remag
5970 Counter = 5
Also ohne Joystick zu fliegen halte ich für glatt unmöglich
Wenn man mal mit Joystick geflogen ist, fliegt man nicht mehr ohne
Wenn man mal mit Joystick geflogen ist, fliegt man nicht mehr ohne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, geht auch ganz gut ohne wie man sieht...Also ohne Joystick zu fliegen halte ich für glatt unmöglich
@ tuschi, beim jet fliegen, etz langsam aufn heli druf oder schnell ? weil wenn ich schnell druf gehe, dann verruckel ich sozusagen. Und mit raketen kill ich die besser als im bomb mode ^^ ...
aber irgendwie kann ich mitn f35 net gescheit mit der gun schiesen, die ist so komisch.
Also jeder Lenkbefehl des Piloten wird am präzisesten und schnellsten umgesetzt. Das genaue Gegenteil ist die J10. Die fliegt sich fast wie besoffen, ...
Übe lieber erst mal im Singleplayer, besser für dich und besser für die anderen wenn du nicht versuchst Jet oder Heli zu fliegen und dauernd abstürzt....also einzelspieler hab ich noch garnicht gespielt... ich spiele lieber im internet gegen andere... aber soviele ist komisch...
Glaube nicht, nur die Farbe kann man im Menü ändern. In finde das allerdings ok so, von daher hab ich noch nie geschaut ob das auch kleiner geht....
fandenkreuz... der ist viel zu gross... geht der nicht kleiner?
Ein Blick ins Handbuch bzw. in die Missionsbeschreibung beim Laden der Map hätte auch hier geholfen, aber lesen tun ja eh nur die Noobs...
ziel des spieles? alle flaggen erobern und halten? das wars?
Auf größere Entfernungen musst du schon ein bisschen (paar Pixel) drüber halten->Bulletdrop...
snipern... obwohl ich bei css snipern hasse... finde ich es bei bf2 schon viel besser... aber manchmal wenn ich richtig ziele und abdrücke treffe ich nicht... WARUM??? was mache ich falsch? kann man auch zommen...? also ich meine noch näher zommen als nur mit der rechten maustaste?
Ja, is normal....
das spiel menü... hmmm ich drücke unter optionen irgendwo drauf und es dauert manchmal paar sekunden bis das spiel reagiert... ist das normal?
Kurz und knapp: Ja, alle Flaggen holen oder alle Gegner killen, oder beides...
Willkommen in der BF2 Fangemeindeok danke für deine antwort...
ok ich habe direkt mal eine frage...
ich habe jetzt eben auf einem 64slot server gespielt... und da stand "bewird dich als commadant" oder so... gesgat... getan!!! und zack wurde ich gewählt!!! und nun wurde ich irgendwie gebannt... weil ich wusste net was ich machen soll und dann hab ich halt munition, panzer in die gegnerische seite abgeworfen... und einen bomber auf meine leute geschickt... was wählen die auch mich zum commandanten...? ich habe sogar ne medallie bekommen...
und wo kann ich jetzt genau nachsehen und beweisen das ich wirklich zum commandanten gewählt wurde und eine runden war??? wo finde ich das in der statisktik???
falls jemand den server kennt... 84.244.171.61 <--- hier wählen sie noobs du commandanten...
Hallo Zusammen...
das spiel menü... hmmm ich drücke unter optionen irgendwo drauf und es dauert manchmal paar sekunden bis das spiel reagiert... ist das normal?
keine ahnung was alles läuft... auf jeden fall ist ein panzer an mir vorbei gefahren und der hat geruckelt wie sau... ja ich hab 2x 1gb
Hinzugefügter Post:
edit: mein system läuft seid ca 12 stunden...
Einerseits, könnte ich mich aufregen wenn ein ***** eine wichtige Rolle wie die des Kommandanten übernimmt, nicht mit klar kommt und seinem Team eigentlich nur schadet.
Andererseits, hat ein Team in dem sich keiner der "älteren" Spieler bereit erklärt zu kommandieren wohl auch nix anderes verdient.
evtl. Vista drauf?
free