chefrocker
Neuling
Genau deswegen hab ich ja die unzähligen Tk´s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verweise auf unterpunkt 3 in meiner FAQ
Also ich finde, das Speedlink Headset hat einen sehr bescheidenen Klang. Habe gewechselt zu einem Sennheiser HD465 und BF2 hört sich gleich ganz anders an
Jo, die Jungs die nach dir den Heli hatten hatten auch nicht mehr Glück als duja, das hab ich auch recht schnell bemerken müssen
vorallem ohne gunner hat man da nich wirklich ne chance, obwohl ich die auch mit nich gehabt hätte, denk ich
Also ich finde, das Speedlink Headset hat einen sehr bescheidenen Klang. Habe gewechselt zu einem Sennheiser HD465 und BF2 hört sich gleich ganz anders an
Jo, die Jungs die nach dir den Heli hatten hatten auch nicht mehr Glück als du
Die einzigen Deaths die wir hatten war weil uns 3 oder 4 mal die Mig oder der Bomber gerammt haben.
Allerdings haben die auch nicht jeden Anflug überlebt...
Dafür hab ich gestern meinen lustigsten Teamkill gemacht...
Hab mit der TV auf den Heli geschossen (der war fast senkrecht unter uns), hab ihn verfehlt und werde auf einmal für einen TK bestraft. Ich wusste gar nicht was oder wen ich da gekillt haben sollte, noch dazu wo wir in der Nähe vom Hotel waren wo wir keine Flagge hatten.
Behemoth meinte dann ganz auf einmal ganz trocken:"Congratulation, you just shot down a F-35B"
Dafür hab ich gestern meinen lustigsten Teamkill gemacht...
Hab mit der TV auf den Heli geschossen (der war fast senkrecht unter uns), hab ihn verfehlt und werde auf einmal für einen TK bestraft. Ich wusste gar nicht was oder wen ich da gekillt haben sollte, noch dazu wo wir in der Nähe vom Hotel waren wo wir keine Flagge hatten.
Behemoth meinte dann ganz auf einmal ganz trocken:"Congratulation, you just shot down a F-35B"
Das ist ja mal geil, vor allem nach unten geschossen....das hat der F35 noob nicht besser verdient, Tiefflieger
@ dropback wie hast du bitte die 113 kills ohne zu sterben geschafft???
es reicht wenn du dich inner base versteckst und wenn wer kommt befiehlst du nem squad mla aufzuräumen
sehr realistisch!
das ist extrem selten das sowas passiert, wenn ich Commander mache muß ich meistens selbst in der Base aufräumen
und bei dem Commander ohne uncap ist das sogar richtig unfair, warum soll der nicht auch an der Verteidigung seiner einnehmbaren Basis teilnehmen wenn sich der Rest vom Team am AdW tummelt?
kannst ja jetzt mit "Team is selbst Schuld" usw kommen, aber i.d.R. sollte nen Commander schon mehr können als nur rumliegen und befehlen
sehr realistisch!
das ist extrem selten das sowas passiert, wenn ich Commander mache muß ich meistens selbst in der Base aufräumen
und bei dem Commander ohne uncap ist das sogar richtig unfair, warum soll der nicht auch an der Verteidigung seiner einnehmbaren Basis teilnehmen wenn sich der Rest vom Team am AdW tummelt?
kannst ja jetzt mit "Team is selbst Schuld" usw kommen, aber i.d.R. sollte nen Commander schon mehr können als nur rumliegen und befehlen
Heligunner auf Sharqi, MEC.@ dropback wie hast du bitte die 113 kills ohne zu sterben geschafft???
Wenn es so einfach ist mach doch einfach mal Sandman......auf nem server mit vielen leuten is eigentlich keine kunst, vor allem nich mit dem mec heli^^