[Sammelthread] Battlefield 2

was gibtsn da zu bedienen?
wenn ich zocke geh ich aufn TS Server und quatsche los
fertsch
Schon klar, das ist in Ventrilo gleich. Jedoch ist die Commentfunktion, viel einfacher und besser, weil man diese ohn problem kopieren kann und sie jeder ansehen kann ohne an jeden einzeln zu schicken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber da brauchst du immer irgendwelche sonderrechte, im ventrilo joinst du einfach und gibts hinter dir ein comment, dass jeder kopieren und lesen kann :>

Dann wird es garantiert nichts...:haha:

Och menno, da hatte ich mich schon so gefreut als ich gerade meine Statsseite öffnete und sah das auf einmal glatt 2000 Punkte dazu kamen. Mit dieser freude ging ich zur nächsten Seite um zusehen was sich bei den Kommastellen der K/D getan hat. Also nochmal aktualisiert die stats nur hier blieben sie auf dem alten Stand stehen. Zu guter letzt bin ich dann noch ins BFHQ und dort sind die 2000 auch dazugezählt worden. Allerdings hab ich überall die selbe Combat-/Teamscore bzw. die selbe Anzahl an Kommanderpunkten. Nun frage ich mich wo kommen diese 2000 Punkte aufeinmal her? :hmm: :haha:

Statsseite 1 (mit den +2000):

nlpunktekopiepf2.jpg

Statsseite 2 (ohne die +2000)

spielerstatspunktekopieyf7.jpg

BFHQ (ebenfalls mit den +2000)

bf2hqpunkteru2.jpg

>>>UPDATE<<<

Ich habe eben eine runde gespielt und nun sind die 2000 Punkte auch bei der 2. Statsseite gutgeschrieben worden. Unklar bleibt aber weiterhin wieso sich bei der Team-,Comabt- und CommandScore nichts verändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich gestern hier das ertem mal mit meinem BF2 Problem, so hab nun alles deinstalliert und nur ohne Patch ohne irgentwas BF2 draufgemacht, ich hab die Videcon gelöscht, das mit dem 2000er Kompatibilitäts Modus gemacht, immer noch gleiches Problem, kann mir jemand helfen?

ich kenn zwar dein Problem nicht, aber ich sehe gerade daß deine Kiste geOC´ed ist. Versuchs mal mit Standarttakt :)

@ quiet: ich fasse mal zusammen: Du hast vorn irgendwo punkte bekommen weisst aber nich wieso. Wsa beschwerst dud dich? :haha: wenns dich so wurmt frag ea ma ob sie dich resetten^^

@quietgentleman:

Zitat:
Zitat von EA
Following the June outage of Battlefield 2 stats, DICE and EA have been working to compensate all players who were active during that time for the inconvenience that we realize this issue represented. After examining all the options, it has been decided that players who were active during the stats outage will be granted 2000 points as well as a gold star. This will be awarded to over 150,000 affected players starting at 12:00AM PST August 8, 2007.

Additionally, it was recently discovered that stats from some 64 player servers during the outage period could not be recovered as we had previously believed and sincerely hoped. Stats from smaller servers were unaffected. However, we realize and recognize this still represents a disappointing loss of both time and points to a great deal of players. We want to apologize for that unanticipated outcome, and wish we could provide additional compensation.

We hope that this compensation goes some way towards easing the loss, and wish to again apologize for the frustration this stats issue represented for many of you.

Auf gut deutsch:

Zitat:
Zitat von EA
Als Folge auf den Ausfall des Stats-Systems im Juni, haben DICE und EA darüber nachgedacht, wie vom Ausfall betroffene Spieler für die Unannehmlichkeiten entschädigt werden können.
Nach Absprache aller Optionen wurde entschieden, dass Spieler die während des Problems aktiv waren, 2.000 Punkte und einen Golden Star ihrem Konto gutgeschrieben bekommen.
Dieser Bonus wird über 150.000 Spielern gutgeschrieben, die Verleihung beginnt am 08.08.2007 ab 00:00 Uhr PCT (Pacific Standard Time, UTC -8 Stunden).

Zusätzlich haben wir kürzlich festgestellt, dass Stats von einigen 64er Servern nicht wiederhergestellt werden konnten, wie wir ursprünglich geglaubt und gehofft hatten. Stats von kleineren Servern waren nicht davon betroffen.Wie auch immer, wir wissen das diese Tatsache ziemlich enttäuschend ist, es bedeutet einen Verlust von Spielzeit und Punkten einer Menge Spieler. Wir möchten uns nochmals für dieses Problem entschuldigen und wir wünschten, wir könnten mehr für euch tun.

Wir hoffen, dass die erwähnte Entschädigung einen Schritt in die Normalität bedeutet und entschuldigen uns abermals für die Frustration die der Ausfall des Stats-Systems bei vielen von euch ausgelöst hat.

Mal schauen, ob bei mir auch was gut geschrieben wird :hmm:

Aber wenistens hab ich gestern jetzt mein basic knife combat badge bekommen :banana:

Wie geil, hab auch die 2000 Punkte bekommen und als letztes stehen 46,59 ppm in den Stats drin. Wenn das mal kein Skill ist :)

@quietgentleman:

Zitat:
Zitat von EA
Following the June outage of Battlefield 2 stats, DICE and EA have been working to compensate all players who were active during that time for the inconvenience that we realize this issue represented. After examining all the options, it has been decided that players who were active during the stats outage will be granted 2000 points as well as a gold star. This will be awarded to over 150,000 affected players starting at 12:00AM PST August 8, 2007.

Additionally, it was recently discovered that stats from some 64 player servers during the outage period could not be recovered as we had previously believed and sincerely hoped. Stats from smaller servers were unaffected. However, we realize and recognize this still represents a disappointing loss of both time and points to a great deal of players. We want to apologize for that unanticipated outcome, and wish we could provide additional compensation.

We hope that this compensation goes some way towards easing the loss, and wish to again apologize for the frustration this stats issue represented for many of you.

Auf gut deutsch:

Zitat:
Zitat von EA
Als Folge auf den Ausfall des Stats-Systems im Juni, haben DICE und EA darüber nachgedacht, wie vom Ausfall betroffene Spieler für die Unannehmlichkeiten entschädigt werden können.
Nach Absprache aller Optionen wurde entschieden, dass Spieler die während des Problems aktiv waren, 2.000 Punkte und einen Golden Star ihrem Konto gutgeschrieben bekommen.
Dieser Bonus wird über 150.000 Spielern gutgeschrieben, die Verleihung beginnt am 08.08.2007 ab 00:00 Uhr PCT (Pacific Standard Time, UTC -8 Stunden).

Zusätzlich haben wir kürzlich festgestellt, dass Stats von einigen 64er Servern nicht wiederhergestellt werden konnten, wie wir ursprünglich geglaubt und gehofft hatten. Stats von kleineren Servern waren nicht davon betroffen.Wie auch immer, wir wissen das diese Tatsache ziemlich enttäuschend ist, es bedeutet einen Verlust von Spielzeit und Punkten einer Menge Spieler. Wir möchten uns nochmals für dieses Problem entschuldigen und wir wünschten, wir könnten mehr für euch tun.

Wir hoffen, dass die erwähnte Entschädigung einen Schritt in die Normalität bedeutet und entschuldigen uns abermals für die Frustration die der Ausfall des Stats-Systems bei vielen von euch ausgelöst hat.

Hehe GOIL! Hab mich sowieso schon gewundert wie ich heute um 8:36 Uhr nen Gold Star bekommen haben sollen. Wo ich doch um die Zeit tief und fest geschlafen habe. :haha:
Danke knuckles und natürlich auch EA.
Is ja wie Weihnachten. :lol:

Hab auch grad 2000 Punkte bekommen, nicht das ich sie für irgendwas brauchen könnte aber nun gut:fresse:
Helizeit samt Kills wäre mir lieber gewesen, aber das is ja kein Wunschkonzert hier:lol:
Hehe, 1337 Beiträge, passt ja...

Ah, endlich mal wieder ne erfolgreiche Runde gehabt :d
Dachte immer das Sniper wäre wertlos, hab aber trotzdem ne bessere Runde gehabt als teilweise als Support oder Anti-Tank... :)

Klick

Ah, endlich mal wieder ne erfolgreiche Runde gehabt :d
Dachte immer das Sniper wäre wertlos, hab aber trotzdem ne bessere Runde gehabt als teilweise als Support oder Anti-Tank... :)

Klick

Erstens gehört das in den Battlefield2 Screenshot Sammelthread und zweitens was ist denn an der K/D besonders? Ist ne ganz normale 2.15 K/D wie ich sie in jeder Runde als Sani oder Supporter anstrebe!

>2 K/D ist eigentlich std :x

Hab auch 2000Punkte bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
@7im
Auf SAK auch nicht unbedingt die große Kunst. :shot:
Ein paar Granaten da, ein paar Clays hier, ... ;)

Wie wärs mit anderen Maps?

Ne, SAK macht so spaß ;D
Aber du hast recht, ich muss mal auf Airmaps umziehen :/

yuhu, hab auch 2k punkte bekommen !!!!!!!

bin etz first seargant !!!!! :d :d

freude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shot: :hail: :hail: ea :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

joa, seh grad, bei mir isses auch angekommen. sehr schön, wo ich ja noch am Anfang bei EA bin!

im statsviewer wirds angezeigt, für Spieler-Daten.de muß ich wohl nochmal spielen damit's dort ankommt

€ sehe grad das die Punkte heute um 7:36Uhr gekommen sind. heut Mittag hatte ich gespielt, sind aber nicht bei den Daten zu sehen. ob die damit Schwierigkeiten haben?

Zuletzt bearbeitet:
ja, hab heut auch gespielt, da war es ncoh net, erst seit vorhin..... war aber cool :d

endlich first seargant vorm urlaub .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh