[Sammelthread] Battlefield 2

Das heißt ja auch Battlefield und nicht CounterStrike also.
Ich Spiel halt gern Panzerabwehr bzw sitze gerne in einem Panzer, wie andere gerne Fliegen oder nur Inf spielen.
Desweiteren Spiel ich das aus Spaß und nicht "Ich brauch so und soviel Punkte oder Kills um denn Orden oder das Badge zu bekommen" wie leider sehr viele hier.
Wenn es nur um Inf. Only gehen sollte hat Dice leider etwas Falsch gemacht bei dem Spiel .
Denn stell dir vor es gibt allerhand von Fahrzeugen . :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi all.
Hat jemand Lust ein Ründchen SF zu zocken mit meinem Account? :fresse:
Wär echt super nett, wenn mir jemand die Waffen freischalten könnte. :bigok:

Bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
wird gemacht, schick pn mit den daten

ha war schneller :p

du weisst das der jetzt immer deinen acc benutzen kann??? weil das passwort kann man nicht ändern... :bigok: hahahahhahahah... :haha: :haha: :haha: naja wie war das? genau... :haha: :haha: :haha: jeden morgen steht ein dummer auf... :haha: :haha: :haha:

thx. Von mir aus kann er auch den Account nutzen, wenn er nicht zu viel in die Luft schiesst :fresse:

omg^^ hast du evtl noch ein anderen acc??? :bigok: counter strike 1.6 oder source??? :bigok: oder andere steam spiele??? :bigok: oder überhaupt was anderes...??? :bigok: schickste mir ne mail mit den zugansdaten??? :bigok: bitte... :bigok:

So, hab nun endlich mein Problem in den Griff bekommen....geht alles wunderbar...:angel:

So nun will ich aber meine Fähigschkeiten mal unter Beweis stellen, ich hab hier mal irgentwo in den Weiten der letzten 3 und diesem BF2 Thread gelesen irgentwas von XFire hinterherjoinen?

Kann mich jemand aufklären?

Shaolin... du bist jetzt wirklich vollkommen im Offtopic.. ;)

@Thread: Hat heut Abend (23:00) jemand Lust bissl zum zocken?

du weisst das der jetzt immer deinen acc benutzen kann??? weil das passwort kann man nicht ändern... :bigok: hahahahhahahah... :haha: :haha: :haha: naja wie war das? genau... :haha: :haha: :haha: jeden morgen steht ein dummer auf... :haha: :haha: :haha:

omg wie dumm bist du denn was soll ich mit seinem acc hab ja wohl nene iegnene um den ich mich kümmern muss....

Shaolin... du bist jetzt wirklich vollkommen im Offtopic.. ;)

@Thread: Hat heut Abend (23:00) jemand Lust bissl zum zocken?

jo ich warte nun auf einen acc... :bigok:

kann mir jemand sagen warum ich mein lieblinsgserver nicht aufdie favoritäten liste setzen kann??? wenn ich auf favorit drücke passiert garnichts... wenn ich das spiel neustarte und direkt zu favoritäten gehe... dann sehe ich diesen server aber in grüner schrift... und damit kann ich nichtd machen... also joinen usw geht dann nicht... :) :d
Hinzugefügter Post:
omg wie dumm bist du denn was soll ich mit seinem acc hab ja wohl nene iegnene um den ich mich kümmern muss....

ne bin ich nicht... :bigok: wofür haben css zocker mehrere acc? klick? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
heul bloss nicht wenn der acc weg ist... :bigok:

Du sagst es ja selbst: jeden Morgen steht ein Dummer auf. An Deiner Stelle würde ich aber ganz leise sein. ;)

Das Passwort für den BF2-Account lässt sich ganz einfach auf www.gamespyid.com ändern. Einfach dort mit der bei der Registrierung angegebenen Mailadresse und dem aktuellen BF2-Passwort einloggen und Dir stehen alle Möglichkeiten offen. :)

gamespyid.jpg

Der Name für BF2 ist zwar fast nicht zu verändern, das Passwort aber schon. ;)

Danke PaulOtto, das wusste ich noch nicht. Aber ich glaube nicht dass ich mein Passwort ändern müsste. Ausser ich hätte es Shaolin gegeben :hwluxx:

:bigok: und was zum teufel willst du machen wenn der... der den die daten bekommen hat das passwort ändert...??? und davon ist auszugehen... :bigok:

An Deiner Stelle würde ich aber ganz leise sein.

ne du... ;) :d

Ausser ich hätte es Shaolin gegeben

ich habe GENUG geld... und das spiel hab ich selber... ich brauche kein acc von anderen... :) :d

frau, auto und acc verleiht man nicht... :bigok:

kann mir jemand sagen warum ich mein lieblinsgserver nicht aufdie favoritäten liste setzen kann??? wenn ich auf favorit drücke passiert garnichts... wenn ich das spiel neustarte und direkt zu favoritäten gehe... dann sehe ich diesen server aber in grüner schrift... und damit kann ich nichtd machen... also joinen usw geht dann nicht...

ich kriege es einfach nicht hin...
Hinzugefügter Post:
modeartion: ich will einfach nur mal klar machen das man durch so "unüberlegte" aktionen sein acc verlieren kann... ich weiss nicht wie das bei bf2 ist... aber bei css wäre der acc ganz weg und selbst die cd key hilft dann nicht mehr weiter... wie ist das mit bf2??? kann man da mehrere profile anlegen oder EIN CD KEY = EIN PROFIL???

Zuletzt bearbeitet:
... wie ist das mit bf2??? kann man da mehrere profile anlegen oder EIN CD KEY = EIN PROFIL???

Du kannst Dir so viele Accounts anlegen, wie Du willst. Das ist im Gegensatz zu CS vom CD-Key vollkommen unabhängig.

Lediglich EF und AF sind direkt an einen EA-Account ( != BF2-Account ) gebunden. Nach Einloggen in der Software EA-Link kann man den zugehörigen BF2-Accountnamen aber auch noch nachträglich ändern.

PS: Vielleicht solltest Du mal ein wenig mehr Vertrauen in die Menschen in Deiner Umgebung haben. Es gibt nicht nur böse Menschen. Und diejenigen, die sich angeboten haben, die Waffen freizuschalten, machen das hier auch nicht zu ersten Mal. ;)

Du kannst Dir so viele Accounts anlegen, wie Du willst. Das ist im Gegensatz zu CS vom CD-Key vollkommen unabhängig.

Lediglich EF und AF sind direkt an einen EA-Account ( != BF2-Account ) gebunden. Nach Einloggen in der Software EA-Link kann man den zugehörigen BF2-Accountnamen aber auch noch nachträglich ändern.

PS: Vielleicht solltest Du mal ein wenig mehr Vertrauen in die Menschen in Deiner Umgebung haben. Es gibt nicht nur böse Menschen. Und diejenigen, die sich angeboten haben, die Waffen freizuschalten, machen das hier auch nicht zu ersten Mal. ;)

natürlich... aber man sollte schon eine gesunde meinung zu so etwas haben... ;)

vertrauen? ne in der heutigen zeit nicht mehr... in einer zeit wo man css accounts klaut... :shot: wenn die menschen schon einen 10 - maximal 30 euro account hacken (!!!LOL!!!) na dann... viel spaß...

sag mal bitte... kann ich meinen namen auch ändern aber ohne meine punkte usw zu verlieren??? also ich heisse zZ... Shaolin_nrw_1985... könnte ich mich nun Shaolin@NRW@1985 nennen??? oder geht dann evtl mein profil verloren oder so???
Hinzugefügter Post:
ich habe mal ein screenshot von meinem profil gemacht... weil... bei mir ist letzens ein fenster aufgegangen und da stand das ich ne waffe freischalten kann... ich habe mich für ein bestimmtes sniper gewähr entschieden... wenn ich aber nun im spiel einen sniper auswähle... dann siehst das gewähr genau so aus wie die standart sniper waffe auch...

kann mir einer anhand des bildes sagen ob ich die waffe als USMC oder als Teerorist benutzen kann... und wie???

ACHJA... ich hatte nach der freischaltung extra ein paar mal einen sniper ausgewählt aber die waffe war genau wie die normale auch (ich denke sogar es war die normale :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe kannst Du mit jeder Armee benutzen.

Du musst, wie bereits erwähnt, lediglich rechts oben auf die Pfeile klicken. Damit kannst Du zwischen den Waffen hin und herwechseln.

sniper1.jpg

sniper2.jpg

sniper3.jpg

PS: Ein Blick ins Handbuch auf die Seite 10 hätte Dir auch helfen können. :d

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

ich hab eben mal geschaut... bin jeden scharfschützen durchgegangen...

USMC = M24
MEC = SVD
China = Typ 88
Europa = L96A1

aber das gewähr was freigeschaltet wurde ist ein M95... also kein soldat hat sie... WIE VERWENDE ICH ES NUN???
Hinzugefügter Post:
Die Waffe kannst Du mit jeder Armee benutzen.

Du musst, wie bereits erwähnt, lediglich rechts oben auf die Pfeile klicken. Damit kannst Du zwischen den Waffen hin und herwechseln.

sniper1.jpg

sniper2.jpg

sniper3.jpg

PS: Ein Blick ins Handbuch auf die Seite 10 hätte Dir auch helfen können. :d

OMG^^ achso... jetzt versteh ich... :) :d

Zuletzt bearbeitet:
Nach Einloggen in der Software EA-Link kann man den zugehörigen BF2-Accountnamen aber auch noch nachträglich ändern.

echt? *ausprobier*
Hinzugefügter Post:
hhmm ich finds nich wo soll dass da gehn?

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt wirklich gut versteckt. Das war im EA-Downloader übersichtlicher. :(

Anleitung:

EA Link öffnen im Menüpunkt "Bearbeiten" auf "Mein Konto" klicken.

account1.jpg

Es öffnet sich eine Website, auf der man noch einmal das Passwort für seinen EA-Account eingeben muss.

Nach der Anmeldung ins Register "Download-Info" gehen. Dort steht der aktuell mit EF/AF verbundene BF2-Account. Dann rechts daneben einfach auf "BF2-Kontoname bearbeiten" klicken.

account2.jpg

Im nun erscheinenden Fenster muss nur noch der neue BF2-Account eingegeben werden, mit dem man EF/AF spielen möchte.

account3.jpg

Fertig. :)

du bist mein Gott :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh