[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja immer die bösen J10s ;)

Bin wohl zu blöd zum googlen..
Kann mir einer von euch sagen, wo ich punkbuster updaten kann?

ich verweise auf unterpunkt 3 in meiner FAQ:)

Ja, hab ich auch. Perfekter Tragekomfort (8-10 Std. dann wünscht man sich schon mal ne Pause) und Top Surround Klang. :bigok:
Hab schon mehrere davon gekauft, das Modell mit USB hat den Vorteil, dass es nicht diese extra Box hat die nicht sehr gut abgeschirmt ist und sich etwas von einem DECT Telefon belästigt fühlt....also etwas Alu folie drum.... das hilft. Dafür kann man daran noch ein 5.1 system anschließen oder wie bei mir die stereo Anlage. Das geht bei der USB Version nicht.

Also ich finde, das Speedlink Headset hat einen sehr bescheidenen Klang. Habe gewechselt zu einem Sennheiser HD465 und BF2 hört sich gleich ganz anders an :banana:

hab auch mein 2. ;) das erste hatte kabelbruch bin aber mit dem Sound zufrieden, atrillery klingt geil dank dem eingebauten Subwoofer
Hinzugefügter Post:
Also ich finde, das Speedlink Headset hat einen sehr bescheidenen Klang. Habe gewechselt zu einem Sennheiser HD465 und BF2 hört sich gleich ganz anders an :banana:

ja schön und gut aber ich höre auch viel Musik und die muss bei dem HS auch gut klingen aber weichen wir nich zu sehr vom thema ab

Zuletzt bearbeitet:
ja, das hab ich auch recht schnell bemerken müssen :-[
vorallem ohne gunner hat man da nich wirklich ne chance, obwohl ich die auch mit nich gehabt hätte, denk ich :haha:
Jo, die Jungs die nach dir den Heli hatten hatten auch nicht mehr Glück als du:)
Die einzigen Deaths die wir hatten war weil uns 3 oder 4 mal die Mig oder der Bomber gerammt haben.
Allerdings haben die auch nicht jeden Anflug überlebt...:shot:
Dafür hab ich gestern meinen lustigsten Teamkill gemacht...
Hab mit der TV auf den Heli geschossen (der war fast senkrecht unter uns), hab ihn verfehlt und werde auf einmal für einen TK bestraft. Ich wusste gar nicht was oder wen ich da gekillt haben sollte, noch dazu wo wir in der Nähe vom Hotel waren wo wir keine Flagge hatten.
Behemoth meinte dann ganz auf einmal ganz trocken:"Congratulation, you just shot down a F-35B"
:haha: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab das Medusa 5.1 ProGamer in Verbindung
mit einer X-Fi Extreme Gamer und finde den Klang hervorragend.
Vielleicht sind meine Ohren aber einfach zu discogeschädigt... ;)

Nein im Ernst, hab jetzt mehrere Headsets ausprobiert und finde dieses am Besten -
aber der Geschmack ist halt verschieden.

Wenn du den direkten Vergleich hättest, würdest du den Unterschied merken ;)

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht probier ichs mal aus...:)

Jo, die Jungs die nach dir den Heli hatten hatten auch nicht mehr Glück als du:)
Die einzigen Deaths die wir hatten war weil uns 3 oder 4 mal die Mig oder der Bomber gerammt haben.
Allerdings haben die auch nicht jeden Anflug überlebt...:shot:
Hab mit der TV auf den Heli geschossen (der war fast senkrecht unter uns), hab ihn verfehlt und werde auf einmal für einen TK bestraft. Ich wusste gar nicht was oder wen ich da gekillt haben sollte, noch dazu wo wir in der Nähe vom Hotel waren wo wir keine Flagge hatten.
Behemoth meinte dann ganz auf einmal ganz trocken:"Congratulation, you just shot down a F-35B"

wie oft is mir das schon passiert, auf den gegner geschossen und wen treff ich? jeden bloss nich den gegner, einmal hab ich halt auf wake mit dem jet nen heli geownt, nur blöd das der eben in meim team war:fresse:

:lol:
Das ist ja mal geil, vor allem nach unten geschossen....das hat der F35 noob nicht besser verdient, Tiefflieger :shot:

:lol:
Das ist ja mal geil, vor allem nach unten geschossen....das hat der F35 noob nicht besser verdient, Tiefflieger :shot:

war bestimmt so einer der im schwebeflug irgendwas reissen wollte :d

Jungs ich muss euch warnen spielt nie auf diesem server ...

es folgt ein auszug meines Gästebucheintrages auf der HP der betreiber dieses Servers ----> ich sag nur exXxtra lol

------------------------------------------------------------------------

Hi Jungs euer auto admin suckt gewaltig

habe grade eben auf eurem server (84.244.130.101:16567)der euren namen nicht im geringsten verdient gezockt ...

Ich Spielte die map Road to Jallabad auf seite der USMC deren Commander ich war

also Episode 1:

habe die USMC ca 20 minuten gut kommandiert , doch dann greifen 2 Sniper die uncap Base an ... das darf keiner ausser den Specops aber dazu später :d
also 2 Sniper kommen auf mich zu ich wehre mich natürlich ----> ergebnis 2 tote Sniper ----> konsequenz ich werde von eurem Autoadmin gekickt ---> fighting Commander

najo dachte ich mir .. nun hab ich nen death weil ich mich nicht einfach killen lass *rofl*

so schneller rejoin ... schnell wieder als Commander gemeldet alles in butter ...

Episode2:

immer noch auf der uncap base nun kommen sie beiden Sniper als Specops und wollen das UAV und den Sattelite Trailer sprengen ok das dürften sie auch habe dann natürlich meine base verteidigt was ich auch darf ... beide gekilled .. und dann bann!!! .... also ich muss echt sagen euer auto admin tool suckt ...

bringt das mal in ordnung so is euer server echt der witz des tages und des Servernamens nicht im geringsten gerecht ...

resümee : 4 killes ---> legal ---> 2 deaths wegen eurem bescheidenen AutoAdmin tool

mfg

p.s.: das war nun in Summe mein 3ter BAN ... das macht sich nicht gut in meiner Statistik da ich im Grunde darauf achte immer fair zu spielen und das auch von anderen erwarte , doch ein tool is natürlich ne andere geschichte da es strikt an die eingestellten parameter hält

--------------------------------------------------------------------------

mfg

nunja ich könnte diur jetzt recht geben aber wozu? ;) das tool hat seinen dienst getan und den fighting commander gekickt auch wenn die situation nix anderes zulässt, so dumm es klingt aber grund dich zu beschweren hast du nich ;)

tja ich kenn mich mit dem autoadmin tool nicht wirklich aus .. aber ich denke mal das man da sicher so einiges einstellen kann ... z.b.: ne uncap zone wo der commander fighten dürfen sollte .. hmm war das grad deutsch .. ?

oder das ein nicht specops krepiert wenn er die feindliche uncap betritt ...

tjo nur mal so als denkanstoss ... wär irgendwie fair oder?

naja aber man kann dir auch nich alles auffem silbertablett serieren das gehört dazu, n bisschen um die ecke denken. es reicht wenn du dich inner base versteckst und wenn wer kommt befiehlst du nem squad mla aufzuräumen

es reicht wenn du dich inner base versteckst und wenn wer kommt befiehlst du nem squad mla aufzuräumen

sehr realistisch!
das ist extrem selten das sowas passiert, wenn ich Commander mache muß ich meistens selbst in der Base aufräumen
und bei dem Commander ohne uncap ist das sogar richtig unfair, warum soll der nicht auch an der Verteidigung seiner einnehmbaren Basis teilnehmen wenn sich der Rest vom Team am AdW tummelt?
kannst ja jetzt mit "Team is selbst Schuld" usw kommen, aber i.d.R. sollte nen Commander schon mehr können als nur rumliegen und befehlen

sehr realistisch!
das ist extrem selten das sowas passiert, wenn ich Commander mache muß ich meistens selbst in der Base aufräumen
und bei dem Commander ohne uncap ist das sogar richtig unfair, warum soll der nicht auch an der Verteidigung seiner einnehmbaren Basis teilnehmen wenn sich der Rest vom Team am AdW tummelt?
kannst ja jetzt mit "Team is selbst Schuld" usw kommen, aber i.d.R. sollte nen Commander schon mehr können als nur rumliegen und befehlen

nun gut ich muss gestehen das ich immer mit dropback, tuschi und konsorten zocke, zudem sind wir im ventrilo unterwegs, sprich ich seh was passiert und kann gut ansagen wo der schuh drückt und natürlich "befolgen" ( ;) ) die dann auch meine Befehele. Auf Public wo man keinen kennt is das natürlich was andres :d

sehr realistisch!

das seh ich ähnlich .. also fighting commander is klar nix gut , aber verteidigen sollte man sich immer dürfen denn wie gesagt auf public schert sich fast niemand um das leben des commanders ...

und wennste dann 2 deaths bekommst wegen kick/bann is das halt ärgerlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh