :) :d das spiel ist für mich neu und ich denke in ein paar wochen wäre ich der perfekte anführer... :) :d dan würde ich meine gegner nicht mit panzer und munition versorgen... :fresse:

Einerseits, könnte ich mich aufregen wenn ein ***** eine wichtige Rolle wie die des Kommandanten übernimmt, nicht mit klar kommt und seinem Team eigentlich nur schadet.

Andererseits, hat ein Team in dem sich keiner der "älteren" Spieler bereit erklärt zu kommandieren wohl auch nix anderes verdient.

ja und damit er kein noob bleibt musser bene commander üben, du warst ja zum glück von der ersten Minute an ein pro, den Wecker steht immer auf 13:37 uhr

evtl. Vista drauf?

free

ne win xp prof... :) :d
Hinzugefügter Post:
wieso kann ich den server wo ich eben gespielt habe nicht als favorit nehmen??? es geht einfach nicht... egal wie oft ich klicke...

und ist es schlimm wenn man sich als commandant hinten versteckt und halt befehle gibt usw...? oder muss man an der front mitkämpfen??? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh