[Sammelthread] Battlefield 2

ja und damit er kein noob bleibt musser bene commander üben, du warst ja zum glück von der ersten Minute an ein pro, den Wecker steht immer auf 13:37 uhr

Nee auch ich war mal "Anfänger" aber hab halt Offline oder mal im LAN geübt und dann erst andere Spieler online mit meinen Fähigkeiten beglückt.

Und die Sache mit meinem Wecker ... der angesprochene shaolin fühlte sich nicht so kritisiert wie ein unbeteiligter wie du, also wo ist dein Problem mit der Elite ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ist es schlimm wenn man sich als commandant hinten versteckt und halt befehle gibt usw...? oder muss man an der front mitkämpfen??? :fresse:

Nö, es ist sogar ausdrücklich erwünscht, wenn man sich als Commander nicht in den Kampf stürzt und sich ganz auf die klassischen Tätigkeiten eines Commanders beschränkt. Da gibts schon genug zu tun ;)
Bei manchen Server ist ein "fighting commander" gänzlich untersagt und wird bei Verstoß mit einem Kick geahndet :shot: .

Aha. Jetzt versteh ich auch, warum ich nach drei, vier Beck's Gold mit der J-10
besser zurecht komme. Dann hab ich quasi die Eigenschwankung des Jets
eliminiert und fliege perfekt dahin, wo ich will... :lol:

hehe
ganz meine meinung (wenn ich als ösi auch ne andere biermarke bevorzuge)
das problem ist dann nur der nächste tag - wennst dich vor lauter flugzeugfliegen (da hab ich immer zeit zwischendurch zu gluckern) nicht traust die kids mit dem auto in den kindergarten zu bringen, weilst angst hast um deinen führerschein - und somit zu fuß gehen musst (600 meter = spitzensport)

hat sich schon einer hier die neue G15 und G9 betrachtet - hmmmm gefallen mir ganz gut
wer hier hat eigentlich so ne hochwertige tastatur und merkt man beim spielen von BF2 einen unterschied zu noname produkten?
me = mx518 auf usb und microsoft natural keyboard (bj ca 1999) auf ps

ne win xp prof... :) :d
Hinzugefügter Post:
wieso kann ich den server wo ich eben gespielt habe nicht als favorit nehmen??? es geht einfach nicht... egal wie oft ich klicke...

und ist es schlimm wenn man sich als commandant hinten versteckt und halt befehle gibt usw...? oder muss man an der front mitkämpfen??? :fresse:

Auf vielen Server ist es sogar gewünscht das der Kommandant nichts anderes macht ausser kommandieren, gelegentlich werden kämpfende Kommandanten auch gekickt.
Allerdings verteidigen sollte sich ein Kommandant schon.

ah kk... dann ist das genau mein ding... :bigok: :fresse: :bigok:

so hab eben mein pc neugestartet und OC profil geladen (also 3ghz anstatt 2,4ghz) und nun läuft das menü schneller... :) :d finde es aber schon komisch... weil alle meinen ein e6600 wäre standart schon sehr sehr gut... und dann so was... naja^^

hi,

das problem beim schnellen fliegen, man kann net gescheit ziehlen, und wenn man so schnell fliegt, und net gescheit trifft, dann hat der heli ja nix abbekommen. Außerdem, wie soll man eigentlich mitn j10 vom uss essex wegfliegen, schafffe es nur manchmal. Mache rollen, kurven, loopings ... geht nit immer.

mfg

Ich glaub ich muss es auch mal wieder installieren.. Wenn das nicht immer so lange dauern würde.

Ja, schon, aber erst BF2 installieren, dann nen paar Patches, dann die 1. Erweiterung, dann patchen, dann noch mehr Boosterpacks, nochmal patchen...

Oder geht das irgendwie einfacher?

ah kk... dann ist das genau mein ding... :bigok: :fresse: :bigok:

so hab eben mein pc neugestartet und OC profil geladen (also 3ghz anstatt 2,4ghz) und nun läuft das menü schneller... :) :d finde es aber schon komisch... weil alle meinen ein e6600 wäre standart schon sehr sehr gut... und dann so was... naja^^

sag ich ja:bigok:

Standard bitte mit d am Ende, thx.

free

Ja, schon, aber erst BF2 installieren, dann nen paar Patches, dann die 1. Erweiterung, dann patchen, dann noch mehr Boosterpacks, nochmal patchen...

Oder geht das irgendwie einfacher?

also ausser das special forces addon brauchste (und patch natürlich) fast nix weiter installieren, die booster packs werden kaum noch gespielt, schade eigentlich. selbst SF server laufen nur noch wenige.....
die installation dauert allerdings wirklich ne weile :mad:

Guinnes

wer hier hat eigentlich so ne hochwertige tastatur und merkt man beim spielen von BF2 einen unterschied zu noname produkten?
me = mx518 auf usb und microsoft natural keyboard (bj ca 1999) auf ps

benutze exakt die selbe maus/tastaur allerdings beides usb und bin sehr zufrieden damit, obwohl meine maus schon grobe gebrauchsspuren zeigt :( , macht aber nix.
glaube nicht das du durch kauf von irgendwelchen "highend" produkten unterschiede im spiel merken wirst, ausser dass man sich wieder an den neuen kram gewöhnen muss.....

Guinnes

also ich spiel oft auf unterschiedlichen Systemen und ich finde man merkt einen erheblichen Unterschied zwischen den verschiedenen Geräten.
Das hat jetzt nix mit Teuer und Billig zu tun, sondern es gibt einfach gute Geräte zum Zocken und welche die weniger dafür geeignet sind.

Am besten ist für mich meine PS/2 Cherry Tastatur zum Zocken geeignet.

also ich spiel oft auf unterschiedlichen Systemen und ich finde man merkt einen erheblichen Unterschied zwischen den verschiedenen Geräten.
Das hat jetzt nix mit Teuer und Billig zu tun, sondern es gibt einfach gute Geräte zum Zocken und welche die weniger dafür geeignet sind.

Am besten ist für mich meine PS/2 Cherry Tastatur zum Zocken geeignet.

ja sicher merkt man unterschiede aber es macht keinen sinn, eine teurere hardware gleichzusetzen mit besserer spieleleistung.......
am besten mal irgendwo ein probespielchen machen falls du die möglichkeiten hast.
die mx518 ist (nach wie vor) ne super maus.....und die ms tastatur macht auch nen guten.....benutzte auch lange die gute, alte cherry ps2 tastatur (das war noch qualität) , schön schwer...... :bigok:

Guinnes

ja und damit er kein noob bleibt musser bene commander üben, du warst ja zum glück von der ersten Minute an ein pro, den Wecker steht immer auf 13:37 uhr
Ich erinnere dich dran wenn du das nächste mal einen Heli/Jet Piloten erwischst der gerade seine ersten Flugstunden nimmt.
Hey, nicht aufregen, auch nach dem 10ten Crash/Abschuss immer schön lächeln und wieder einsteigen, irgendwann muss er es ja lernen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine "Hemmschwelle" liegt inzwischen deutlich niedriger, so bei 2, vor allem wenn ich sehe das er es wirklich nicht kann und es kein Versehen/Pech/Unfall war...:shot:
:fresse:
Normalerweise steige ich dann aber einfach während dem Flug (und am besten in einer Rolle) aus und lasse ihn allein weiterfliegen.
Ich such mir dann halt anderweitig Beschäftigung...
Ich vermeide solche Situationen aber da ich kaum noch mit fremden Gunnern/Piloten fliege sondern mit Leuten die ich kenne und wo ich weis das sie was können.
Oder halt allein und switchen;)

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns nich komplett hergehört aber ich brauch mal ne Mauspad empfhelung brauch n neues: Hab Logitech G5, was habt ihr für Pads?

hi,

ich habe das razer mantis speed, ist klasse für die maus !!! ist zwar etwas groß, aber perfekt !

Meine "Hemmschwelle" liegt inzwischen deutlich niedriger, so bei 2, vor allem wenn ich sehe das er es wirklich nicht kann und es kein Versehen/Pech/Unfall war...:shot:
:fresse:

das dürfte daran liegen, dass aufgrund deines *** ranges alle zu dir in den heli wollen - oder aus dem gegnerteam dich killen wollen
ich erinnere an posts wie: "hey seht mal wen ich als topopfer habe"
ich hab gestern ERSTMALS ERNSTHAFT überlegt ob ich als ami am träger meinen gunner kille - der hat überhaupt nichts getroffen
nachdem ich ihn mal alleine fliegen hab lassen ist er dann an land respawnt - ich aus der f35 in die cobra umgestiegen und seatgeswitcht :)
war seeeehr entspannend - wenn nur diese lausigen piloten mi n bisserl mehr die j10 vom hals gehalten hätten - war n richtiger pendelverkehr - 2 kills - rep. - 3 kills - rep. ......

also meine Hemmschwelle ist mittlerweile auch sehr gering, was noobs beim Fliegen angeht, vor allem auf Iron Gator ist es sehr nervtötend wenn einer unbedingt in den Kampfheli will und einfach nix peilt.
Der Bursche wird dann konsequent entsorgt :fresse:

themenwechsel:

hat sich von euch schon mal einer am map basteln versucht ???
wenn man nur mal mehr zeit hätte....... :(
Guinnes

@schnickers
Hehe, kann ich verstehen.
Ich hab oben in meinen Post aber noch ein paar Sachen editiert, bevor wir hier Klassenschelle bekommen:drool: :)

auch wenns nich komplett hergehört aber ich brauch mal ne Mauspad empfhelung brauch n neues: Hab Logitech G5, was habt ihr für Pads?
ich hab dieses hier: http://geizhals.at/deutschland/a243599.html

war in nem Printed Test ganz ok und ich bin auch zufrieden damit :)
Hinzugefügter Post:
themenwechsel:

hat sich von euch schon mal einer am map basteln versucht ???
wenn man nur mal mehr zeit hätte....... :(
Guinnes

nö, hab ich noch versucht, ich weiß nichtmal mit welchem proggi das gehen soll :angel: :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh